Kapitel 7

668 27 0
                                    

Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich neben liam auf die Couch.Erst als ich schon saß bemerkte ich was ich gerade getan hatte und sah ihm in die Augen.Ich war mir noch gar nicht bewusst ob es mir erlaubt war mich neben in zu setzten geschweigeden mit ihnen zu reden.Ich wusste im grundegenommen ...gar nichts.Außer dass ich hier festgehalten werde und nicht weglaufen darf bzw.kann.Als ich in seine Augen sah,machte das irgendwie ein...beruhigended Gefühl in mir breit.Seine Augen waren Haselnuss braun und mit dunkelen Wimpern umrandet.Fast genauso wie die von Zayn.Er sah mich mitleidig an."Alles ok mit dir?Gehts dir gut?Ich mein nur,wegen vorhin."Als ich merkte dass er es ernst meinte antwortete ich:"Ja,ist alles in Ordnung."Dann wurde es wieder unangenehm ruhig zwischen uns.Ich fragte mich ob ich überhaupt irgendwas über sie herausfinden sollte,da ich ja sowieso bald fliehen würde.Aber ich war schon neugierig, ich hasste mich dafür,und wollte etwas über sie herausfinden.In der Zeit wo ich schonmal hier bin kann ich doch einfach das beste daraus machen,oder?,dachte ich."Harry ist nicht immer so",sprach aufeinmal Liam."Er ist nur der Jüngste und...muss sich erst mal an unsere "Lebensweise",wenn du es so nennen möchtest,gewöhnen.Er ist eigentlich ziemlich nett.Bei den meisten Menschen kann er ich kontrollieren,aber du riechst so gut dass-"."Ja,ja",fiel ich ihm ind Wort."Hat mir Niall schon erzählt.Vielleicht sollte ich lieber das Thema wechseln."Hey Liam." Erwartungsvoll schaute er mich an als ich meine Stimme hob."Zayn kann ja Gedanken lesen...habt ihr Andern vielleicht auch so was wie eine Fähigkeit?"Er kicherte als ich das Wort Fähigkeit benutzte und ich sah wie kleine Lachfältchen sich um seine Augen bildeten.das war das erste Mal das ich einen von ihnen richtig lachen gesehen hatte."Nein.Zayn ist leider der einzige von uns der eine "Fähigkeit" hat.Ich würde auch gerne eine haben,aber leider habe ich keine."Gespielt geschmollt schaute er mich an.Ich musste anfangen zu lächeln da sein Versuch ein schmollen nachzuarmen einfach zu komisch war.Vorallem weil er sowieso die ganze Zeit wieder grinsen musste."Und woran liegt das?Ich dachte du bist der Älteste.Und der Bestimmer." "Ja und ja,aber es hat nichts damit zu tun wie alt du bist.Es geht darum welche Eltern du hattest.Verwirrt sah ich ihn an."Es ist etwas schwer zu erklären,aber Zayns Eltern,oder ein Elternpaar,konnte auch Gedanken lesen und so haben sie es Zayn vererbt.Ich weiß nicht welcher Vampir der erste war der Gedanken lesen kann.Wahrscheinlich hat es sich irgendwann so entwickelt,aber wir können froh sein dass wir ihn haben.Vampire wie er sind nur ganz selten.Er ist der einzige den ich kenne der Gedankenlesen kann."So war das also.Mhmmm.Vielleicht sollte ich beruhigt darüber sein.Ein Problem weniger das meinem Fluchtplan im Weg stehen könnte.

She will be loved (One Direction Vampire!AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt