Rei's POV
Am Abend
„Ah!" In Schweiß gebadet wurde ich wach. Der Traum als alles schwarz wurde fühlte es sich so an als würde mich diese Schwärze verschlingen.Ich legte eine Hand auf meine Stirn und schaute auf die Decke. „Was war das bloß? Warum schon wieder dieser Traum?"
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und schaute auf ein Kästchen welches auf dem Regal stand.
„Nur noch ein bisschen Hikaru"Am Morgen
Mika-sama war mal wieder nicht da und ich war alleine. Ich habe mich daran gewöhnt die meiste zeit allein zu sein. Um ehrlich zu sein war es mir meinchmal sogar ganz recht. Ich konnte in ruhe nachdenken und wurde nicht die ganze zeit beobachtet.
Dies war einer der gründe warum ich Mika-sama anders ansah als die anderen Vampire. Er vertraute mir, ließ mich hier in seinem Zimmer und vertraute mir.
Er war anders. Er war nett, lieb und süß? Verdammt! Was denk ich da! Mika-sama dieser Typ bringt mich wirklich meinchmal aus dem Konzept.
„*seufz* Was ist bloß los mit mir früher hätte ich sowas nicht gesagt" Ich schaue auf die Uhr die im Zimmer hängt und sehe das es erst gegen Mittag ist also beschließe ich wieder in mein Zimmer zu gehen da ich hier fertig bin. Es gab eh nicht viel zu machen da Mika-sama sein Zimmer sehr ordentlich hält.
In meinen Zimmer setze ich mich an ein kleinen Tisch der auch noch rein gequetscht wurde und schrieb weiter an einem Lied.Während ich schrieb summte ich die Melodie die ich dazu im Kopf hatte vor mich hin.
Nach einer Weile schaute ich dann wieder auf die Schatulle und nahm sie vom Regal nur um damit zu meinen Bett zugehen sie dort drauf abzustellen und mich hinzusetzen.
Ich öffnete die Schatulle und blickte auf eine Brosche. Sie war aus Silber indem einige Edelsteine eingearbeitet waren außerdem sah so ähnlich wie eine Schneeflocke aus.
„Hikaru" Ich legte meine Hand auf die Brosche.
Eine weile lang saß ich so da, überlegte über all das was passiert ist, über Mika-sama.
„Er ist wirklich anders hm? Schließlich ist er der erste der mich dazu bringt die ganze Zeit an ihn zu denken"Ich packte die Brosche wieder weg und stellte sie zurück aufs Regal. Gerade als ich das Kästchen wieder auf seinen Platz gestellt habe hörte ich wie etwas neben an zubruch ging. „Mika-sama!"
Ohne zu überlegen rannte ich rüber zu dem Zimmer und öffnete die Tür.
„Mika-sama ist alles in Ordnung?" Keine Antwort.
Ich ging einen Schritt nach vorn und trat dabei auf eine Scherbe, die von einer Vase stammte.„Itai" „Mi...-" Ich schaute zur Richtung aus der die Stimme kam und sah Mika-sama auf den Boden sitzend mit dem Rücken an der Wand. Er hatte ziemliche Schmerzen und sagte die ganze Zeit 'Es schmerzt'.
„Mika-sama was ...-" „Rei es...es tut so weh" Blut! Er braucht Blut!
Ich knöpfte mir mein Hemd etwas auf und nahm meine Haare zu Seite so das mein Hals frei war.
Mika-sama schaute zu mir und seine Augen weiteten sich. „Wa-"
„Mika-sama ihr müsst mein Blut trinken dann wird es euch besser gehen" „Nein! Lieber sterbe ich!"
„Mika-sama"Ich nahm sein Gesicht in die Hände und brachte ihn dazu mich anzusehen. ,,Es ist okey außerdem währe es schade wenn ihr einfach so sterben würdet" „Rei" Er kam meinen Hals näher „Es tut mir leid" und damit stieß er seine Fangzähne in meinen Hals um an mein Blut zu kommen.
Ein stechender Schmerz durchfuhr mich und ich wurde auf den Boden gedrückt.
Nun lag ich auf den Boden Mika-sama über mir immer noch mein Blut trinkend. Nach einer Weile löste er sich dann von mir und nahm mich im Brautstyle hoch. „Eh?" Ich schaute hoch zu ihm und er ging in Richtung meines Zimmers. Er legte mich auf mein Bett und wollte wieder gehen. „Mika-sama!" Er drehte sich um und ich deutete das er sich zu mir runter bücken soll. „Ihr habt da noch was" Etwas von meinen Blut war noch zu sehen welches ich weg wisch.
Seine Wangen hatten einen leichten rot Schimmer angenommen was mich kichern ließ. „G-gute Nacht Rei ruh dich gut aus" „Gute Nacht Mika-sama" ~~×~~×~~×~~×~~×~~×~~×~~×~~×~
Hey~
Und noch ein Kapitel ich freu mich ^_^
Ich hoffe bis hier hin gefällt euch allen die Geschichte außerdem wenn jemand Vorschläge hat kann er mich ruhig Anschreiben und in der Kommentarbox etwas hinterlassen.
Ach außerdem ich hab heute Geburtstag deshalb auch heute das Kapi hier jey happy birthday to me~
Ok das war alles bye~
DU LIEST GERADE
My Only Light In Life
عاطفيةMit 12 Jahren musst ich miterleben wie meine Mutter durch ein Virus starb. Die Vampire haben alle überleben Kinder verschleppt und in irgendwelche Städte von ihnen gebracht zumindest denken sie das sie alle hätten. Einige Jahre sind nun vergangen un...