Kap.9 The next Morning

98 3 0
                                    

Rei POV

Am nächsten Morgen

Ich wachte in zwei starken armen die um mich lagen auf. Ich blickte hoch und sah in das Gesicht von dem immer noch schlafenden Mika. Erinnerungen und Bilder von dem was gestern passiert ist tauchen wieder in meinen Gedanken auf und ich merke wie sich das Blut in meinem Gesicht sammelt.

Der Körper an dem ich gedrückt bin fing an sich zu bewegen, noch immer mit meinem roten Gesicht schaute ich mal wieder hoch und schaute direkt in Himmel blaue Augen. Und schon wieder verlierte ich mich in ihnen. Wir starrten einfach nur in die Augen des jewahls anderen bis ich dann endlich wieder in die Realität fand. ,,Ohayo Mika-sa...'' Ich schloss sofort wieder mein Mund als ich sama sagen wollte. Ja, ich erinnerte mich noch an die worte von gestern <Wenn du nicht mit dem sama aufhörst muss ich dich bestraffen> genau das waren seine Worte. Mal wieder erhitzte sich mein Gesicht und das Blut sammelte sich dort.

Mika kommt mir näher und legt dann seine Stirn an meine ,,Mika?'' ,,Ich dachte fast schon das alles wär ein Traum gewese aber du bist noch immer hier Rei'' Ich legte einer meiner Hände auf seine Wange und lächelte ihn an. ,,Natürlich bin ich das'' Er drückte mich fester an sich ,,Bitte bleib bei mir Rei'' Meine Augen weiteten sich da ich erst nicht wusste was ich sagen sollte jedoch dauerte es nicht lange und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. ,,Wenn es das ist was du willst werde ich bei dir bleiben'' Er lehnte sich etwas weiter nach vorn um unsere Lippen mit einander zu vereinen. Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss ich wollte das dieser Moment und auch alle anderen mit ihm nie aufhören doch leider würde das nicht gehen.

Er löste sich von mir und legte mal wieder seine Stirn auf meine und schaute mir einfach nur in die Augen. Als er dann seinen Mund öffnete um etwas zu sagen klopfte es an der Tür. Wir beide schauten sofort zur Tür ich mit den Gedanken das sie bitte niemand öffnet und einfach wieder geht. Warum? Nun wer weiß was passiert wenn uns jemand so erwischt. Was pssiert wenn sie mich hier sehen.

,,Mikaaa-chan~'' Verdammt! Es ist Ferid-sama der würde es sofort Krul-sama sagen und dann bin ich wahrscheinlich geliefert. Bitte geh einfach wieder egal was du willst komm einfach nach her wieder.

,,Mika-chan Krul will dich sehen~'' Und damit hörte man wie er sich von der Tür entfernte. Ich atmete erleichtert auf und ließ mich wieder aufs Bett fallen.

Die ich weiß nicht POV präsentiert von Levi's Putzkollone rufen sie noch jetzt an!

Ferid stand kurz vor Mikaela's Tür und war dabei zu klopfen als ihm ein all zu bekannter Duft in die Nase kam. Ein breites Grinsen platzierte sich auf seinem Gesicht. Er wusste genau das Rei bei Mika war und da sie eigentlich immer nur in sein Zimmer geht wen Mika schon längst weg ist dachte er sich was passiert sein könnte. <Vielleicht wollte unser Mika ja nicht mehr alleine schalfen gehen und hat sich die kleine süße Rei-chan dazu geholt? Und weil er noch nicht müde war hat er sich halt nun ja ausgetopt> Das Grinsen des silber haarigen Vampiren wurde immer breiter desto mehr er darüber nachdachte. <Vielleicht sollte ich doch nicht rein gehen heute würde ich doch ganz gern meinen Arm dran behalten> Der adels Vampir überbrachte die Nachricht und verschwand dann.

Rei POV

Ich schaute die Decke an bis ich bemerkte das sich das Gewicht des Bettes veränderte. Ich schaute zur Seite und endeckte Mika wie er sich seine Uniform anzog. Und wohin musste mein Blick fallen? Genau! Auf seinen Oberkörper! Ich starrte ihn schon wieder an solange bis Mika meinen Blick mitbekam und mich mit scheinbar einen grinsen anschaute.

,,Gefällt dir was du siehst?'' ,,Hä?'' Ich erwache aus meiner Stare und schaue Mika an. Nach einer kurzen weile realisiere ich dann was er gerade zu mir gesagt hat und werde heute wahrscheinlich zum vierten mal rot. ,,Ich..äh...uhm...also....ich'' Verdammt! Wie soll ich den darauf antworten?! Es sieht ja nicht so schlecht aus. Aber wie soll ich das sagen ohne das es sich falsch anhört?!

Ich werde aus meinen Gedanken geholt als ich ein lachen gehört habe. Ich sehe Mika an und sehe das er es ist. ,,Was?'' Mehr bekam ich nicht aus meinen Mund. ,,Alles gut du musst nicht darauf antworten dich aber so zu sehen wie du versuchst eine richtige Antwort zu finden war einfach nur zu gut'' Er lachte weiter. Es hat irgendwie mein Herz erwärmt ihn so zu sehen. Die ganze Zeit wo ich bei ihm war habe ich ihn kein einziges mal lachen sehen. ,,Hä? Rei was ist den los? Warum weinst du denn?''

Es stimmt ich merkte wie mír die Tränen die Wangen hinunter liefen aber es war nicht aus trauer sondern weil ich glüchlich war. Ein Lächeln war ebenfalls auf mein Gesicht platziert. Ich war glücklich ihn so zu sehen.

,,Ich konnte dich endlich lachen sehen'' Ich konnte sehen wie sich ein rot schimmer auf seinen Wangen bildete, er schaute weg und machte einfach weiter wo er aufgehört hatte. ,,*seufz* Du gehst jetzt zu Krul-sama und ich darf schauen was ich mache'' Er schaute mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Du wirst sicher etwas finden womit du dich beschäftigen kannst tuh mir nur einen Gefallen und pass auf wenn du wieder raus gehst'' Ich lege meine Stirn an seine und schleiße die Augen. ,,Versprochen''

Und damit verschwand er aus der Tür. Ich stand auf unf zog mich endlich wieder an. Ich ging zu den Schrank im Zimmer in dem ich vermutete wo Mika seine Uniformen drin hat. ,,Gomen Mika aber ich muss das machen''

Ich öffnete die Tür zum Schrank nahm mir einen der weißen Umhänge, legte ihn mir um zog mir dabei die Kapuze tief ins Gesicht und ging durch die Tür.

########################################################################

Hey

Cliff Hänger jay ich weiß ich bin mal gemein tja aber wie wollen es ja mal spannend gestalten. Ich würde gerne wissen was ihr denkt was Rei hier macht und warum sie sich einen Umhang von Mika genommen hat. Ebenfalls wo ihr denkt wo sie überhaupt den vielleicht geht.

Es wäre schön wenn einige von euch es in die Kommis schreiben würden oder per Pn oder keine Ahnung wie es würde mich aber sehr interessieren.

Nun ja man sieht sich im nächsten Kapitel

Bye Sakura-chan <3 Wörter:1015









































My Only Light In LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt