,,Was will sie?"

41 4 79
                                    

Ich zitterte. Mir war kalt. Müde realisierte ich, dass ich in der Nacht meine Bettdecke von mir gestramprlt habe. Ich setze mich auf. Die Müdigkeit steckt mir noch in den Knochen, jedoch ist es schon viel besser als Vorher. Ein kurzer Blick auf die Uhr sagt mir, dass mein Wecker erst in einer halben Stunde klingeln wird. Ich zog die Decke wieder zu mir und ließ mich zurück auf die Matratze fallen. Die ersten Anzeichen von Lichtstrahlen zeichnen sich an der dunklen Decke ab.

Aber ich liebe dich doch noch!

Chiras letze Worte, die sie mir noch nachgerufen hatte, hallten in meinem Kopf wieder. Wieder und Wieder, den ganzen Weg zu meiner Wohnung, die ganze Nacht, jetzt. Ich liebe sie nicht mehr, oder? Aber wie kann es einfach weg sein? Ich habe lange, um ehrlich zu sein 2 ganze Jahre, auf sie gestanden, bevor mir Chanyeol letztendlich in den Arsch getreten hat. Wortwörtlich. Dann sind wir zusammen gekommen für die, liebestechnisch gesehen, schönsten drei Monate meines Lebens. Aber jetzt? Das Gefühl sie immer umarmen zu wollen, sanfte Küsse auf ihrer zarten Haut zu verteilen... Es ist weg. Ich fühle mich plötzlich leer, als hätte man mir ein Teil meines Herzes genommen, einen Teil von mir. Aber es tat nicht weh, es war einfach nur weg. Ja und ich fühlte mich auf eine gewisse Weise frei.

Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich wieder in den Schlaf gesunken war bis mich das nervtötende Geräusch des Weckers wieder zurück holte. Mit einem tiefen Seufzer stand ich auf und machte mich auf den Weg ins Bad um zu duschen. Es war seltsam Still in der Wohnung ohne den Happy Virus. Keinen den man wecken muss, weil er seinen Wecker drei mal überhört hat, keinen der einem Morgens schon gute Laune macht, alleine mit seiner Anwesenheit, keiner der Morgens die Nachbarn mit schrecklich lauter Musik ärgert, die er zum Teil selber macht. Ich stieg aus meinen Klamotten und stellte mich unter die Dusche. Das kalte Wasser läuft über meinen Kopf und meinen Körper herunter. Die Naht an meiner Seite, an die ich die letzten Tage eigentlich nicht gedacht habe, brannte, als das Duschgel dran kam.

Ich wischte mit dem Handdtuch über den beschlagenen Spiegel ubdv schaute mich an, die Augenringe von gestern waren wieder weitestgehend verschwunden. Aber ich sah immer noch nicht gut aus, meiner Meinung nach. Vor allem nicht die jetzt noch rötere und großflächig geschwollenere Naht an meiner Seite. Ich betrachtete sie etwas genauer und mir fiel auf, dass die Fäden leicht aus den Nahtlöchern gerissen waren. Ich glaube, als ich vorgestern an diesem Parkhaus hing ist das eingerissen. Eigentlich hätte es längst verheilt sein sollen und die Fäden angefangen haben, sich selbst zur absorbieren.

,,Wo wart ihr, Jongin?",,Die Frage war ehr, wo warst du? Als wir im Krankenhaus angekommen sind, hat Chan gesagt, dass du schon Zuhause wärst.",,Das beantwortet nicht meine Frage wo ihr wart...",,Wir waren... Naja... Sagen wir, wir haben diskutiert...", druckste Jongin herum. Wir sind auf dem Schulhof, noch hat der Unterricht nicht begonnen. Ich muss sagen, ohne einen verschlafenden Chanyeol ist man viel früher hier an der Schule. Ich wollte Grade nochmal weiter fragen als Suho und Baekhyun gut gelaunt auf uns zu kamen. ,,Was wisst ihr, was ich nicht weiß?", fragte Jongin. ,,Er...",Suho zeigte auf Baek, ,, War grade bei Lee SooMan." Baekhyun unterbrach ihn: ,,Wir haben endlich wieder einen Proberaum Leute! Sogar mit Spiegeln." Lachend ergänzte er: ,,Dann muss ich nicht immer ins Bad gehen um meinen Eyeliner nach zu ziehen." Stimmt wohl, er ist so ziemlich der einzige Junge, dem Eyeliner steht. ,,Das ist Cool!",  sagte ich. Von Sehun kam ein "Yehet". ,,Wit haben jetzt Chemie oder?", fragte der jüngste. ,,Nein, erst Bio.", antwortete ich. ,,Auch nicht wirklich. Wie haben Vertretung bei Frau Choi.",,Na dann hoffen wir mal, dass sie keinen Unterricht macht.", lachte Jongin. Wir machten uns auf den Weg zu den Bio Räumen, etwas fiel mir sofort auf: Sunny. Die hatte heute weniger als wenig an und anscheinend den Sommer eingeläutet. Kurze Hotpants; neon pinkes, bauchfreies Oberteil durch das man ihren Schwarzen BH sehen kann... ,,Schau sie nicht direkt an.", flüsterte mir Jongin ins Ohr. Ich schaut verwirrt zurück. ,,Was denkst du von mir?!",,Ich sag es nur." ,,Und ich schlag dich nur.", antwortete ich mit einem Schlag auf seinen Oberarm. ,,Ist ja gut is gut.", er hob beschwichtigend die Hände,  ,,Lass dich nur nicht in ihren Bann ziehen..." Ich nickte ihm zu und in dem Moment kam auch schon Frau Choi um uns den Raum aufzuschließen.

Tell me what is Love ||Kyungsoo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt