SMS von Sarah:' Und wie ist es so bei deinen Eltern?Hoffe es geht dir gut!Hab dich lieb.xx'
SMS von Victoria:' Alles ok.Mir gehts gut,fühl dich gedrückt.Vici.:)'
Ich hasste es ise anzulügen aber es ging nicht anders,es war führ ihre und meine eigene Sicherheit.Ja ich weiß ich höre mich jetzt wie eine "Möchtergern Heldin" an.So wie z.B. Edward in Twilight!" ich kann nicht mit dir zusammen sein,ich bin nicht gut für dich." Ich fand den ganzen Kram eigentlich immer ziemlich kitschick aber...naja.Ich ging in die Küche um mir ein Glas Orangensaft zu holen als Niall herein kamTrift sich gut,dachte ich,ich muss sowieso noch mehr über ihn herausfinden."Und wie gehts?",fragte ich in komisch von der Seite an.Er sah mich mit seinen verdammt noch mal schönen eisblauen Augen an und...sagt nichts!Er sagte absolut gar nichts,er starrte nur in meine Augen und mehr nicht.Es war nicht so als ob ich es unangenehm fand,ganz im Gegenteil.So ging es bestimmt fünf Minuten bis ich meinen Blick abwendete.Ich räusperte mich und als ich wieder aufsah,sah er mich neugierig an."Gut",antwortete er dann einfach.Ich fragte mich ob er jetzt fünf Minuten gebraucht hatte nur um diese eine Frage zu beantworten doch ich ließ lieber davon ab ihn danach zu fragen.Ich blinzelte ein paar mal mit meinen Augen,drehte ihm den Rücken zu und suchte ein Glas in den Schränken.Da ich mich hier ganz und gar icht auskannte könnte das auch ein wenig länger dauern."Links oben",hörte ich plötzlich.Ich wusste dass es Niall war der es gesagt hatte.Ich drehte mich aber nicht um.Ich holte das Glas aus dem Schrank heraus,schnappte ir den Gott sei Dank vorhandenen orangensaft aus dem Kühlschrank,wieso auch immer der da war ich dachte Vampire trinken und essen Blut,und schüttete mir ein Glas ein.Danach erst drehte ich mich zu Niall um und bedankte mich.Er sagt nichts zurück sondern starrte mich nur weiter an.So langsam wurde es mich echt zu unheimlich.Schließlich war er ja immernoch ein Vampir und ich ein Mensch.Und Mensch+Vampir in einem Raum gleich = Unvorhersehbare Katastrophe."Ist alles ok bei dir?",krächtzte ich hervor.Wow Victoria jetzt wirkst du noch ängstlicher dabei wollte ich doch selbstbewusst wirken.Er kicherte.Warte,wieso um himmelswillen kicherte er denn?Was gab es denn hier zu kichern?Meine Augenbrauen zogen sich zusammen und ich sah ihn,naja nicht wütend aber erwartungsvolll an."Ob bei mir alles ok ist?Ich bin nicht derjenige der allein in einer Wohnung voller Vampire verbringen muss.Und ich bin auch nicht derjenige der in jeder Sekunde von einem dieser Vampire getötet werden könnte!",fing er auf einmal an zu reden und ich glaube nicht dass er es als einen Witz meinte den sein Gesicht verzog sich plötlich zu einer bösen Miene.Er starrte mich,ich würde schon sagen,wütend an und um seine sonst blauen Augen bildete sich nun eine rote Farbe.Seine Augen verfärbten sich und wurden langsam rot.Genau so wie bei Harry als er mein Blut haben wollte damals im Wald. "Ich weiss dass ich dich im Wald bechützt hab und ich würde es wieder tun.Doch ich verstehe Liams Entscheidung ganz und gar nicht.Du bringst dich selber in Gefahr wenn du hier bist und ich kann nicht verstehen wieso Liam und die Anderen das wollen.Ich hab dich in dem Wald beschützt damit du fliehen kannst und damit die Andern dich gehen lassen.Nicht damit du hier deine ganze Zeit verbringst und dich und uns noch mehr in Gefahr bringst.Durch deine Presenz neigen wir alle nur noch mehr dazu wieder Menschenblut zu trinken.Dein Geruch ist verlockent und viel besser als der der Tiere.Ich sehe dich zurzeit als sowas wie unsere eigene Droge.Wenn du in der Gegenwart bist ist es ok für uns das Blut von Tieren zu trinken.Aber wenn du weiter hier bleibst gewöhnen wir uns warscheinlich zusehr daran und könnten dich in jeder Sekunde töten.Und ich hasse dich dafür!Dafür dass du unseren Willen nur noch Tierblut zu trinken einfach so vernichten könntest.Ich bin noch nie einem Menschen begegnet der so gut richt wie du.Und glaub bloß nich dass Liam wollte dass du hier bleibst nur weil du unser kleines 2Geheimnis" verraten könntest.Wenn wir dich freigelassen hätten und du es jemanden erzählt hättest,hätte dir sowieso niemand geglaubt.Du bist nicht die einzige die behauptet hat Vampire gesehen zu haben.Du bist wie eine verbotene Frucht für uns.Du könntest uns alle ruiniern.Und wie ich schon sagte,ich könnte dich dafür hassen."
DU LIEST GERADE
She will be loved (One Direction Vampire!AU)
Fanfiction"Victoria.Mein Name ist Victoria.Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick.Weder glaube ich an die gute Seite des Lebens.Ich würde nicht meine "bessere Hälfte" , wie es immer beschrieben wurde,finden.Denn so etwas exestiert gar nicht.Liebe ist...