Kap.3 A Dream

83 4 0
                                    

In der Vergangenheit

„Onii-chan wohin gehen wir?" fragte das dunkelrot haarige Mädchen ihren Bruder. Er trägt sie noch immer durch die verwüstete Stadt. „Weg Rei also hab keine Angst ich bin bei dir" „Ich hab keine Angst" gab das Mädchen mit aufgeplusterten Wangen von sich während ihr Bruder leicht anfing zu lachen. „Wie du meinst"

Eine Weile lang gingen sie durch die Gassen und Straßen. Überall sahen sie Zerstörung und die toten Erwachsene bis jetzt hatten sie auch keine anderen Kinder gesehen. „Onii-chan wo vor versuchen wir uns zu verstecken?" „Vor den Leuten die das alles getan haben" „Und wer war das?" Der Junge war erstmal leise und überlegte wie er antworteten sollte. „Vampire"„Vampire? Aber warum sol-..."

Das Mädchen wurde von Schritten die immer lauter und in Ihre Richtung kamen unterbrochen. Der Junge rannte schnell mit seiner Schwester in eines der Gebäude und versteckte sich dort. Als er raus sah erblickte er die Geschöpfe über die er gerade noch mit seiner kleinen Schwester gesprochen hatte. Schnell sah er wieder weg und hoffte sie würden ihn nicht sehen.

Die Vampire verschwanden wieder und der Junge atmete aus. Er setzte seine Schwester ab und schaute nur eine Weile in Ihre Augen als er sie umarmte. Er legte seinen Kopf in ihren Nacken und weinte. Das Mädchen wusste nicht was mit ihren Bruder los war. Sie legte nur ihre Hand auf seinen Kopf und sagte ihm das alles gut sei. „Es tut mir so leid Rei vergiss bitte nie wie sehr ich dich liebe"

Ab dort wurde alles schwarz und das Mädchen welches nun älter ist erwachte aus ihren Traum.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich weiß ziemlich kurz dafür gibt es aber ein extra Kapitel.

Ach so sieht der Junge in diesem Kapitel aus 

My Only Light In LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt