Als Janine an diesem Morgen aufwachte checkte sie wie üblich erstmal ihr Handy. Sie beantwortete zuerst ein paar Nachrichten, die sie so über die Nacht bekommen hatte. Als sie alle beantwortet hatte wechselte sie zu Facebook um zu schauen was es Neues gab.
Der erste Post der auftauchte handelte auch direkt von ihrer Lieblings Kpop Gruppe BTS. Sie freute sich als sie merkte ,dass es Fotos von ihrem neuesten Fotoshooting waren. Sie scrollte durch die Bilder und likete ein paar, bis die Fotos von ihrem Lieblingsmember kamen. Park Jimin.
Auf dem Bild lächelte er in die Kamera und formte mit seinen Fingern ein Herz. Seine orangenen Haare fielen ihm ins Gesicht und betonten seine wunderschönen braunen Augen. Der Stylist hatte ganze Arbeit geleistet. Seine Augen waren etwas dunkler geschminkt, passend zu seiner schwarzen Hose und dem etwas zu großem, weißen T-Shirts. Janine machte schnell einen Screenshot und setzte das Bild als Hintergrundbild. Wenn sie ihn sah konnte sie gar nicht anders als zu lächeln. Bevor sie aufstehen musste scrollte sie noch schnell ein bißchen weiter durch Facebook. Plötzlich fiel ihr ein Post von Big-Hit auf. Es war ein Link zu einem Dokument, darüber stand ,,Apply Formular for Audition''.
Janines Herz fing an schneller zu schlagen. Ist es das was sie sich schon so lange erhoffte...? Sie öffnete den Link schnell und las sich den erscheinenden Text durch. Übersetzt stand dort in etwa: Bewerbung als Trainee bei Big-Hit. Bewerbt euch als Sänger, Tänzer, Schauspieler oder Model. Schickt uns ein Video in dem ihr euch vorstellt und euer Können zeigt. Füllt außerdem das Formular aus und schickt uns alles per Email. Ihr müsst keine Koreaner um euch zu bewerben und ab 16 braucht ihr auch keine Elterliche Einverständniserklärung.
Janines Herz schlug wie verrückt. Ihr größter Raum war gerade ein Stück näher gerückt. Sie wollte schon immer als Tänzerin arbeiten und dann auch noch bei Big-Hit ,das wäre einfach der Wahnsinn. Sie speicherte den Link und rannte dann ins Badezimmer. Sie war unglaublich aufgeregt aber sie schaffte es noch sich rechtzeitig fertig zumachen, so dass sie noch ihren Bus zur Schule schaffte.
Im Bus suchte sie sich einen Platz, machte ihre Musik an und schloss ihre Augen. Langsam rutschte ihr Kopf gegen die Scheibe und sie merkte wie sie langsam einschlief.
YOU ARE READING
Jimin / Lonely
FanfictionJanine ist ein Deutsches Mädchen. Sie besucht eine ganz normale Schule. Aber das ist nicht das, was sie sein will. Und als sich ihr die Chance eröffnet ihren Traum zu verwirklichen, ergreift sie diese sofort. So bewirbt sie sich als Tänzerin. - Park...