Im Wirbel der Zeit

1.8K 120 28
                                    


Als ich dem dunkelhaarigen Soldat in die Augen blickte, spürte ich wie aufgeregt ich war jedoch konnte ich mir nicht erklären woher dieses Gefühl kam. Die Zwei waren jetzt neben mir am Bett angekommen und die Frau begrüßte mich zuerst.

"Guten Tag (V/N), entschuldige diese Störung doch wir hätten ein Paar Fragen an dich."

"Mein Name ist Hanji Zoe." stellte sie sich vor und zeigte danach auf den Soldaten neben sich.

"Das zu meiner rechten ist Corporal Levi." fuhr sie fort.

"Freut mich sie kennen zu lernen." sagte ich ruhig, zumindest versuchte ich das denn die Aufregung ihn mir wuchs immer weiter.


Was zur hölle ist mit mir los?


Ich mied Levi's Blick und blickte hinauf in das Gesicht von Hanji.

"Wie kann ich ihnen helfen?" fragte ich um die Stille zu unterbrechen.

"Wir haben deine Team Mitglieder schon befragt, jetzt brauchen wir nur noch deinen Bericht zu dem geschehen auf der Mission." sagte sie und ich dachte ich hätte einen Ton von Schuld in ihrer Stimme gehört. Vielleicht war es ihr unangenehm, in meinem Zustand danach zu fragen.

"Also..." sagte sie leise als sie Platz an einem kleinen Tisch und nahm sich Papier und Feder.

Ich mied noch immer den Blick des Corporals und schaute stattdessen seitlich zum Fenster wo ich schockiert feststellen musste, das mein anderes Ich wieder auf dem Fensterbrett saß. Sie blickte hinüber zu dem dunkelhaarigen Corporal. Ihr Gesichtsausdruck war voller Sehnsucht doch konnte ich auch Trauer in ihren Augen lesen...

Spürte ich was sie spürt? 

Aber das ergibt doch keinen Sinn...

Ich kenne den Corporal überhaupt nicht.

Als ich dann meinen Blick wieder hinüber zu Hanji schweifen ließ, kam ich nicht daran vorbei einen Blick auf Levi zu erhaschen. Er war meinem Blick gefolgt und schaute etwas skeptisch aus dem Fenster.

Also konnte wirklich nur ich sie sehen...Das ist der Beweis ich bin Wahnsinnig...

"(V/N)?" hörte ich Hanji jetzt sagen als ich wieder aus meinen Gedanken erwachte.

"Es tut mir leid das wir das alles noch einmal durchkauen müssen..." sagte sie ruhig.

"Aber es ist sehr wichtig." fügte sie noch hinzu.

"Ja..tut mir leid." antwortete ich und startete mit meiner Geschichte.

"Als wir im Katastrophengebiet angekommen waren, war schon nichts mehr zu retten." erklärte ich.

"Wir wurden angegriffen, ich wich dem Riesen aus und er lag in einem günstigen Winkel..."

"Und du hast ihn erlegt?" fragte Hanji und beäugte mich durch ihre Brille.

"Ja." antwortete ich als ich den Blick wieder von der Bettdecke lößte um ihr Gesicht zu sehen.

"Ich verstehe." sagte Hanji und notierte etwas auf dem Stück Pergament.

"Dann wurden wir überannt, wir konnten überhaupt nichts tun, der Titan kam so schnell das wir gerade noch ausweichen konnten." fuhr ich fort.

"Seine Haut sah anders aus, wie Stein..."

"Doch ich kann es nicht genau sagen, ich hatte nur einen kurzen Augenblick Sicht auf ihn."

Hanji nickte mir zu und machte sich weiter Notizen.

Ich brauche keinen Bodyguard!!! (levixleser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt