Rei POV
Ich wacht nach einer Weile von alleine wieder auf. Um ehrlich zu sein hätte ich lieber für immer geschlafen aber irgendwann wäre das Mädchen wieder aufgetaucht. ,,Soll ich wirklich gehen?" Genau diese Frage stellte ich mir immer und immer wieder. Meine Gedanken waren einfach nur noch durcheinander ich wusste nicht was zu tun.
Aber ich hatte schon einen Entschluss gefasst ich werde gehen! Ich stand von meinen Bett auf und ging zu meinen Schrank. Ich nahm die ganzen Sachen zur Seite und holte dann einen Karton hervor. Ich machte ihn auf und in ihm befand sich meine alte Uniform. Ich zog sie schnell an und nahm dann die Brosche aus dem Kästchen. Ich befestigte sie an dem Gurt meiner Uniform und ging dann zur Tür.
Ich legte meine Hand auf den Türknauf und drehte mich noch einmal um. ,,Sayonara" Mit diesen Worten öffnete ich die Tür und ging raus. Das merkwürdigste an der Sache war das die ganzen Vampire nicht da waren niemand schien das Anwesen zu bewachen.
Wo könnten diese Blutsauger bloß sein? Draußen nein.Bei Krul! Auch nicht oder....in der großen Halle. Krul muss wohl grad ein Meeting ab halten und alle Vampire sind anwesend. Ok Plan Änderung zum Meeting und herausfinden worum es geht. Ich machte mir schnell den Weg zum Thronsaal von Krul. Nun ich ging bis zur großen Tür und versuchte zu lauschen.
Währenddessen drinnen POV
Alle Vampire waren versammelt um über das Problem mit den Menschen zu reden. Egal was die Vampire machten es gab immer noch Menschen die zu kämpfen versuchten. Krul die 3 Ahnin stand nun von ihren Thron auf und machte sich den Weg nach Vorne zum Mikro.
Auch Mika war anwesend obwohl nicht wirklich wollte. Nein er wollte lieber bei Rei sein wenn dieser nur wüsste das sie ihm näher ist als er denkt. Gut versteckt und alles hörend breit sofort zu fliehen falls sie entdeckt wird.
Krul fing an zu sprechen bekam die volle Aufmerksamkeit auch die von Rei die hinter der großen Tür stand.
Bei jeden einzeln Wort das Krul sprach wurden die Augen des Mädchens etwas größer. Krul's Blick richtete sich dann auf die Tür die Augen der beiden trafen sich und das rot/orange haarige Mädchen wich von der Tür.
Rei POV
Ich wich von der Tür als Krul mich entdeckt zu haben schien. Sie will die Menschen die sich gegen sie stellen angreifen! Ich fasste mich schnell und rannte zum Gang der nach draußen führte. Woher ich wusste wo er war? Ich habe es mir gemerkt als sie mich her brachten.
Auf den Weg waren mir immer noch keine Vampire begegnet. Es ist merkwürdig obwohl sie mich gesehen hat schickt sie niemanden.
Ob ich mir das vielleicht doch nur eingebildet habe? Nein! Sie hat mich bemerkt! Ich meine sie hat mir direkt in die Augen gesehen da muss sie mich doch entdeckt haben.
Endlich am Ausgang angekommen streckte ich mich kurz und schaute hinter mich.
,,Immer noch nichts" sagte ich zu mir selber und schaute hoch an die Decke.
,,Ob du mich vergessen wirst? Tsk natürlich ein Vampir empfindet nichts!"Ich ging weiter zum Ausgang und blieb nochmal stehen.
,,Ich sollte den Ausgang zerstören das sollte sie für eine Zeit lang aufhalten. Hikaru!"Mit diesen Worten erschien erschien eine Sense in meiner rechten Hand. Sie war vollständig schwarz bis auf ein paar Schläuche die Momentan grün leuchten.
Ich setzte gerade zu einem Schlag in die Säule an als....
,,Na wenn haben wir den da? Unser kleiner Gast den Krul entdeckt hat"Ferid trat aus dem Schatten mit einem breiten Grinsen so als ob er die ganze Zeit wüsste was ich tat. ,,Na komm Mika sieh mal wer da steht" Ferid schaute zu Mika der mit einem kalten Blick in dem Raum trat.
,,Mika" Entkam es meinen Lippen und ich schaute ihn an. Er blickte hoch zu mir und seine Augen wurden groß er schaute fassungslos rein. Ein leises Rei war zu hören.
,,Ach sieht sich einer das an deine kleine neue Prinzessin Mika ist gar nicht so wehrlos wie sie schien" Als Antwort bekam Ferid nur einen düsteren Blick von Mika der schon alles sagte.
Mika. Warum? Warum du? Warum musst gerade du hier sein? Mich daran hindern meinen Befehlen strickt zu folgen.
,,..." Ich bekam kein Wort raus stand einfach da und schaute zu Mika.
,,Nun Rei-chan so leid es mir tut aber du wirst jetzt hier... Sterben!" Ferid holte sein Schwert raus und war dabei zu mir zu gehen aber Mika stürzte sich auf ihn und hielt ihn fest.
Ich nenne die POV jetzt mal Autor-chan POV
Der blonde Vampir stürzte sich auf den Vampir neben sich ohne groß darüber nachzudenken.
Die Bilder wie seine Familie dort starb kamen ihn wieder in den Sinn.Es sollte sich nicht nochmal wiederholen nicht nochmal das würde er nicht mehr verkraften nicht die Person die es geschafft hat das er sich wohl fühlt. Nicht die Person die er liebt!
,,Rei renn!" Schrie er und schaute sie an. Ihre Haare verdeckten ihr Gesicht sie schaute nach untern. Sie setzte wieder an die Säule zu treffen. Kurz bevor der Ausgang zusammen brach sah er noch ihr Gesicht.
Sie weinte schaute,ihn entschuldigend an,sie drehte sich um und rannte dann hinaus. Erst als der Eingang völlig versperrt war und nichts mehr zusehen war von dem Mädchen welches gerade noch dort stand ließ der Halbvampir vom siebten Ahnen ab.
,,Ara ara Mika-chan das war nun wirklich nicht nett jetzt ist sie entkommen das wird Krul aber nicht gefallen"
Ohne auch nur ein Wort zu sagen drehte Mika sich um und verließ den Raum. Er wusste was er getan hat wird Auswirkungen haben er wusste nur nicht wie groß sie waren.
########################################################
Ach ja schon wieder ein Kapitel mehr und endlich kann ich meine ganzen Ideen die mir in den Kopf gehen verwirklichen.
Ich muss dazu sagen man kann alle Kapitel bis hier hin als einen Prolog sehen da nun der eigentliche Hauptteil dieser FF anfängt. Jep ich weiß ziemlich langer Prolog aber ich finde das war ein guter Einstieg und das alles was hier passiert ist schon wichtig für die Handlungen sind.
Nun ja ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und um es offiziell zu machen bald wird ein One-shot Buch über Mika erscheinen näheres werde ich dort erklären dort werden auch alle Specials wie Weihnachten Valentinstag Ostern und so weiter erscheinen.
DU LIEST GERADE
My Only Light In Life
RomansaMit 12 Jahren musst ich miterleben wie meine Mutter durch ein Virus starb. Die Vampire haben alle überleben Kinder verschleppt und in irgendwelche Städte von ihnen gebracht zumindest denken sie das sie alle hätten. Einige Jahre sind nun vergangen un...