Langsam öfnete ich die Augen.Schloss sie dann aber gleich wieder ich mich erst ans Sonnenelicht das durch meine Fenster schien gewöhnen musste.Als ich auf meine Uhr sah war es sieben Uhr morgens.Da ich meine Schule abgebrochen hatte und mit meinem restlichen Geld hier nach London gezogen war,um so weit wie möglich von meinen Etern entfernt zu sein,musste ich mir ersmal einen Job suchen.Ich dachte an sowas wie Starbucks.Jedenfalls irgendwas wo man kellnern konnte.Mein Traumberuf war Englischlehrerin zu werden da ich England einfach liebte.Das war auch der andere Grund wieso ich nach London gezogen war.Ich wollte einfach neue Leute kennenlernen,andere Traditionen und einfach Abstand von meinem alten Leben haben.Meine beste Freundin Sarah war auch gleich mitgekommen.Ihr Traumberuch war es Plakate oder Bücher zu designen.Sie hatte einfach eine "künslerische Ader" wie sie selbst es nannte.Ich wusste nicht ob sie es ernst meinte aber selbst wenn sie es icht ernst meine,ihren ersten "Fan" hatte sie schonmal.Mich!Ich liebte ihre Zeichnungen die sie früher immer in ihren Collegeblock gemalt hatte wenn ihr im Unterricht langweilig gewesen war.Ihre Eltern redeten auf sie ein,dass sie doch lieber einen Job nehmen sollte der auch realistisch war.Gar so etwas wie:Wissenschaftlerin oder Ärztin.Doch sie lachte nur und glaubte an ihren Traum.Dies war einer der Gründe wieso ich sie bewunderte:Sie ließ sich wenn sie sich einmal was in den Kopf gesetzt hatte von nichts mehr abbringen."Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt!",quotete sie immer den bekannten Pipi Langstrumpf Song.Sie hatte einen Freund:John.Oh wie toll John doch ist himmelte sie mir immer vor.Seine tollen orange rötlichen Harre und der tollen angenehmen Stimme.Ich nannte ihn immer "Das Sams".Wegen der Kinderbuchreihe das Sams.Eigentlich sah er garnicht aus wie der Charakter aus dem Buch aber irgendwie erinnerte er mich an ihn.Sie hatte ihn in dem Grafitti Laden um die Ecke unser Wohnung getroffen.Es war Liebe auf den ersten Blick,sagten sie mir damals.Ich verdrehte darauf nur meine Augen und seuftzte.Sarah wusste was ich über Liebe dachte ,und sie wusste auch wieso ich es dachte.Sie veruchte immer mich aufzumuntern wenn ich traurig war aber,versteht mich nicht falsch ich liebe sie wie eine Schwester,sie brauchte mich nicht tu bemitleiden da da nichts zu bemitleiden war.Mein Leben war "upgefuckt",so nannte ich es oft wenn ich wütend war.Ein einziger Scheiterhaufen,korrigierte Sarah mich dann da sie es hasste wenn ich schimpfte.Obwohl sie eher der wilde "Skatertyp" war.Sie konnte Skateboard fahren , sogar sehr gut.Sie hat sogar mal versucht mir das Wave Board fahren beizubringen doch ich bin nach wenigstens dreisig Sekunden schon wieder runtergefallen.Als ich mich dann auf das Skateboard setzten sollte,rollte sie mich den Berg runter.Es hat sogar Spaß gemacht ! Bis zu dem Punkt wo ich garnicht mehr aufhörte zu rollen und die Haupstraße vormir lag."Wo ist denn die Bremse?" ,hatte ich geschrien.Nur um dann kläglich herauszufinden dass es sowas wie eine Bremse nicht gab.Und im letzen Moment hatte cih mich dann vom Board herunter geschmissten.Außer einer Schürfwunde war nichts passiert doch als mich Sarh wieder auf das Skateboard bringen wollte hatte ich kapituliert.Ich war eher der ruhige Typ.Auch wenn ich manchmal auch wütend werden konnte.
Meine Schicht bei Starbucks war um achtzehn Uhr vorbei.Und wie ich es liebte die Gewissheit zu haben dass ein warmes Bett und eine beste Freundinn mit Harry Potter DVDs zuHause auf mich wartete.Ich schnappte also mein Handy aus meiner Tasche und rief Sarah an.Nachdem ich ihr gesagt hatte dass ich jetzt kommen würde legte ich auf.Ein tolles Wochenende stand bevor.Doch was dann passierte würde alles ändern.Ich wusste nur noch nichts davon.
DU LIEST GERADE
She will be loved (One Direction Vampire!AU)
Fanfic"Victoria.Mein Name ist Victoria.Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick.Weder glaube ich an die gute Seite des Lebens.Ich würde nicht meine "bessere Hälfte" , wie es immer beschrieben wurde,finden.Denn so etwas exestiert gar nicht.Liebe ist...