•~ 2 Wochen später ~•
Lauren POV.:
Und wieder einmal war so ein Scheiß Tag. Montag um genau zu sein. und nein, ich hatte keine Ferien, ich musste natürlich mal wieder die Schule besuchen. und zwar ganze qualvolle acht Stunden !
Das schlimmste an der ganzen Sache war jedoch, dass ich diese eine Person wieder sehen musste. Louis. Louis Tomlinson. Der Typ, von dem ich dachte er würde mir helfen. genauso wie in meinen träumen auch.
Tja, wie man sich nur täuschen kann...
Mein Wecker, der bereits zum zweiten mal klingelte, holte mich aus meinen Gedanken.
Da es mal wieder nichts brachte, einfach liegen zu bleiben, weil ich sonst zu spät zum Unterricht erscheinen würde, was ich mir leider kein einziges mal mehr erlauben durfte, stand ich dann doch auf.
Ich schleppte mich noch so gerade ins Badezimmer.
Dort putzte ich mir erstmals meine Zähne, wusch mein Gesicht und machte meine Haare. eigentlich wie immer. wieder in meinem Zimmer, versuchte ich mir ein einigermaßen akzeptables Outfit rauszusuchen. was mir meiner Meinung nach so geradewegs gelang.
Anschließend schminkte ich mich noch kurz, was so viel hieß wie ein wenig Puder und Mascara.
Nachdem ich mich soweit fertig gemacht hatte, schnappte ich mir mein handy, und ging nach unten. Wie jeden morgen aß ich nur einen Apfel. Das sollte am morgen ja eigentlich genügen.
Ein Blick auf die Uhr über der anrichte verriet mir, dass ich ziemlich spät dran war, weshalb ich in Sekundenschnelle meine Schuhe, sowie meine Jacke anzog. mit meiner Schultasche bewaffnet, machte ich mich also auf den weg zur Bushaltestelle.
Wie jedesmal wenn ich diese Strecke gehe, machte ich mir auch dieses mal Gedanken darüber, was ich Louis denn getan haben könnte, dass er mich so hasst.
Was war nur mit ihm los?
Außerdem stimmte da etwas mit ihm und Harry nicht, das war ganz eindeutig! nur was, das war die frage...
In der Schule angekommen, machte ich mich erstmal auf den weg zu meinem Spind. Der Flur hier war recht voll, was mich ziemlich nervös machte. klar, sah der Flur so jeden morgen zur ersten Stunde aus, dennoch verunsicherte mich das ganze. ich hasste es, unter vielen Leuten zusein. wieso, wusste ich nicht, aber es war einfach nur unangenehm.
Zum Glück wurde unser Klassenraum im nächsten Moment aufgeschlossen.
Zügig machte ich mich auf den weg zu meinem Platz in der letzten Reihe.
Der Unterricht hatte bereits angefangen, als es erneut an der Tür klopfte. zum Vorschein kam ein ziemlich gut aussehender, junger man.
Braune Haare, grau-blaue Augen.
Louis.
"Darf ich sie fragen, weshalb sie zu spät zum Unterricht erscheinen, Mr. Tomlinson?", fragte unser Physiklehrer im strengen Ton.
"Sorry, hatte noch ein wichtiges Gespräch zu führen", gab dieser zurück, und machte sich auf den weg zu seinem Platz, welcher zwei Reihen vor mir war.
"So so, wichtiges Gespräch also... wie dem auch sei, lasst uns mit dem Unterricht fortfahren.
Mrs. Miller, können sie mir die Lösung zur Aufgabe 2b nennen?"
Den Rest bekam ich schon garnicht mehr mit. viel zu sehr war ich in Gedanken versunken.
Ich hatte viele fragen.
DU LIEST GERADE
By the way-I love You (LT)
FanfictionDieser Tag. Dieser eine verfluchte Tag. Der Tag, der alles veränderte. Der Tag, der mein Leben veränderte. Der Tag, an dem ich IHN traf... Hätte es diesen Tag doch bloß nie gegeben! ...Zu spät Lauren Johnson! ______________________