Danke

53 6 26
                                    

Eigentlich wollte ich jetzt nachfragen, was Suho meinte, doch dann entdeckte ich ein bekanntes Gesicht, das auf und zu kam. Und es sah nicht freundlich aus...

Ich stand auf und ging mit den Blicken der Jungs im Rückenlangsam auf sie zu.  ,,Chira? Was machst du hier?, fragte ich.  Sie funkelte mich böse an.  ,,Was mache ich wohl hier,hm? Wenn ihr euch nicht beherrschen könnt und euch mal wieder halb Tod prügelt.", Tränen stiegen ihr in die Augen, sie schluckte.  ,,Du hattest es mir versprochen. Ihm wird nichts passieren, mach dir keine Sorgen. Ich bin einfach nur enttäuscht von dir Kyungsoo." mit diesen Worten landete ihre Hand auf meiner Wange. Hatte sie mich gradde echt...? ,,Lass mich erklären Chira. Es ist nicht so wie es aussieht..."  ,,NEIN Kyungsoo. Ich will es nicht hören!" Dann drehte sie sich um und wollte gehen, doch ich hielt sie am Arm fest. ,,Hör mir zu. Ich wollte ihn nicht verletzten, aber..."  ,,Genau! ABER... Aber er hat angefangen, Aber ich hba mich doch nur gewehrt, Aber Aber aber. Lass es sein. Ich möchte es nicht hören!" Sie riss sich los.  ,,Geh mir aus den Augen... geh mir einfach aus den Augen.." ,,Chira..."-n doch sie war schon weg. Tränen rannen über ihre Wangen als sie durch die Eingengshalle wegstürmte. Weg von mir.

,,Was war das grade?", fragte Suho, als ich langsam und wie paralysiert wieder zu meinem Platz zurück ging. Stumm schaute ich in ihre Fragenden Gesichter.  ,,Es ist aus." sagte ich monoton und lies mich in meinen Sitz fallen.  Sie überhäuften mich mit Fragen, doch ich bekam sie nicht mit. Ihre Münder Bewegten sich, doch keiner ihrer Worte fand einen Weg in meinen Kopf. Tränen brannten in meinen Augen und ich versuchte sie weg zu blinzeln.

Ich wollte schreien. Meiner Wut freien Lauf lassen. Ich bin wütend auf mich selbst. Warum denke ich nicht nach bevor ich handele? Man ey. Ich... Wenn Chira so wütend war, hatte ich es verkackt. Ich hatte keine Zweite Chance verdient, das wurde mir klar.  Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen, dabei wurde mein Blick woeder klarer. Alle waren mir so nah, sie waren vor meinem Gesicht, redeten auf mich ein. ,,Kyungsoo? Sag doch was? Bist du doch stärker auf den Kopf gefallen?"  ,,Ich.. ich kann nicht mehr." , stotterte ich, drückte sie weg und stürmte raus. Ob ich Chira hinterher wollte? Nein. Ich lief weg, wie ich immer vor meinen Problemen weglief. Meine Füße trugen mich weg von den Krankenhaus. Jemand rannte hinter mir her, packte meine Hand und hielt mich an. Ich konnte es in den Moment nicht leiden. Ich war fertg mit den Nerven, jeglicher Kontakt würde  ich zum kollabieren bringen. Und ich las es zu. Ich schie mir die Seele aus dem Leib.

 Ich schie mir die Seele aus dem Leib

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es half. einfach mal alles rauslassen, alle Wut und alles was einem bedrückt. mir war esegal das ich in der öffentlichkeit schie, mir war es egal das ich in der Öffentlichkeit weinte. ich könnte es nicht länger in mich reinfressen.  Diese psychischen strapazen...  ,,Hyung!", die Person rüttelte an meinen Schultern. Er zerrte mich zurück auf den Bürgersteig, ich hatte nicht mal realisiert, dass ich auf der Straße stand. Dass die Autos um mich wütend hupten. Wie oft will Jongin mir eigentlich noch das Leben retten. Ich sank auf dem Bürgerstieg in mir zusammen. Es war, als hätte ich plötzlich keine Kraft mehr, als wenn meine meine beine nachgaben und ich in Jongins arme fiel. Ich hätte ihm gar nicht genug danken können, für alles was er für mich getran hat. Er ist immer da für mich. Und er ließ mich nicht liegen. Er zerrte mich hoch, ich wollte es ihm gerne erleichtern, dass er mich nicht tragen muss, doch meine Beine ließen mich nicht. Warum muss diese Zeit so hart sein? Warum muss Herzschmerz so schlimm sein? Er sezte mich auf einer Bank ab.  ,,Was ist passiert, Hyung?" Unter Tränen versuchte ich es ihm klar zu machen: ,,Sie meinte, ich hätte Luhan verletzt obwohl ich versprochen hätte, das ihm nichts passiere. Aber - aber ich wollte ihn doch gar nicht verletzen. Die Wut ist mit mir durchgegangen. Und... Und so sehr hab ich ihn doch gar nicht verletzt.... oder?" ,,Kyung-hyung.... Du hast dich mit ihm geprügelt, Ja, aber er darf dir das auch nicht verbieten! Und sie wird das auch einsehen. Ich stehe hinter dir, egal was du tust!" ,,Hmmm... Danke..."

,,Gut, dass ihr kommt! Die Ärztin war grade da, wir können zu Chanyeol!", Baekhyun kommt uns entgegen, als wir in die Eingangshalle traten. Und dann lief er schon wieder weiter und wir folgten ihm. Er ging quer durchs Krankenhaus, keine Ahnung woher er den Weg kannte. Zwischen uns Jungs herrschte stillschweigen. Vor einer Zimmertür mit Nummer 61 hielten wir an. Keiner schien sich zu trauen, zu klopfen, also entschloss ich mich, es zu tun.  Klopf Klopf. ,,Herein.", antwortete eine matte, tiefe Stimme. Ich öffnete die Tür und betrat mit 4 weiteren Jungs das Zimmer. Chanyeols rote Haare zeichneten sich gegen das Weiße Kissen und die weiße Decke ab. Sie waren der einzige Bunte Punkt in dem ansonsten weißen Zimmer. ,,Hey Leute.", sagte er matt. ,,Kyungsoo, wie geht es dir?" ,,Das ist egal. Wie geht es dir? Du wurdest hier angeschossen." ,,Naja, so gut geht es mir nicht." Er deutet auf den dicken Verband an seiner Schulter. ,,Dank der Schmerzmittel kann ich es aushalten. Aber was ist mit dir? Eine der letzten Sachen an die ich mich erinnern kann, ist, als du bewusstlos wurdest." ,,Es geht... Wohl ehr Herzschmerz als körperlichen... Aber das ist nicht wichtig. Warum hat Kris dich überhaupt angeschossen?"  ,,Erzähl. Chira? Ich hatte Tao grade vermöbelt, sie wollten fliehen, ich wollte sie aufhalten er zieht dir Waffe und drückt ohne mit der Wimper zu zucken ab." ,,Ja Chira, sie meinte ich hätte ihren Bruder verletzt. Ich hab mich doch nur mit ihm geprügelt aber nicht mehr. Ich weis nicht mal was er hat.", gab ich zu, ,,Was wolltest du eigentlich noch sagen, wenn du dich noch dran erinnerst. Es war irgendwas mit L." ,,Luhan. Kris hat auf ihn eingetreten bevor er auf mich geschossen hat. Du hast ihn nicht schlimm verletzt." Ich blieb still. Das musste ich erst verarbeiten. Warum treten sie ihre eigenen Leute?

Die anderen fingen ein Gespräch mit Chanyeol an, doch ich saß nur wieder daneben. Irgendwann wurde ich weg gezogen, wir verabschiedeten uns, Jongin meinte, dass wir ihm nachher seine Sachen vorbei bringen werden, aber jetzt müssen wir erst in die Schule. Alleine... Komplett alleine.

Tell me what is Love ||Kyungsoo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt