,,Wir haben die nächste Stunde wieder mit Kris und Kumpanen, weil fast alle Naturwissenschaftenlehrer auf Tagung sind.", fing er an. ,,Was sagt mir, dass das noch nicht mal die ganz schlechten News waren?" ,,Xiumin hat Chira geküsst. Sorry Hyung."
Ich musste erstmal schlucken. Zwar waren wir nicht mehr zusammen und sie sagte mir gestern erst noch, dass sie mich liebe. Doch küsst sie schon den nächsten? Ich war nicht eifersüchtig aber ich spürte etwas, was diesem Gefühl nahe kam. Innerlich beschloss ich, dass ich Xiumin dafür irgendwie bestrafen werde.
Keine 10 Minuten später saßen wir im Chemie Raum, vor uns ein Lehrer, den ich nicht kannte, in weißem Kittel. ,,Annyeong haseyo, Jung-sshi", begrüßten wir ihn. Er erklärte uns, dass wir diese Stunde kleine Experimente machen würden in Partnerarbeit, jedes Experiment mit einem anderen Partner. Mein Beginnpartner ist Baekhyun. Der Raum war einigermaßen Still, dafür, dass Kris' Klasse auch hier saß, die Krawall-macher schlecht hin. Die, die links am Tisch saßen, sollten immer die Reihe durch tauschen. Da Baekhyun links saß, würde er weiter gehen. Ich guckte mich unauffällig um, wer denn da auf mich zu käme. Ich war nicht minder begeistert, dass es Xiumin, Kris und Suho waren. Wenigstens war Suho in der Nähe, wenn etwas passieren sollte. Ich achtete nicht wirklich drauf, was Baekhyun da ausrechnete und dann Tröpfchen für Tröpfchen zusammen schüttete, bis sich der Indikator in den Reagenzgläsern entweder blau oder gelb färbte. Je nachdem was er sagte, schrieb ich es einfach nur unbeteiligt auf. Ich war nicht grade die Leuchte in Chemie, es gehört ehr zu meinen schlechteren Fächern. ,,Wechsel bitte die Parter." klang die Stimme von Herr Jung durch den Raum. Baekhyun stand auf und nickte mir zu. Ich schaute nach hinten, wo Xiumin ausfstand und auf mich zu kam. Dem werde ich es zeigen. Er hätte Chira nicht küssen dürfen, das... Das gehört sich einfach nicht! ,,Was sollen wir machen?", fragte er. So unschuldig... Arschloch. Ich schaute auf den Zettel, den wir von Herrn Jung bekommen haben. Ich kann auch spielen wie du... ,,Wasserfries Kupfersulfat in ein Uhrglas geben und dann wasser dazu.", erkläre ich. ,,Ich hole alles.", bietet er freundlich an, steht auf und holt alles vom Lehrerpult. Warum ist er so nett? Was hat Kris mit ihm gemacht? Was hat er vor? Mit den Materialien kommt er wieder und bereitet das Experiment vor. Ich helfe ihm, versuche dabei aber so wenig wie möglich mit ihm zu reden. ,,Das Kupfrersulfat ist nicht mehr komplett wasserfrei.", meinte Xiumin, als er ein türkies frabenes Pulver in das Uhrglas schüttet. Ich nickte. Klar sowas erkennt man natürlich. ,,Warum weißt du das?", fragte ich. ,,Das Kupfersulfat wäre sonst weiß.", erklärt er. ,,Ja aber woher weist du ?" ,,Chemie ist mein Lieblingfach.", sagte er. ,,Wohl nicht das einzige was du liebst...", murmelte ich vor mich hin. ,,Was soll dass denn heißen?", gibt Xiumin bissig zurück. ,,Du Pabo hast Chira geküsst." ,,Ja und? Sie gehört nicht dir, du bist selbst Schuld wenn du mit ihr Schluss machst." Das stimmte allerdings... ,,Trotzdem gehört es sich nicht. Wenn ich mit ihr Schluss mache heißt das nicht automatisch, dass sie nicht mehr auf mich steht, sondern ich nicht mehr auf sie, was wiederum darauf hinausläuft, dass sie dich wohl weniger liebt als mich." Er starrte mich komisch an. Vermutlich versuchte er zu verstehen, was ich grade gesagt hatte. Ich wusse es auch nicht. ,,Mwo?" ,,Ach vergiss es einfach." Wir schwiegen einen Moment und beobachteten das bleue Zeug, dass eigentlich weiß sein sollte. ,,Mach ein bisschen Wasser dazu." Ich nickte und spritzte etwas des Wassers auf das Pulver, welches sich augenblicklich richtig blau färbte. Nicht weiter spannend, aber was hat man bei einem Wassernachweis schon erwarten?
DU LIEST GERADE
Tell me what is Love ||Kyungsoo FF
Short StoryWas ist wenn ein Dance Contest zwei Klassen so zum streiten bringt, dass sie sich nicht mehr über den Weg laufen können ohne das es Verletzte gibt? Und was ist, wenn dort zwischen dieses Hass eine liebe existiert die von der einen Seite nicht anerk...