Einige Wochen später
Mika-sama ist mir seid der Sache im Garten auf einer Art und weise aus den weg gegangen. Um ehrlich zu sein hat es mir weh getan das er mir nicht mehr so nah war. Immer als ich ihn sah wünschte ich mir manchmal das er wieder mit mir reden und etwas unternehmen würde. Jedesmal denke ich an den Abend im Rosengarten und wünschte auch dort Ferid wäre nicht erschienen um ihn mit zu Krul zunehmen.
,,*seufz* Ich weiß einfach nicht was los mit mir ist. Man warum muss das leben auch so schwer sein? Nie kann es mal einfach sein'' Ich stehe von meinen Bett auf und mache die Tür auf ,,Vielleicht sollte ich etwas gehen ich meine bis zur Halle mit dem Piano sollte es kein Problem sein Mika-sama ist grad eh nicht da'' Ich gehe los und mache mich auf den weg zum Piano ich wollte mal wieder spielen und mir dabei die Beine etwas vertreten. Auf den weg ging mir jedoch Mika-sama nicht aus den Kopf.
Endlich in der Halle angekommen setzte ich mich sofort an das Piano und fange an zu spielen. Mich durchzieht wieder das Gefühl der Freiheit und mein Kopf war vollkommen klar. Meine Finger gleiten einfach über die Tasten es war ein wunderbaren Gefühl welches ich nie verlieren wollte.Die Welt um mich herum schien einfach zu verschwinden und ich in einer anderen war.
Durch ein klatschen aber wurde ich wieder in die Realität zurück gebracht. Schnell drehte ich mich um mit der hoffnung das es Mika-sama sei. ,,Mi-....'' Mein Gesicht veränderte sich das Lächeln welches gerade noch in meinen Gesicht verschwand und meine Augen weiteten sich. ,,Oh dachtest du etwa ich sei der liebe Mika?'' ,,F-f-ferid-sama'' Sein Lächeln welches er im Gesicht hatte wurde breiter und er kam mir immer näher. Ich saß noch immer auf den Hocker welches vor dem Piano stand und konnte mich nicht bewegen. Ich versuchte aufzustehen aber meine Beine wollten sich nicht bewegen. Ich wusste nicht was mit mir los war. War es vielleicht Angst? Hatte ich etwa Angst vor ihm? ,,Hm? Was ist den los? Du siehst so verängstig aus wie süß'' ,,Wa-..?'' Ich wurde von Ferid unterbrochen indem er mein Handgelenk nahm und meinem Gesicht näher kam. ,,Dein Blut richt so gut da fragt man sich wie Mika dem wiederstehen kann ich kenne keinen Vampir der nicht sofort alles aus dir raus saugen würde''
Hilfe! Bitte helft mir! Ich...Ich will nicht bitte helft mir! ,,Es wird Mika also nicht stören wenn ich mal einen kleinen Schluck von deinem Blut nehme schließlich will er es ja nicht'' Meine Augen wurden noch weiter. ,,Nein!'' Ich versuche ihn von mir weg zu drücken aber er ist viel srtärker als ich und drückt mich ans Piano. Er kam mir immer näher und ich machte die Augen zu. Mika-sama helft mir!
Ich war schon auf einen stechenden Schmerz gefasst aber nichts passierte. Als meine Augen wieder öffnete sah ich wie der Arm von Ferid in die Luft flog. Etwas von seinem Blut landete auf meine Wange und Ferid lies von mir los. ,,Sieht so aus als wär Mika-chan wieder da und ist gekommen um seine neue Prinzessin zu retten'' Ferid nahm seinen Arm und verschwand dann wieder. Ich sah Mika-sama wie er sein Schwert wieder weg packte und auf mich zu kam. ,,Mika-sama ich....'' ,,Sei einfach still und komm mit''
Er brachte mich zu seinem Zimmer und schmiss mich auf sein Bett. Er schloss hinter sich die Tür ab und lehnte sich dann über mich. Ich wurde rot ,,Mika-sama?'' ,,Ich dachte ich hätte dir gesagt das Ferid gefährlich sei aber ich hätte es besser wissen müssen!'' ,,Nein ihr versteht es falsch'' ,,Wie kann man da was falsch verstehen? Er wollte dein Blut!'' Ich schaute weg. Ich fühlte mich schuldig und auch etwas unwohl. ,,Ich teile aber nicht gern und du gehörst mir...nur mir'' Ich schaute ihn an. ,,Wa-...'' Weiter kam ich nicht da Mika-sama seine Lippen auf meine gepresst hatte.
Mal wieder die ich weiß nicht POV
Das rothaarige Mädchen war erst überrasch von der plötzlichen Aktion des Jungen jedoch erwiederte sie den Kuss. Mit seiner Zunge fragte er nach Einlass welchen Rei ihm gewährte. Sie kämpften um Dominanz wobei der Junge halb-Vampir gewann. Nach einer Weile lösten sie sich wegen Luftmangel und Mika legte seinen Kopf in ihren Nacken. Er fing an nach ihrer Schwachstelle zu suchen als er diese fand stöhnte sie auf. Er bakam ein grinsen und markierte das sie ihm gehörte. ,,Ich liebe dich und du gehörst ganz mir'' War das was sie hörte bevor er seine Fangzähne in ihren Hals stieß. Rei legte ihre Hände auf seine Schultern und ihr entfuhr mal wieder ein stöhnen. In ihren Gedanken sagte sie nur folgenden Satz:
,,Ich liebe dich auch Mika''
################################################################################################################################################################
Oh mein Gott was habe ich da geschrieben?! XD
Ihr müsst wissen es war das erstemal das ich sowas so ausführlich geschrieben habe und ich sitze jetzt schon hier mit Nasenbluten XD Und das nur vom bloßen vorstellen! Ach und ein sry an Sayo meine Freundin da ich weiß das sie dies lesen wird und sich wohl denkt ,,Was hat Sakura bloß da geschrieben und warum warnt sie mich nicht?!'' Tja XD dafür nochmal ein Sry und ich hoffe es hat euch gefallen lasst doch ein Kommi da falls ja und wenn nicht könnt ihr mir auch sagen was auch nicht gefallen hat damit ich mich verbessern kann.
Ach und der Nächste Teil wird ein Lemon sein und erscheint Morgen nur mal so als Info
Bye Sakura-chan~
DU LIEST GERADE
My Only Light In Life
Любовные романыMit 12 Jahren musst ich miterleben wie meine Mutter durch ein Virus starb. Die Vampire haben alle überleben Kinder verschleppt und in irgendwelche Städte von ihnen gebracht zumindest denken sie das sie alle hätten. Einige Jahre sind nun vergangen un...