Levi's POV
Ich saß in meinem Büro, mit der Mappe von dem Mädchen das ich glaubte zu kennen... Solang bin ich noch gar nicht an der Oberfläche und sie sieht nicht aus wie ein Mädchen aus dem Untergrund. Warum denke ich überhaupt soviel darüber nach?
Langsam überflog ich ihre Statistiken, Ausdauer und Nahkampf waren wohl eher nicht ihre Stärken. Auf der anderen Seite waren die Bewertungen mit der Ausrüstung überragend doch um mich zu überzeugen, gehört schon einiges mehr dazu als eine Ausbildungsbewertung vom zweiten Jahr. Ich blätterte weiter zum Lebenslauf.
Geboren innerhalb Mauer Maria, im Bezirk Quinta...
Neunzehn Jahre, eine jüngere Schwester, Mutter Bla bla bla.
Nichts brauchbares...
Ich lehnte mich zurück in das Sofa und ruhte meinen Nacken aus. Das bearbeiten von dem beschissenem Papierkram geht immer ziemlich in den Rücken.
Sie ist spät....
Genervt sah ich auf die Uhr, es war Viertel vor Zehn und ich schnalzte mit der Zunge.
"Die Göre lässt mich einfach warten..."sagte ich zu mir selbst.
Doch wie es meistens kommt, genau in diesem Moment klopfte es an der Tür.
"Name und Anliegen?" sagte ich monoton.
"(V/N)(N/N), Ihr wollten mich nach dem Essen sehen." antwortete sie mir.
"Na endlich...komm rein." erwiederte ich.
Daraufhin öffnete sich die Holztür und das Mädchen betrat den Raum. Sie sah mich nicht an und drehte sich um, um die Tür wieder hinter sich zu schließen. Ich wandte den Blick ab um die Papiere vor mich auf den niedrigen Tisch abzulegen.
Als ich meinen Blick wieder hob, stand sie an der Tür wie angewurzelt und wartete wahrscheinlich auf das, was ich zu sagen hatte.
"Auf was wartest du?" fragte ich und zog eine Augenbraue leicht nach oben.
"Uhm...was meint ihr? Ihr wolltet doch mit mir sprechen..." antwortete sie mit leiser Stimme.
"Ja wir werden das Gespräch beginnen, wenn du dich gesetzt hast." sagte ich trocken und zeigte auf den Sessel gegenüber von dem Sofa auf dem ich Platz genommen hatte.
"Verzeiht." sagte sie kurz angebunden und setzte sich.
"Nun denn, ich habe dich hierher bestellt weil ich dir etwas geben möchte." startete ich.
"Da du ja nicht in der Lage warst zur Bestattung deines Vaters zu gehen habe ich hier den Standpunkt seines Grabes." fügte ich hinzu und reichte ihr das Stück Pergament.
Sie nahm den Zettel entgegen und ich konnte die Trauer in ihrem leeren Blick sehen.
"Vielen Dank, Sir..." sprach sie so leise das ich das letzte Wort nur gerade so verstand.
"Und da ist noch etwas." sagte ich nun und lenkte ihre Aufmerksamkeit wieder auf mich.
"Ja und das wäre?" fragte sie verdutzt und neigte ihren Kopf leicht.
"Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich dich irgendwoher kenne..." antwortete ich während ich mich nach vorne beugte und meinen Oberkörper mit dem Ellebogen auf dem Knie abstützte.
Sie schien etwas Zeit zu brauchen um meinen letzten Satz zu verarbeiten und warf mir einen irritierten Blick zu.
"Also ich hab sie zum ersten mal nach dem Fall von Mauer Maria getroffen, Sir." sagte sie
"Seltsam..." antwortete ich langsam und grübelte noch immer nach.
"Okay Kadett das war alles, du kannst gehen." sagte ich und nickte ihr noch ein letztes mal zu bevor ich mich erhob und hinüber zum Schreibtisch ging, um die Mappe von (V/N) wieder zu verstauen.
Sie tat wie ich ihr befohlen hatte und verließ mein Büro ohne ein weiteres Wort.
Als ich gerade hinüber in mein Schlafzimmer gehen wollte nahm ich einen vertrauten Geruch wahr. Ich blieb wie angwurzelt stehen und ein heftiger Schmerz durch fuhr mein Kopf. Es schmerzte so sehr das ich beide Hände dagegen halten musste.
"Was zur Hölle.." knurrte ich und schleppte mich hinüber zum Bett.
Levi's POV ends
Wie konnte das sein?
Warum komme ich ihm bekannt vor? Das ergibt doch keinen Sinn...
Die Kräuterhexe wüsste bestimmt was da vor sich geht! Ich muss sie so schnell wie möglich finden aber wer weiß wann ich dazu komme...unter der Woche ist Training, Samstag Reinigungsplan und nur Sonntags hätte ich Zeit mich auf die Suche zu begebenen. jedoch hatte ich sowieso keine andere Wahl.
Nach einer gefühlten halben Stunde hatte ich endlich mein Zimmer erreicht und öffnete langsam die Tür. Mädchenstimmen ertönten als ich das Zimmer betrat und ich erblickte zwei Personen im Schlafraum. Ich nickte den beiden zu und stellte mich vor."Hi mein Name ist (V/N) freut mich euch kennenzulernen." grüßte ich die beiden und sie lächelten mir zu.
"Natalia, freut mich" antwortete die brünette.
"Hitori..." antwortete die andere.
DU LIEST GERADE
Ich brauche keinen Bodyguard!!! (levixleser)
FanficWir schreiben das Jahr 843 als du mit siebzehn Jahren dem Millitär beigetreten bist. Du bist zum Millitär gegangen, da du nicht für den Rest deines Lebens auf dem Feld arbeiten wolltest. Kurz nach deinem Neunzehnten Geburtstag im Jahr 845 fielen dan...