Kapitel 22

10 0 0
                                    

Als ich auf die Uhr schaue erschrecke ich ein bisschen es ist einfach 9.16 Uhr ich habe einfach 2 Stunde Musik  gehört. Ich beschloss auf zustehen und zum Bäcker zu gehen. ich schnapp mir mein Portmonee und mein Handy und den Schlüssel von Vik und mein Lieblings Buch das stopf ich alles in eine kleineTtasche und ging los. Als ich nach 5 min einen Bäcker gefunden hab ich glück denn es war noch ein 4er Tisch frei . ich bestell mir ein frühstück und ein latte Mucchiato. ich hol gerade mein buch raus und fang das Lesen an als sich eine Person räuspert ich schaue hoch und  es stehen 3 Männer vor mir der eine fängt an zu reden " hi ...ähh sorry aber ich wollte fragen ob wir uns zu dir setzten können weil wie du siehst ist hier alles voll..."ich schau ihn an und war als erstes verwundert wegen seiner haar Farbe. Doch ich nicke  und nehm meine Tasche von den einen stuhl runter wo er sich sich auch gleich hin setzt. Ich lese weiter und warte auf mein Frühstück. dann kommt mein frühstück und ich lege das Buch in meine Tasche und fange das essen an. als sich der Typ von gerade noch mal zu Wort meldet " ach ja übrigens ich heiße Taddl,das ist Ardy und der Fratz ist Marley darf ich deinen namen auch wissen?" Ich reich ihn die Hand und sag kurz und knapp "Lia" er reicht mir die Hand und den anderen reich ich sie auch noch rein aus Höfflichkeit. 

Er Ist Mein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt