Gut oder Böse?

86 6 33
                                    

Mein Wecker riss uns beide viel zu früh aus dem Schlaf. Vorsichtig zog ich meinen Arm unter Chira raus, versuchte dabei sie nicht zu wecken, was ich nicht schaffte da sie auch nur noch im Halbschlaf war. ,,Annyeong haseyo", flüsterte ich deshalb zärtlich. ,,Annyeong", bekam ich gähnend zurück. Aus dem Schrank holte ich frische Klamotten und zug mich an. ,,Kyungsoo, hinsetzen!", befahl Chira. Verwirrt setzte ich mich aufs Bett, bis eben hatte ich doch noch den Sonnenaufgang draußen durchs Fenster beobachtet. ,,Warum?", fragte ich und bekam nur als Antwort: ,,Weil deine Strubbelhaare sexy sind." Sowas hatte ich auch noch nicht gehört; ich grinste. Sie holte, ebenfalls grinsend, die Kamera, die Chanyeol ihr gestern Abend gegeben hat und macht einen auf Star-Fotograf. ,,Lächeln, Kyungsoo. Lächeln. Das ist das wenn man die Mundwinkel nach oben zieht." ,,Ich bin aber ein Morgenmuffel.", schmollte ich. Aber durch die verrückten Grimassen, die sie hinter der Kamera Schnitt, musste selbst ich lächeln.

Dann gingen wir zusammen in die Küche um zu frühstücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann gingen wir zusammen in die Küche um zu frühstücken. Ich holte drei Tassen aus dem Schrank, während Chira Wasser im Wasserkocher warm machte. Im Schrank standen noch genau drei bunte Päckchen der Japanischen Miso Suppe,die ich raus holte. Da sind so Kräuter drinnen. ,,Ich wecke kurz den Langschläfer.", sagte ich zu ihr und ging zu Chanyeols Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah- nichts. Das Rollo war noch unten, sein Wecker klingelte immer noch aber er schlief friedlich in seine Decke eingewickelt. ,,ANNYEONG!", brüllte ich und riss mit einem mal das Rollo hoch. Sofort durchstömte Licht das ganze Zimmer und Chanyeol gab Grummel-Laute von sich, vergrub sich noch tiefer in der Decke. ,,Aufstehen!", nett wie ich bin, zog ich ihm die Decke weg und sprang auf seinem Bett rum. Ich versucht ihn durchzukitzeln, was gar nicht so leicht war, da er mich mit seinen langen Armen und Beinen auf Abstand halten wollte. Aber das ist die einzige Möglichkeit ihn wach zu bekommen wenn er abends so lange weg war. ,,Kyungsoo hör auf!", motzte er. ,,Muss ich erst Mama anmachen?", fragte ich mit bösem Grinsen. ,,Nein. Bitte verschon mich.", meinte er gespielt gequält. Unseren ersten Tanz hatten wir alle zusammen auf Mama. Dieses Lied ist geführt den ganzen Tag gelaufen und Nachts hat man dann sogar davon geträumt. Kurz gesagt können wir es nicht mehr ausstehen. Da Chanyeol aber trotz der Androhung sich nicht bewegt, hole ich mein Handy raus, stelle es auf volle Lautstärke und tippe auf "Mama": ,,CARELESS. CARELESS. SHOOT ANONYMOUS ANONYMOUS." ,,NEIN KYUNGSOOOOO Hör auf!" Chanyeol sprang auf und wollte mir das Handy aus der Hand klauen. ,,Vergiss es!", schrie ich und rannte vor ihm weg ins Wohnzimmer. Er rannte hinterher. ,,HEARTLESS. MINDLESS. NO ONE WHO CARES ABOUT MEEE." Ich sprang über die Sofalehne, Chanyeol war mir immer noch auf den Fersen. Wir rannten einige Runden um den Wohnzimmer Tisch und schmissen fast den Fernseher um, bis und Chira unterbrach: ,,Erste Frage: Was tut ihr da? Und zweite Frage: Wann seit ihr damit fertig, das Frühstück ist fertig?", lacht sie. Ruckartig bleiben wir stehen. ,,Frühstück?", fragte Chanyeol plötzlich interessiert, geht, ohne eine Antwort abzuwarten in die Küche und nimmt sich eine der Tassen mit Miso Suppe.

Als wir dann endlich mal fertig waren und die Wohnung verließen, war es schon sehr spät. Sehun hatte geschrieben, ob wir ihn noch abholen könnten, und das taten wir auch. Mit Mundschutz, stand er schon vor seiner Haustür, die Cap tief ins Gesicht gezogen und eine noch Kapuze drüber. Ich grüße verwundert. Warum war er so... Verschlossen? Die Hände in den Jackentaschen und nur einsilbig auf Chanyeols fragen antwortend läuft er sonst schweigend neben uns her. Ich hatte wieder Chiras Hand genommen und wir redeten, was wir heute nach der Schule noch machen könnten. Unser Entschluss war, uns die Skyline anzugucken, vom Dach aus. Kurz bevor wir um die Ecke zum Schultor Bogen, stoppten wir. ,,Schon wieder Tschüss sagen...", meinte ich schweren Herzens. Sie nahm mich fest in den Arm und flüsterte: ,,Saranghae Oppa." ,,Ich liebe dich auch.", gab ich zurück, löste mich aus der Umarmung und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Sehun guckte zu Boden und Chanyeol guckte sich die Autos an. Es fiel mir nicht leicht, sie gehen zu lassen, aber wenn wir hier nicht noch 2 Minuten warteten wäre es vielleicht aufgefallen.

Tell me what is Love ||Kyungsoo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt