Noch immer hielt ich Levi fest am Arm um ihn aufrecht zu halten. Er schaute mir in die Augen und ich und mein Zwilling stritten heftig.
Er wird denken ich bin verrückt!
Du kannst es ihm nicht erzählen!
"Levi was ist los?" fragte ich besorgt und hilflos zugleich.
Während ich ihn langsam hinunter setzte, sah ich eine kleine Spinne auf dem Boden krabbeln und sobald der Corporal den Boden berührt hatte, blieb das kleine Insekt einfach stehen. Es war so ungewöhnlich, das es sofort meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich zog, denn eigentlich würde die Spinne sofort die Flucht ergreifen.
Dann als ich endlich meinen Blick von der Spinne lößte, wanderte er hinauf zur Uhr und zu meiner Überraschung stand der Sekundenzeiger still.
"Dir ist es nicht erlaubt, über das andere Leben zu sprechen." ertönte plötzlich eine bekannte Stimme.
"Du schon wieder..." antwortete ich trocken als ich Hitori an der Tür erblickte.
"Halt den Mund." erwiederte sie monoton.
"Ich bin mir sicher, das du deinen Eid nicht vergessen hast." fuhr sie fort und blickte zu mir herunter da ich immer noch auf dem kalten Steinboden kniete.
Eid?
Ich bekam keine Antwort, stattdessen blickten meine Augen hinauf zu Hitori.
"Hedera..." hörte ich meine Stimme sagen.
"Na endich." sagte die weißhaarige jetzt.
Was?!
Das soll Hedera sein?
ziemlich jung oder...?
Du Holzkopf...sie benutzt den Körper nur.
Noch ein zerstörtes Leben...super!
Ich gratuliere.
Mit diesem Satz war die Konversation beendet und ich konnte spüren das sie sich ein bisschen schuldig fühlte.
"Was ist mit Levi los?" Fragte ich jetzt.
"Es gibt Sachen über die dürfen wir nicht sprechen." erwiederte sie ausdruckslos.
"Aber keine Sorge, Ich werde diesen Fehler beheben." fügte sie noch hinzu und lief jetzt in meine Richtung. Ich blickte zu ihr hinauf und sah beeindruckt zu, wie plötzlich rote Lichtfäden aus ihren Händen über den Boden zu mir wanderten. Langsam bewegten sie sich hinauf zu dem Platz wo sonst der Anhänger sein würde. Wie durch Magie bildete sich der Anhänger aus dem roten licht, blinkte einige male auf und verschwand wieder.
"Ihm sollte es jetzt besser gehen." sagte Hitori ruhig und ließ ihren Blick hinüber zu dem erstarrten Corporal schweifen.
"Was war mit ihm?" fragte ich.
"Der Anhänger war Instabil..."antwortete sie.
"Was hat das alles mit dem Anhänger zu tun??" entfloh es mir.
"Naja sagen wir es mal so, ich muss seine Seele in dieser Welt halten." erwiederte die Weißhaarige.
"Ja und?" fragte ich wieder und "Hedera" rollte mit den Augen.
DU LIEST GERADE
Ich brauche keinen Bodyguard!!! (levixleser)
FanfictionWir schreiben das Jahr 843 als du mit siebzehn Jahren dem Millitär beigetreten bist. Du bist zum Millitär gegangen, da du nicht für den Rest deines Lebens auf dem Feld arbeiten wolltest. Kurz nach deinem Neunzehnten Geburtstag im Jahr 845 fielen dan...