,,Ich sagte du sollst mich in Ruhe lassen, Sunny?! Ist das so schwer zu verstehen?!", fuhr ich sie wieder an. ,,Ich ähhm... also... Du sollst zum Direktor kommen."
Ich sah sie geschockt an. ,,Wae?", fragte ich erschreckt. Ich hoffte doch sehr, dass nicht mein Sportlehrer mich nicht angescgwärzt hat. ,,Ich weiß es nicht... oppa." Das letzte Wort hauchte sie nur, trotzdem hörte ich es. Ich runzelte die Stirn. ,,Nenn mich nicht so." Sie soll aufhören mit was auch immer sie macht. ,,Ich finde den Weg, du kannst gehen.", sagte ich, drängte mich an ihr vorbei und machte mich auf den Weg in den Raum des Direktors Lee SooMan.
,,Was kann ich für dich tun Junge?", fragte mich die etwas rundliche Sekretärin im Vorraum des Recktors und schob sich dabei ihre Brille in die Haare. ,,Ich bin Do Kyungsoo, Herr Leeließ mich rufen.", antwortete ich freundlich. Sie mustierte mich kritisch, immer hin war ich noch in meinen Sportklamotten und sagte schließlich: ,,Geh durch und setzt sich. Er kommt gleich." Ich verbeugte mich und ging, wie mir gehießen, in den nächsten Raum. Ich setzte mich auf einen der beiden Schwarzen Stühle vor dem großen, wallnussbraunen Schreibtisch, auf desen Mitte ein großes goldenens Schild mit der Aufschrift "Direktor Lee SooMan" stand. In meinem Kopf ging grade alles drunter und drüber. Was könnte passieren? Würde er mich von der schule schmeißen nur weil ich ausgerastes bin? Sehr unfreundlich zu meinem Lehrer war? Oder weiß er etwa von den Streitigkeiten? Das ich Luan verprüget habe? aber dann müsste er auch wissen, dass Kris Chanyeol angeschossen hat, dann würde er doch mit Kris reden und nicht mit mir, oder? Oder... -Meine Gedanken wurden unterbrochen als die Tür des Raumes lautstark geöffnet wurde und ein Mann mittleren alters, dunkler Haut und runder Brille den Raum betrat. Er hatte einen vornehmen Anzug an. Ich stand auf und verbeugte mich tief. ,, Setzten sie sich D.O. ICh möchte ein bisschen was mit ihnenberreden.", sagre er ernst. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken runter. ,,Ja? Worum geht es?" ,,Es geht um den Tanzwettbewerb ." Ein Stein fiel mir vom Herzen. Also hat mein Sportleher doch nicht gepetzt. O... oder er hat es doch gemacht und ich werde e'jetzt davon ausgeschlossen.. ,,Warum machen sie so ein langes Gesicht D.O? Es geht um Chanyeol. Man sagte mir, dass sie dabei waren als er angeschossen wurde. Möchten sie mir davon erhzählen?" Puh darüber wollte er also reden. Ich räusperte mich. ,,Ja ich war dabei. Was möchten sie denn wissen?", denn ganz sicher würde ich ihm nicht alles erzählen was passiert ist, schon gar nicht das, was mit dem "Krieg" zu tun hat. ,,Naja mich würde interessieren warum er angeschossen wurde. Und von wem?" ,,Das weis ich leider nicht", Natürlich weis ich das, ,,Der Schütze war vermummt mit Kaputze und Mundschutz. er hat nicht mit absicht auf Chanyeol geschossen. Also schon mit Absicht, er wollte ihn treffen aber hatte das vorher nicht geplant denke ich. Es hätter jeder andeere sein können." Ich biss mir auf die Lippen bevor ich noch mehr wirres Zeug redete und etwas verraten würde. Lee SooMan nickte. ,,Sie Sprechen eben den Tanzwettbewerb an...?", fing ich von dem andern Thema an. ,,Ja genau. Der Wettberwerb ist schon in drei wochen. Denken sie, bis dahin ist Chanyeol wieder vollkommen fit?" ,,Ich hoffe es doch! Ähm heist das, wir werden dort antreten? und nicht Kris'Gruppe?" ,,Das darf ich ihnen noch nicht verraten. Aber ich werde es Freitag morgen in der Aula verkünden. Bis dahin..." Er stand auf und ich ebenfalls. Er reichte mir die Hand und ich nahm sie entgegen. ,,Bis dahin, Schönen Tag noch. Annyeong hikasseyo." ,,Annyeong higeseyo.", antwortete ich, verbeugte mich leicht und wollte aus dem Raum gehen. ,,D.O?" ,,Ye?" ,,Sein sie demnächst etter zu ihren Leheren." Mir gefrohr ds Blut in den Adern. Er wusste es also doch. ,,Ich schieb das jetzt mal auf die aufregende Nacht... Gehen sie jetzt zurück in ihren Unterricht." ,,J-ja, ja klar." Mit stark schlagendem Herzen verließ ich das Zimmer und machte mich auf den weg zurück zur Sporthalle. Auf dem Gang traf ich auf Chen, der anscheinend auch auf dem Weg zum Direktor war. ,,Was auch immer ihr da gestern Nacht für scheiße gebaut habt, ich will hoffen, byungsing, dass wir es nich ausbaden müssen, somst gibt es Ärger. Wirklich Ärger... für Kris.", sager er im vorbeigehen. Die letzen beiden Worte verwirrten mich. Hab ich richtig gehört? Für Kris? Sicher war ich nur zu müde und hab statt "von Kris" "für Kris" verstanden. Als ich mich umdrehte um nachzufragen, war Chen aber schon wieder um die nächste Ecke veschwunden.
DU LIEST GERADE
Tell me what is Love ||Kyungsoo FF
ContoWas ist wenn ein Dance Contest zwei Klassen so zum streiten bringt, dass sie sich nicht mehr über den Weg laufen können ohne das es Verletzte gibt? Und was ist, wenn dort zwischen dieses Hass eine liebe existiert die von der einen Seite nicht anerk...