Monster

80 5 69
                                    

Es klopfte an der Tür uns sie öffnete sich. ,,Kyung-ah? Es tut mir leid. So war das nicht gemeint. Was ist passiert?" Die Matratze neben mir senkte sich, Chanyeol saß neben mir und wartete auf eine Antwort. Ich hob meinen Kopf leicht leicht aus dem Kissen und wischte mir die Tränen aus den Augen. Wie entzückend das Kissen eben doch aussah, es sich ins Gesicht zu drücken bis einem die luft wegbleibt und man diese Scheiße an Leben nicht mehr erleben muss. Ich liebe sie und daran lässt sich nichts machen. Ohne sie ist mein Leben wertlos und nutzlos. Das Kissen... ,,Kyung-ah? Was ist los?" Chanyeols legte seine Hand auf meine Schulter. ,,W- wir waren auf dem Dach. Und plötzlich war Luhan da und Kris und-" Meine Stimme versagt als ich an die Vergange Stunde zurück dachte. ,,Und-" auch der zweite Versuch scheiterte. Ich fing an zu schluckten. Chanyeol wusste nicht was er tun sollte, das spürte man. ,,Kyung-ah." Ich schaute auf, weil sich neben mir was bewegt hatte. ,,Hyung?" ,,Ye?" ,,Ich will nicht ohne sie leben. Da möchte ich lieber gar nich-" ,,Sag sowas nicht! Wir finden eine Lösung." Ich wurde fest umarmt. Eine feste Umarmung die einen Trost spendet,Sicherheit und Geborgenheit. Eine Umarmung bei der man sich Zuhause fühlt und die nie Enden soll. Eine Umarmung wie ich sie mit Chira hatte. Ich riss mich zusammen. Ich kann nicht schon wieder weinen. Schon gar nicht in das Shirt meines Hyungs. Aber reden kann auch nicht. Wenn mich etwas bedückt fresse ich es in mich rein. Ich kann nicht drüber reden. Aber ich weiß auch, dass ich hier reden muss. Warum mache ich mir so Sorgen? Kris kann Chira ja nicht verbieten mich zu sehen, vorallem da wir auf die gleiche Schule gehen. Irgendwo muss doch auch er ein Herz haben, das liebe kennt. Oder?

,,Ich bin gerannt. Feige weggerannt. Ich habe sie zurück gelassen, mit ihnen. Ich... Ich wollte doch nur meine Haut retten. Hab mir eingeredet das sie Chira nichts tun, weil sie Luhans Schwester ist. Was denkst du? Werden sie? Ich bin so ein schlechter Freund.", schluchzte ich nach einer Zeit. Chanyeol war immer noch hilflos, wahrscheinlich hatte er die gleichen Probleme mit trösten wie ich. ,,Wir werden das regeln. Das ihr euch liebt muss auch Kris einsehen! Und ich lasse es nicht so enden wie bei Romeo und Julia!" Ich sagte nichts, ich konnte einfach nichts sagen. Ich löste mich wieder von Chanyeol und sank in meine Matratze zurück. Innerlich heulte ich mir die Seele aus dem Leib, äußerlich liefen mir nur still Tränen aus dem Augen und ich schluchzte leise, kaum hörbar. Chanyeol stand auf. Ich öffnete meine Augen und sah ihn mit trüben Blick an. Er schaute besorgt zurück. Dann holte er sein Handy raus, tippte kurz drauf rum und steckte es wieder zurück. Ich schloss meine Augen wieder und versuchte mich zu beruhigen. Nach kurzer Zeit, ich wusste nicht wie lange da mein Zeitgefühl total durcheinander war, klingelte es an der Tür. Chanyeol verließ das Zimmer, ich wusste nicht mal das er die ganze Zeit dort gestanden hatte. Ich hörte Stimmen auf dem Flur, dann öffnete sich meine Tür wieder, und Chanyeol sagte: ,,Er liegt seit einer Halben Stunde so da." ,,Danke das du mir geschrieben hast.", antwortete Jongins Stimme. Der blonde Junge trat in mein Zimmer und sagte mit sanfter Stimme: ,,Du machst mir Sachen, hyung... Ich sagte doch, dass eure Beziehung keine Gute Idee war." ,,Lass mich.", gab ich grober zurück als gedacht. Er lief durch das Zimmer und nahm etwas von meinem Schrank hoch. Vermutlich das bild vom uns vor 2 Jahren. Beste Freunde.

 Beste Freunde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Tell me what is Love ||Kyungsoo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt