Vor vier Jahren
„Mama schau mal was ich für Onii-chan gemalt ha-..." Das Kind welches noch gerade ein Lächeln auf dem Gesicht hatte blieb stehen und schaute zur Leiche seiner Mutter. „Mama?" Das kleine Mädchen ging zu ihr kniete sich zu ihr runter und rüttelte an ihrer Schulter in der Hoffnung das sie wieder aufstehen würde.
„Mama! Wach auf!" Sie rüttelte immer heftiger und fing an zu weinen. Die warmen Tränen rollten ihre Wange runter und fielen auf das Gesicht der Mutter.
„Rei!" Das Mädchen drehte sich um umdas Gesicht von ihrem Bruder zu sehen. „Onii-chan!" Sie stand auf und rannte zu ihm umarmte ihn und weinte einfach weiter. „Mama...sie...sie...i-ist-..." Der ältere Junge legte eine Hand auf ihren Kopf und täschelte sie. „Ssscchh alles gut" Er versuchte seine kleine Schwester zu beruhigen als er etwas hörte.Der ältere drehte sich um und kniete sich hin, deutete das er seine Schwester tragen würde.
Das Mädchen nickte und klettere auf den Rücken ihres Bruders.Er stand auf und verließ das Haus mit ihr auf dem Rücken durch den hinter Eingang.
„Onii-chan wo gehen wir hin?", fragte das Mädchen und legte ihren Kopf auf seinen Rücken.
„Erstmal weg von hier"Einige Jahre später
Rei's Pov
Ich stand vor einer Tür und wartete auf die Person der eigentlich das Zimmer gehörte in dem ich stand. Ein Vampir mit silbernen Haaren die er zusammen gebunden hat in einer weißen Uniform saß auf einen Stuhl neben mir und ließ mich nicht aus dem Auge. Seinen Arm hatte er die ganze Zeit auf dem Tisch und stützte seinen Kopf mit seiner Hand. Ich schaute ihn an und nickte als endlich die Tür aufging und die gewünschte Person eintrat.
„Ah~ Mika da bist du endlich du hast ziemlich lange auf dich warten lassen" Der Junge schaute auf und sah zu dem Vampir der mich bis eben noch beobachtet hatte. Ich musterte ihn genauer er hatte Himmel blaue Augen in denen man sich sofort verlief und blonde Haare auch er hatte eine weiße Uniform an. „Was willst du Ferid und wer ist das?" „Hm ah das ist Rei-chan ab heute gehört sie dir. Krul-sama meinte du hättest es dir verdient das du jemanden hast dessen Blut dir allein gehört und nicht nur das" Er schaute mich an und schien mich zu mustern dann wendete er sich wieder Ferid-sama zu. „Du weißt das ich kein Blut von Menschen trinke" „Und genau deshalb ist sie hier damit du endlich damit anfängst! Sie wird neben an ihr Zimmer haben und egal was du sagst oder tust sie gehört dir und damit basta! So ich lass euch jetzt allein" Und damit verschwand er und der Junge mit den blonden Haaren wendete sich mir zu.
„Habe sie dich gezwungen her zu kommen?" Ich schüttelte den Kopf und lächelte. „I-ich bin s-schon von allein mitgekommen, s-sie meinten ich würde für diese Aufgabe perfekt sein" bei meinem gestottere fing er an zu kiechern und lächelte dann. Das Blut floss in meine Wangen und ich schaute weg. Er fing wieder an zu kiechern und murmelte etwas unverständliches vor sich hin.
„Du weißt das du einfach wieder gehen kannst ich werde dafür sorgen dass sie dich gehen lassen" Ich schüttelte schon wieder meinen Kopf. „Nein ich werde bleiben auch wenn sie mich nicht in ihrer Nähe haben wollen" „Es scheint so als wärst du ziemlich hartnäckig. Wie heißt du?" „Mein Name ist Rei Kiragi" „Mikaela Hyakuya" gab er zurück und musterte mich weiter. „Hyakuya-sama also" flüsterte ich leise doch er schien es gehört zu haben. „B-bitte nenn mich Mika und nicht Hyakuya-sama",sagt er und ich konnte erkennen wie ein leichter rot Schimmer auf seinen Wangen war. Ich kicherte und nickte dann mit einem Lachen im Gesicht.
♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
Hey das war das erste Kap. hoffe es hat euch gefallen. Was Rei und ihr Aussehen betrifft seht euch bitte die Bilder oben ↑ an.Und ich weiß das war nicht das längste Kapitel ich versuche längere zu schreiben kann aber nichts versprechen da ich einen bestimmten Plan habe was alles in einem Kapitel vorkommt Sorry.
Egal auf jedenfall würde ich mich über Rückmeldungen freuen schlechte oder gute beide sind gerne gesehen also bis bald.
Sakura~chan
DU LIEST GERADE
My Only Light In Life
RomanceMit 12 Jahren musst ich miterleben wie meine Mutter durch ein Virus starb. Die Vampire haben alle überleben Kinder verschleppt und in irgendwelche Städte von ihnen gebracht zumindest denken sie das sie alle hätten. Einige Jahre sind nun vergangen un...