Später am Abend
Die Sonne verabschiedete sich langsam als ich den Platz erreichte, wo die Aufnahme Zeremonie stattfinden sollte. Wie immer war ich etwas zu früh da...
Ich konnte niemanden sehen den ich auch nur Ansatzweise kannte also suchte ich mir ein ruhiges Eck und wartete auf den Beginn der Veranstaltung. Immer mehr Kadetten betraten das Gelände und langsam füllte sich der Platz. Ich war erstaunt wieviele gekommen waren.
Dann genau Punkt neunzehn Uhr, betrat ein großer blonder Mann die Bühne. Seine blauen Augen überflogen die Gesichter der Neuankömmlinge und dann räusperte er sich, um mit seiner Rede zu beginnen. Alle Kadetten hörten ihm aufmerksam zu während sie in Reih und Glied vor ihm standen.
Du sagtest das Naya bei diesem Levi ist nicht wahr?
Warum eigentlich ausgerechnet bei ihm?
Ich glaube das findest du früh genug alleine heraus...
"Okay..." sagte ich leise zu mir selbst und zog eine Augenbraue nach oben.
Nach circa zehn Minuten war der Kommandant mit seiner Rede zum Schluss gekommen, die Kadetten und Ich salutierten Synchron. Danach durften wir uns rühren und ich sah mich nochmals um doch keiner aus meinem Alten Team hatte sich der Freiheitslegion angeschlossen...
Da ich mit meinem anderen "Ich" im Gespräch war als der Kommandant den weiteren Plan des Abends erläuterte, hatte ich keine Ahnung wohin ich gehen musste. Das einzige was mir übrig blieb war einer Gruppe Jungs zu folgen die gerade den Platz verließen. Ich lief einige Meter hinter ihnen und nach etwa dreizig Minuten Fußweg sah ich eine Anmutige Burg oben auf dem Hügel. Jetzt überholte ich die Jungs denn ich wollte so schnell wie möglich zu meiner Schwester. Als ich mich dem Gebäude näherte fiel mir sofort die riesige Hölzerne Flügeltür ins Auge und ich joggte schon fast darauf zu.
Mit einem kräftigen Schwung schob ich die Massive Tür auf und betrat die riesige Eingangshalle. Drei gigantische Kronleuchter schmückten die Gewölbte Decke und ein langer grüner Teppich führte hinauf in den ersten Stock.
Wo ist sie?
Im Speisesaal.
Und wo ist der verdammt nochmal?
Im Ostflügel hier im Erdgeschoss.
Ohne zu zögern rannte ich den Ostflügel entlang bis zum Ende des Flurs, um wieder vor einer Hölzernen Flügeltür zu stehen. Langsam schob ich die Tür auf und scannte sofort den ganzen Raum nach meiner Schwester und nach nicht einmal fünf Sekunden sah ich sie an einem Tisch sitzen zusammen mit der Frau aus der Krankenstation. Ich glaube ihr name ist Hanji...
Ein Stein fiel mir vom Herzen als ich sie herzhaft lachen sah und ich sprintete hinter zu ihrem Tisch. Freudentränen quollen hervor und ich flüsterte die ganze Zeit.
"Gott sei Dank...Gott ich danke dir..."
Sie hatte mich noch nicht bemerkt und schrie auf als ich sie fast vom Stuhl riss, um sie in meine Arme zu schließen. Jetzt flossen meine Tränen, ich war so erleichtert und wieder zitterte ich vor Aufregung.
"(V/N)!" rief sie und erwiederte meine feste Umarmung.
"Geht es dir gut Naya?" fragte ich sie als ich die Umarmung auflößte um ihr ins Gesicht zu schauen.
"Ja natürlich! Die Frage ist wie geht es dir?" erwiederte sie besorgt.
Ich nickte und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Ich brauche keinen Bodyguard!!! (levixleser)
FanfictionWir schreiben das Jahr 843 als du mit siebzehn Jahren dem Millitär beigetreten bist. Du bist zum Millitär gegangen, da du nicht für den Rest deines Lebens auf dem Feld arbeiten wolltest. Kurz nach deinem Neunzehnten Geburtstag im Jahr 845 fielen dan...