7. Kapitel:
What happend?
Lauren POV.:
Ich wusste nicht, was in den letzten 12 Stunden passiert war, jedoch sah Louis nicht gerade so aus, als würde er mir jeden Moment einen Heiratsantrag machen...eins stand jedenfalls fest: ich würde ihn darauf ansprechen, ob er wollte oder nicht!
Es klingelte zum Glück schon nach einiger Zeit, so dass ich in die Pause gehen konnte. Normalerweise würde ich mich nun mit meinem iPod bewaffnen, und Musik hören, da ich eher selten was mit anderen mache, aber ich hatte etwas anderes vor. Ich wollte mit Louis reden. Gucken, ob er wirklich sauer auf mich war oder was weiß ich, oder ob ich mir das ganze einfach eingebildet hatte. Also suchte ich den Schulhof nach ihm ab. Ich schaute überall nach, jedoch ohne ihn zu finden. Völlig verwirrt irrte ich auf dem Schulhof umher, so dass ich mitten in eine kräftige Person hinein raste. Als ich nach oben sah, um zu schauen, wen ich da angerempelt hatte, schaute ich in ein mir unbekanntes Gesicht.
„Hi, ich bin Harry. Harry Styles.“ Fing der junge mit den braunen Locken ein Gespräch an.
„Lauren.“
„Also...Lauren. kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Ist heute mein erster Tag hier an der schule und ich hab so ziemlich keine Ahnung, wo ich hin muss, kannst d- „ weiter kam er nicht, da sich irgendetwas hinter mir befand, dass ihn dazu brachte, zu verstummen. Ich sah, wie sich seine Augen zu kleinen schlitzen formten und seine Brust sich schneller auf und ab bewegte.
„Was ist l-„ wollte ich gerade Harry fragen, als hinter mir eine Stimme anfing zu sprechen. Nein, sie spuckte eher ein einzelnes Wort aus, als wäre es giftig.
„Styles.“
„Tomlinson.“
___________________________________________________
Hi.
Also.. meine Story hat jetzt schon über 130 Leser, jedoch im Verhältnis erst 20 votes... geht da nicht noch was?? :o
M. xx
PIC: HARRY STYLES ----->
FÜR JUJUUUUU ♥
DU LIEST GERADE
By the way-I love You (LT)
FanfictionDieser Tag. Dieser eine verfluchte Tag. Der Tag, der alles veränderte. Der Tag, der mein Leben veränderte. Der Tag, an dem ich IHN traf... Hätte es diesen Tag doch bloß nie gegeben! ...Zu spät Lauren Johnson! ______________________