Konfrontation

75 5 28
                                    

Verwirrt schaute ich von Chira zu Jongin. Wie wird er reagieren?

Als er erkannte wer da vor ihm stand veränderte sich sein Gesichtsausdruck von verwirrt zu wütend. ,,Du fickst Luhans Schwester?!?", schreit er mich an, ,,Sachmal hast du sie noch alle? Sie gehört ihnen. SIE IST EINE VON IHNEN! Sie- " bestimmt wollte er noch was sagen, doch meine Faust schnellte nach vorne und traf auf seine Nase. Total überrumpelt taumelte er zurück und betastete seine Nase, aus der ein Rinsal von Blut tropfe. ,,Wehe du beleidigst sie noch EIN Mal! Ich schwöre dir-" ,,KYUNGSOO- HÖR AUF!" Chira zieht mich von Jongin weg, den ich am Kragen gepackt hatte und grade zu einer Standpauke übergehen wollte. Plötzlich waren alle da, Baekhyun und Chanyeol, die mich und Chira in mein Zimmer drängten; Sehun und Suho, die Jongin in die Küche zerrten. ,,Was war los? Warum schlägst du ihn?", fragte Chanyeol.
Seine tiefe Stimme war ruhig und monoton, gleichzeitig hörte man auch sein unbehagen. Ich legte meinen Arm um Chira, eine Art Beschützungsgeste. ,,Jongin hat sie beleidigt!" Chanyeol sangte eine Zeit lang nichts, dann meinte Baekhyun: ,,Also ihr seit zusammen? Seit wann?" ,,Ja sind wir. Seit drei Monaten.", antwortete Chira. Ihr Stimme war sanft und sie schien zu Baekhyun zu lächeln. Es klopfte an der Tür und Sehuns Kopf schiebt sich hindurch. ,,Kommt mal ins Wohnzimmer."
,,Also...", setzte Suho in einem strengen Tonfall an, ,,Du bist mit Luhans Schwester zusammen?" ,,Ja!", gab ich genervt von mir und ballte wegen seinem Tonfall gleich wieder meine Hand. Suho sah es anscheinend, denn er redete gelassener weiter: ,,Wen du liebst und wen nicht ist mir total egal, auch das sie von der Gegenseite ist. Was mich stört ist, das du Jongin geschlagen hast." Ich schaute zu meinem Freund und eigentlich tat es mir Leid das ich ihm Nasenbluten beschert hatte. Noch immer hielt er ein Tuch drunter. Aber er beleidigte Chira, das darf ich nicht vergessen, also sagte ich gar nichts und wartete darauf das Suho weitersprach. ,,Wir sind Freunde, Kyungsoo, und du darfst ihn nicht einfach nach belieben schlagen. Wir müssen zusammenhalten um zu gewinnen! Sonst hätte Kris erreicht, was er wollte! Verstehst du das?" ,,Ja verdammt. Ich bin ja nicht blöd.", nörgte ich. ,,Tut mir Leid, Jongin", murmelte ich. ,,Sag es Laut und mein es ernst.", forderte mich Suho streng auf. Sofort spannte ich mich wieder an, da half auch Chiras Hand an meiner Schulter nichts. ,,Lass gut sein, Suho-hyung.", Jongin stand auf, ,,Ich nehme deine Entschuldigung an." Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie zögernd. Er zog mich auf die Füße; ich verbeugte mit leicht und er klopfte mich auf den Rücken. Ob wir uns jetzt wirklich vertragen haben oder ob es nur Show für Suho war, ich wusste es nicht.

Auf Sehuns Idee hin, schoben wir das Sofa auseinander und an die Wand. Unser Wohnzimmer wurde zum Proberaum umfunktioniert und Chanyeol drückte Chira mit dem typischen Lächeln, das seine Lippen umspielt, eine Kamera in die Hand. Ein Gefühl von Eifersucht machte sich in mir breit, aber ich zerschlug es gleich wieder. Chanyeol würde nichts mit ihr anfangen wollen! Das stand für mich fest. Baekhyun machte Musik an, Suho erklärte die Schritte. Chira guckte amüsiert zu und ich versuchte nur alles richtig zu machen um ihr zu imponieren was auch erstaunlich gut klappte.

,,Sehun, dein Solo: halte zeigefinger und daumen L-förmig abgespreizt den rest zur Faust. Geh zwei Schritte rückwärts: rechts - links ran - rechts - links ran! Deine Finger bilden ein Viereck, die rechte Handinnenfläche vom Körper weg und links zum körper hin zeigend! Hände werden vom korper weggeschoben und wieder herangezogen. Das zwei Mal!
Alles gleichzeitig. Viereck umdrehen, die rechte handinnenfläche zum körper hin und links weg...."
Es war Sehuns Solo, da hörte ich nicht weiter zu. Ich hatte schon Probleme mir meine eigenen Schritte zu merken.
"...Rechte hand wischt über deine Stirn, von links nach rechts, und dann die Hand nach links rüber schmeißen."
Dann war mein Solo dran, dass dann in den Teil von uns allen überging:
Es wirkt wie Seilspringen ohne Springseil finde ich, so kann man es sich ungefähr vorstellen... Wir belasten den rechten Fuß, mit dem linken auf Zehen Spitze stellen und mit den Händen links und rechts neben dem körper einmal nach unten schnipsen. Dann nochmal schnipsen aber Füße tauschen (links belasten rechts auf Zehenspitzen) Weiterhin werden die Füße wieder getauscht und die Hände/Arme vorm Körper gekreuzt und wir schnipsen.
Es folgte eine Reihenfolge von schnell aufeinander folgenden Bewegungen der Arme und Beine. Immer wieder wird zwischendrin geschnipst.
Dann kam der Refrain, der damit anfängt, den rechten Handrücken an schläfe zu haben und die Finger abzuspreizen. Der Kopf wird nach hinten gelehnt und der linken Fuß hochgehoben. Dann ganz schnell den Kopf nach vorne und den Fuß abstellen. Der linke Arm wird nach außen gebeugt und rechts mir zwei Fingern "puls gefühlt.......

Tell me what is Love ||Kyungsoo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt