Kapitel 2

826 34 1
                                    

Hiiii Leute!Erstmal danke fürs lesen!Könntet ihr bitte Voten oder wenigsten ein Kommentar machen,damit ich merke dass irgendjemand diese Geschichte ließt?DANKE.xx

Ich entschied mich bevor ich nach Hause ging noch eben in der Bücherei vorbeizuschaun.Das ist eines meiner lieblingsplätze.Ich liebe es zu lesen.mein lieblingsbuch bis jetzt ist entweder die Bis(s)-Reihe (Twilight),oder Harry Potter aber vor allem "Das Schicksal ist ein mieser Verräter",von John Green.Ich nahm also einfach ein Buch aus dem Regal und laß es so wie ich es eigentlich jeden Tag nach der Arbeit machte.Als ich da so im Sessel saß viel mir auf dass ich eigentlich die einzige in der ganzen Bücherei war außer der Bebliothekarin um die Ecke.Draußen war es inzwischen schon dunkel geworden und ich entschloss mich nach Hause zu gehen.Ich wollte Sarah auch nicht lange warten lassen.Ich schnappte mir meinen Mantel,zog mir den Kragen bis zum Kinn hoch und maschierte los.Es war wirklich sehr kalt draußen,da hielf selbst der Kragen nichts mehr.Als ich den Wald abbog durch den ich laufen musste hörte ich aufeinmal ein Geräusch aus dem Busch neben mir kommen.Ich lief etwas schneller doch ich hörte trotzdem noch Geräusche.Es war als ob sie mir folgen würden.Es war eine windstille Nacht,der Wind konnte es nicht gewesen sein.Vielleich ja ein Tier,dachte ich.Mit dem Gedanken lief ich weiter in den Wald hinein.Doch plötzlich musste ich stolpern und viel direkt auf den harten Sain Boden.Shit,dachte ich,meine Hand blutete und ich war mir nicht sicher ob mein Knie auch bluten würde.Vor mich hin schimpfend stieg ich auf.Ich klopfte den Dreck von meine Klamotten ab doch gerade als ich weitergehen wollte hielt mich jemand von hinten fest.Vor lauter Schock konnte ich mich garnicht bewegen.Er drehte mich um sodass ich direkt in seine Augen sah.Sie waren grün doch wenn man genau hinsah konnte man den leicht rötlichen Schimmer um seine Pupille erkennen.Er griff nach meiner noch immer blutenden Hand und führte sie zu seinem Mund.Als er seinen Mund öffnete konnte man genau zwei Fangzähne sehen.Wie bei einem Vampir!Ich schrie so laut ich konnte,versuchte mich los zu reissen doch er hielt mich nur fester fest."HILFE!SO HELF MIR DOCH!HILFE!" Doch niemand kam.Was hätte ich auch erwarten können?Das hier ist irgendein verlassender Wald wo um diese Zeit sowieso niemand mehr spazieren lief.Außer so eine idiotische Kuh wie ich.ich schlg mich in Gedanken schon mal.Note zu mir selbst:Gehe niemals wenn es dunkel ist in einen Wald hinein.Und wenn du Geräusche hörst die dir folgen:LAUF!Er setzte meine Hand an seinem Mund an und gerade als er beißen wollte schrie irgendjemand:"NEIN!HARRY NEIN!"Oh Harry hieß er also...Egal.Eine Gestalt mit blonden,ok sie waren gefärbt aber trotzdem,Haaren sprang aus dem Gebüsch ,riss Harry von mir weg und...breitete seine Arme schützend vor mir aus."Lass sie in Ruhe wir wollten keine Menschen mehr töten."Menschen töten?Nichtmehr?,dachte ich."Scheisse Niall ich war kurz davor.Sie weiß jetzt sowieso über uns Bescheid wieso töten wir sie dann nicht gleich?Sie riecht so gut.Und-" "NEIN Harry!Wir wollten damit aufhören!!,schrie Niall ihn an.Plötzlich kamen noch drei andere Gestalten angerannt.Na toll ,konnte es noch schlimmer werden?Mein Knie tat weh als würde es brennen und außerdem beunruhigte mich der Weg wie Harry mich anstarrte.Niall stand noch immer mit ausgebreiteten Armen vor mir als die drei Gestalten bei uns angekommen waren.Auf seltsame Weise beruhigte mich das.ich fühle mich sicher.Ich wusste zwar nicht wieso aber es war so.

She will be loved (One Direction Vampire!AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt