Ich unterhielt mich noch eine Weile mit Liam und fand z.b heraus dass er und die Andern sich schon länger kannten und er mit ihnen schon durch dick und dünn gegangen war. " Solche Freunde findet man nur einmal im Leben.", hatte er gesagt "die findet man nicht einfach so."
Da hatte er verdammt Recht.Außer Sarah und John hatte ich eigentlich auch keine Freunde.Aber mir reichte dass . Sie waren die besten Freunde die ich je hatte und ich weiß nicht was ich ich ohne sie tun sollte.
"Whasssuuppp", brüllte aufeinmal Louis der wie aus dem Nichts neben mir auf die Couch gesrungen war.Erschrocken wich ich zurück.Schließlich war er ein Vampir ( dass ich das mal sage) und da ist man eher vorsichtig . "Immer mit der Ruhe ich hab nicht vor dich aifzufressen oder so." , grinste er mich mit glitzernen blauen Augen an. Liam lachte nur und sagt dass wir nur ein wenig geredet hatten . "Aha", hatte Louis nur halbherzig geantwortet . "Bin schon da" , kicherte aufeinmal Zayn der ins Zimmer gestürmt kam . " Es ist alles so einfacher wenn jemand Gedanken lesen kann ." , seuftzte Louis gespielt . "Also was , ist noch jemand bei einer Runde Fußball dabei??" "Nee danke ich glaub ich geh nur schlafen . Heute ist mir zu viel passiert.Wo schlaf ich überhaubt?" Fragte ich um mich aus der Situation herauszureden.
Als ich mich so umsah bemerkte ich dass die Wohnung eigendlich sehr klein war. Außer der Coich und einem Fernseher mit Videoplayer (hätte ich etwas anderes erwarten können?) , war eigendlich nichts im Wohnzimmer. "Komm mit." , sagte Louis im Befehlston als er mich am Arm packte und mich zu zwei weiß gestrichenen Türen führte.Die beiden Zimmer waren jeweils direkt nebeneinander.
Er riss die linke Tür auf und zeigte auf ein Bett das wieser mit weißer Bettwäsche bezogen war." Dort wirst du schlafen." , Er zeigte auf das Bett. " Dein Bett steht direkt gegenüber von Nialls." Mein Kopf schnappte hoch und genau da erkannte ich Niall wie er, ein Buch in der Hand haltend, auf dem Bett saß und mich mit zusammengekniffenen Augen ansah.Na dass könnte ja eine tolle Nacht werden.
DU LIEST GERADE
She will be loved (One Direction Vampire!AU)
Fanfic"Victoria.Mein Name ist Victoria.Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick.Weder glaube ich an die gute Seite des Lebens.Ich würde nicht meine "bessere Hälfte" , wie es immer beschrieben wurde,finden.Denn so etwas exestiert gar nicht.Liebe ist...