,,Herr D.O, hören sie mir überhaupt zu?" Ich schreckte auf. ,,W-Was? Ja natürlich." Mein Lehrer dreht sich mir einem Augenrollen von mir weg und fuhr fort. Ich gähnte hinter vorgehaltener Hand. Die Nacht durchmachen und dann im stinklangweiligen Matheunterricht zu sitzen ist nicht grade die beste Lösung wenn man wach bleiben will. Auch, da mein Kopf voller anderer Dinge ist, fiel es mir schwer mich auf die Differenzialgleichungen an der Tafel zu konzerntrieren. Was werde ich zu Hause machen? Ohne Chanyeol? Ich habe Angst alleine nach Hause zu gehen. Ich habe Angst dort ganz alleine zu sein, ohne Freundin... ohne Freund...
,,Herr Lee?" ,,Ja, Jongin. Was ist x?" ,,Nein, weis ich nicht. Ich wollte fragen, ob ich mich zu Kyungsoo setzen darf." Bei meinem Namen horchte ich auf, doch sank sofort wieder zurück. Herr Lee würde es eh nicht erlauben, tut er nie. Er blickte grübelnd zwischen Jongin und mir hin und her. ,,Was ist dann mit Taemin?", fragt er schließlich. ,,Der ist damit einverstanden.", antwortete Jongin, bevor sein Sitznachbar überhaupt zu Wort kam. ,,Na wenn das so ist... Na komm setzt dich rum." ,,Danke Lee-Songsagemin." meinte Jongin, verbreugte sich und kam mit seinen Sachen zu mir, auf Chanyeols Platz. ,,Warum Jongin?", flüsterte ich zu ihm. ,,Du warst so abwesend. Und bevor du wieder irgendwelche scheiße baust und wo möglich wieder auf die Straße rennst, lenk ich dich lieber ab." Ich verdrehte die Augen. Nicht sein ernst oder? Aber es gefiel mir auch, nicht mehr alleine sitzen zu müssen. Auch wenn wir uns im Unterricht nicht unterhalten dürfen spürt man trotzdem die Präsenz der Person und das sie für einen da ist.
Irgendwann war diese Stunde zuende und es war Pause. Wir machten uns auf den Weg zur Sporthalle, denn jetzt stand Sport an. In unserer Unterrichtseinheit spielen wir Fußball... Ich war so müde, dass ich Angst hatte gegen den Torpfosten zu laufen. Als ich auf den Schulhof trat, sah ich sie wieder. Unsere verhassten Erzfeinde, die wieder am Basketball spielen waren. Mein Blick fand den von Kris und ich war mir nicht sicher, ob ich sowas wie Reue in seinen Augen sah. Bildete ich es mir nur ein? Wollte ich vielleicht diese Reue sehen? Er sollte es bereuen was er getan hat, dass stand fest. Ich riss mich von Kris' Blick los und suchte automatisch nach Chira. Dort stand sie an der Mauer, neben ihr, ganz nah neben ihr, stand Xiumin. Er schien ihr was ins Ohr zu flüsterten, seine Lippen nur Zentimeter von ihrem Ohr, ihrer Wange, ihrer zarten Haut entfernt. Es versetzte mit Stiche in mein Herz, wie ihre Mundwinkel nach oben gingen, ihre Augen leuchteten und sie über das von Xiumin gesagte, lachte. Etwas zog an meinem Arm und ich riss meinen Blick erneut los. Sehun hatte mich am Ärmel gepackt uns schleppte mich hinterher in die Sporthalle.
Ein paar Jungs aus unserer Klasse waren schon drinne und zogen sich um. Ich setzte mich auf meinen "Stammplatz" und kramte meine Sachen raus. Jongin neben mir zog sich erstmal sein Tshirt und die Hose aus, bevor er überhaupt in Erwägung zog, andere Sachen anzuziehen. Ich mag es nicht mich in Schulumkleiden umzuziehen. Generell meinen Körper in der öffenntlich zu zeigen, war nicht meins. Im Gegensatz zu Jongin...
,,Hey Hyung, willst du dich vielleicht auch mal umziehen?", drang Jongins Stimmte zu mir. Ich war in Gedanken versunken und hatte gar nicht bemerkt das er schon dabei war seine Sportschuhe zu zuschnüren. ,,Hyung? Hörst du mir überhaupt zu?" Ich bekam ein Tshirt an den Kopf geworfen. Das kann nicht sein ernst sein, oder? Genervt nahm ich das Tshirt, stand auf und ging zu ihm. ,,Ist das deins?" ,,Ja." Er grinste, ,,Danke das du es zurück gebracht hast." Er wollte es mir aus der Hand nehmen, doch ich hielt es fest. Er lachte, vermutlich ahnte er was kommen würde. Ich verhaute ihm mit seinem Tshirt, freundschaftlich versteht sich. ,,Ist ja gut Satansoo!", lachte er und hob beschwichtigend die Hände. Ich machte ,,Pfff" und zog mich letztendlich auch mal um.
Draußen auf dem Fußball Platz standen schon Suho und Sehun bei unserem Lehrer und diskutieren. Als ich hinzu kam, hörte ich, dass es darum ging, wer unseren Torwart, Chanyeol, ersetzen würde. Ich schlug Jaemoo, einen recht großgewachsenen Jungen aus unserer Klasse vor. Er war nicht, wie wir, in der Tanzgruppe, er gehörte zu den Musikmachern. Unsere Schule hat drei Schwerpunkte: Tanzen, Singen und Musik. Jeder ist auf eins der Gebiete aufgeteilt. Es gibt die Singer, aus unserer Klasse fünf Jungs, gegen die wir wohl auch gleich Fußball spielten, und drei weibliche Sängerinnen. Es gibt die Musiker, drei weitere Jungs Namens Jaemoo,Changhoon und Sooyeong aus unserer Klasse, die sich aufs komponieren von neuen Liedern konzentrieren. Sooyeong ist der Sohn von Lee Sooman, dem Gründer unserer Schule der selber begnadetern Komponist und Musikmacherer ist. Wegen ihm trägt unserer Schule auch den beinamen Star Museum, kurz SM. Ich denke das Sooyeong auch mal gute Chancen hat berühmt zu werden. Uns dann gibt es uns, die Tänzer. Wir haben uns erst hier, in dieser Klasse kennengelernt. Außer Jongin ,den kannte ich vorher schon. Das ist auch der Grund, warum ich ihn Jongin nenne und nicht Kai, so wie er hier an der Schule gemeldet ist.
DU LIEST GERADE
Tell me what is Love ||Kyungsoo FF
Short StoryWas ist wenn ein Dance Contest zwei Klassen so zum streiten bringt, dass sie sich nicht mehr über den Weg laufen können ohne das es Verletzte gibt? Und was ist, wenn dort zwischen dieses Hass eine liebe existiert die von der einen Seite nicht anerk...