Ich war glücklich als die Jungs mich für ein paar Minuten in Ruhe ließen damit ich "nachdenken" konnte.Natürlich dachte ich nicht wirklich nach,ich überlegte mir einen Fluchtplan wie ich hier wieder wegkommen könnte.Ich musste mit bedenken dass Zayn Gedanken lesen konnte und ich wusste nicht was die Andern noch so konnten.Erfolgsmöglichkeit meines jetzigen Planes also gleich null.Rennen kam auch nicht in Frage da ,wie ich ja gesehen hatte,Vampire sehr schnell waren und ich gar keine Chance hätte.Ich konnte eh nicht schnell laufen von daher.Da viel mir wieder mein Handy ein.Ich holte es schnell aus meiner Tasche.Shit,dachte ich.8 vermisste Anrufe und 10 Sms von Sarah.Ich stöhnte.Doch dann viel mir etwas ein:Wieso schreib ich ihr nicht einfach dass sie mich retten soll?Obwohl...wie würde es dann weitergehen?Dann wären die Jungs noch sauerer.Ich musste mir was einfallen lassen und zwar schnell.Nachdem ich Sarah geschrieben hatte dass ich ok war und ich nur meine Mutter besuchte (ich hoffe dass sie es schluckt,da sie weiß wie sehr ich meine Heimat hasse)konnte ich wieder klar denken.
Ich entschied mich einfach so lange auf nett zu tun,bis sie A) mir so sehr vertrauen dass sie wissen ich würde ihr Geheimnis nicht weiterverraten (würde ich auch jetzt nicht...) oder B) mir so sehr vertrauen dass ich leich abhauen könnte wenn sie mich alleine gelassen hätten.Ich weiß dass sind jetzt keine Oscar-reif tolle Pläne aber ein Versuch ist es Wert oder?Selbst wenn nicht,ich hatte keine Andere Wahl!
"Und wieder beruhigt?",fragt Harry als sie wieder kamen."Was denkst du denn?",fragte ich genervt.Er grinste darauf.Ich hätte ihn so gern eine ins Gesicht gehauen.Genau eine aus-."Das würde ich dir lieber nicht raten",unterbrach mich Zayn,"dass würde nicht ihm,sonern dir höllische Schmerzen bereiten".Die Andern schauten Zayn fraglos an,er aber sagt nichts mehr darüber.Wenn ich mir sie Alle mal genau ansah,sahen sie gar nicht furchteinfößend aus.Nich so wie ich mir Vampire vorgestellt hätte.Sie sahen eigentlich eher...süß aus.Vorallem Niall.Mist,dachte.So durfte ich nicht denken ich wurde hier schließlich festgehalten.Freiheitsberaubung wurde das genannt,dafür konnte man Jahre lang ins Gefängnis kommen.Doch dann erinnerte ich mich daran dass sie ja Vampire sind und da kann man wohl auch aus einem Gefängnis fliehen.
Ich unterhielt mich eine Weile mit ihnen und fand heraus dass sie eigentlich ziemlich...nett waren.Es stimmte wirklich dass sie sich zusammen reißen wollten kein Menschenblut zu trinken.Nur dass Harry damit öfter schonmal Probleme bekommt da er einer der Jüngsten war und sich erstmal daran gewöhnen musste.Mir viel aber schon sofort auf dass Liam hier wohl der "Chat",war.Er hatte das Sagen und Niemand anders.Er schien aber auch sehr verantwortungsvoll von daher konnte ich das verstehen.Louis war der...naja er hatte zwei Seiten Auf der einen war er ziemlich witzig musste ich zugeben aber auf der anderen konnte er wenn es ernst wurde auch sehr ernst sein und das gefiel mir.Zayn war,neben dem gedankenlesen,eher etwas ruhig konnte aber trotzdem seine Meinung gut vertreten.Nur Niall,Niall konnte ich nicht zu den Anderen zuordnen.Er war mir ein Rätsel und das gefiel mir nicht.Ich beobachtete immer alles und jeden (eine naja,manchmal gut manchmal schlechte Angewohnheit) und durchschaute sie schon nach ein paar Minuten.Nur bei ihm war ein großes Fragezeichen in meinem Kopf.Ich muss mehr über ihn herausfinden,dachte ich.Und zwar schnell.
DU LIEST GERADE
She will be loved (One Direction Vampire!AU)
Fanfiction"Victoria.Mein Name ist Victoria.Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick.Weder glaube ich an die gute Seite des Lebens.Ich würde nicht meine "bessere Hälfte" , wie es immer beschrieben wurde,finden.Denn so etwas exestiert gar nicht.Liebe ist...