Heute hat die liebe Iqualuit Geburtstag.
Sengil chukhahamnida, Linna❤❤🎉
Als kleines Geburtstagsgeschenk habe ich dir dieses Kapitel geschrieben. 3687 Wörter und damit das längste Überhaupt. Ich hoffe es gefällt dir😊
Ich wünsche dir alles Gute für dein nächtes, und natürlich alle folgenden, Lebensjahre. Bleib so eine liebenswerte, Kpop liebende Person wie du bist!❤❤~Deine Agaya, Cara
Ich wusste nicht was ich machen sollte, mein bester Freund und Mitbeohner liegt heulend in seinem Bett. Verlassen von seiner Freundin. Die zwei Erklärungsversuche sind schrecklich in schluchzern abgebrochen. Irgendwie würde ich ihm gerne helfen, aber ich weiß nicht wie. Mir wurde noch nie das Herz gebrochen und um ehrlich zu sein war ich auch erst ein Mal verliebt. Ohne das Kyungsoo es merkte, schaute ich auf seinen Digitalwecker. Noch eineinhalb Stunden dann kann ich wieder mit ihr Skypen... Aber das ist ein anderes Thema. Kyungsoo schnieft immer noch. Ich weiß, dass ich ihn jetzt umarmen sollte, nur das Problem... Ich umarme nicht so oft. Langsam breitete ich die Arme aus. Er sah mich aus verheulten Augen an. Als er verstand, dass ich ihn umarmen wollte, lies er sich in meine Arme fallen. War das so richtig? Gaaanz langsam schloss ich meine Arme hinter seinem Rücken. Ich tätschelte ihm die Schulter. Macht man das so. Ich merkte wie er angestrengt versuchte, nicht das Shirts seines Hyungs vollzuweinen, doch so ganz klappte das nicht. Mein grauer Pulli färbte sich dunkelgrau an meiner Schulter. Das ist ungewohnt.
,,Ich bin gerannt. Feige weggerannt. Ich hab sie zur gelassen, mit ihnen. Ich...Ich wollte doch nur meine Haut retten. Hab mir eingeredet das sie Chira nichts tun, weil sie Luhans Schwester ist. Was denkst du? Werden Sie? Ich bin so ein schlecher Freund.", schluchzte er nach einer Zeit. ,,Wir werde das regeln. Das ihr euch liebt muss auch Kris einsehen! Und ich lasse es nicht so enden wie bei Romeo und Julia!", sagte ich entschlossen. Und ich werde es wirklich nicht so enden lassen wie bei Romeo und Julia, das schwöre ich. Er löste sich von mir und ließ sich zurück auf die Matratze fallen. Die Tränen liefen ihm einfach die Wangen runter und er starrte an die Decke. Ich stand auf, jetzt hilft nur noch eins: ein wirklich bester Freund. Er guckte mich mit trüben Blick an, ich schaute traurig zurück. Es tat weh ihn so zu sehen. Ich holte mein Handy raus und schrieb Jongin, dass er unbedingt kommen sollte, weil Kyungsoo Hilfe bräuchte. Dann packte ich das Handy wieder weg und leistete ihm so lange Gesellschaft, bis es an der Tür klingelte.
,,Hey Jongin, Danke, dass du so schnell hier warst.",,Was ist mit ihm?" Ich führte den Blonden in Kyungsoos Zimmer. ,,Er liegt seit einer halben Stunde so da." ,,Danke dass du geschrieben hast." Ich nickte ihm zu und zog dann die Tür hinter mir zu, als ich in mein Zimmer trat. Ich guckte mich um. Ok ich muss hier dringend aufräumen bevor ich mit Linna Skype. Es sieht schrecklich aus.
Da lag ein benutzes T-Shirt, da eine Hose die ich schon zwei Wochen nicht anhatte, dort ein Stapel frische Klamotten die Kyungsoo gewaschen hatte. Ich sammelte benutze Klamotten zusammen aber- Wo war die Wäschetonne noch gleich? Ah stimmt die stand ja gar nicht in meinem Zimmer sondern im Wäscheraum bei der Waschmaschine, von der ich nicht weiß wie man sie bedient. Aber wofür gibt es Kyungsoo... Nachdem die frischen Klamotten im Schrank verstaut, zwei Mülltonnen voll Müll aus dem Zimmer gebracht wurden und ich durchgesaugt hatte war es auch schon 18:28. Voller Schreck realisierte ich, dass wir in zwei Minuten schon skypen wollten. ,,Shibal, Shibal, Shibal!", fluchte ich vor mich hin. Ich wollte doch noch duschen, aber dafür bleibt keine Zeit. Schnell drückte ich den Laptop an. ,,Oh Shibal mein shirt." Da waren immer noch Tränenflecken von Kyungsoo drauf. Ich freute mich schon so übel drauf, mit ihr zu skypen, immerhin habe ich zwei ganze Wochen nichts von ihr gehört. Sie war im Urlaub in Island. Ganze zwei Wochen. Ich wusste gar nicht was ich machen sollte, wenn sie am anderen Ende der Welt ist und nicht jeden zweiten Tag mit mir skypt. Zwar war es am Anfang schwierig, weil sie kein Koreanisch und ich kaum Englisch konnte. Aber nach einer Zeit wurde mein Englisch so gut, dass ich ohne Wörterbuch mit ihr reden könnte. Und mittlerweile könnte ich mir nichts anderes mehr vorstellen.
DU LIEST GERADE
Tell me what is Love ||Kyungsoo FF
Short StoryWas ist wenn ein Dance Contest zwei Klassen so zum streiten bringt, dass sie sich nicht mehr über den Weg laufen können ohne das es Verletzte gibt? Und was ist, wenn dort zwischen dieses Hass eine liebe existiert die von der einen Seite nicht anerk...