Kapitel 9

648 36 7
                                    

Ich wachte auf zu dem Gefühl von Atem auf meiner Haut . In regelmäßigen Abständen spürte ich ihn auf meiner wange . Ich wagte es nicht mich umzudrehen da ich gar nicht wusste was mich erwarten sollte .

Langsam drehte ich meinen Kopf zur seite nur um -...ins blaue zu starren?! Doch als sich meine Augen besser fixierten merkte ich das es Augen waren . Blaue augen . Sie sahen erschrocken aus und gerade als ich realisiert dass es Niall war dem ich gerade in die augen sah waren die augen aufeinmal verschwunden und mein Blick richtete sich auf die braune holszür in "meinem" Zimmer . Drecksloch , dachte ich als ich die Decke beiseite warf und meine Beine behutsam aus dem Bett schwung .

Tageslich strahlte durch die Gardinen ins Zimmer und verscheuchte die Dunkelheit der Nacht . Mein Blick fiel auf Nialls Bett ,welches ungemacht war nebenbei . Doch als ich an Niall dachte kam mir wieder der moment von vorhin in den Sinn und ich hatte mir doch schwer genommen Diesen einfach zu ignorieren . Ich wusste dass er mich irgendwann einholen würde und ich darüber nachdenken müsste doch jener Moment war nicht jetzt .

"You shout it out,but i can't hear what you say..." Ich sang ein wenig ´Titanium vor mich hin als ich ins Wohnzimmer ging. "eye Victoria . Und wie ist es so sich mit Niall ein Zimmer zu teilen? Muss wohl sehr stinken!" Rief louis mir zu der mit Harry zusammen auf der Couch saß.Gerade als ich irgendeine freche Antwort zurück geben wollte fiel mir jemand ins Wort . "Klappe da Tomlinson.Niemand hat hier nach deiner Meinung gefragt.Außerdem bin ich hier doch wohl der Leidene oder nicht?"

Es war Niall . Und natürlich musste er trotzdem wieder irgendwas idiotisches dazu sagen . Er hatte sich wohl kein wenig verändert.Wieso auch? Hatte ich mir gerade echt Hoffnungen gemacht dass er vielleicht netter geworden war?

Und da war er wieder,der Gedanke vorhin als ich seinen atem auf meiner huat gespürt hatte . Und dann erinnerte ich mich:Natürlich! Man wie blöd bin ich denn? Er ist ein Vampir und was trinken Vampire Blut ! meine Gedanken schweiften an den abend in der küche zurück als er mich vor Harry gerettet hatte.ich war seine droge hatte er gesagt...seine persöhnliche Droge . ( sorry hört sich voll dumm irgenwie an :D ) Und bevor ich es wusste prustete ich es schon lau heraus."Wenigstens versuche ich nicht dass Blut anderer zu trinken du Idiot " Sein Kopf drehte sich so schnell zu meinem Gesicht dass ich schin ein knacken hörte . Er hatte die Stirn gerunzelt doch da war nochwas in seinen Augen...Schmerz ? Doch es war so schnell wieder weg wie es auch da war und jetzt sah er mich eher grimmig als überrascht und verletzt an.

"Du hast WAS?" , schrie Louis ihn an . Er nahm harrys Beine aus seinem Schoß und ging wütend auf Niall zu . Dieser sah jetzt sogar noch wütender aus . Er hatte seine Hände zu Fäusten geballt und ehe ich mich versah hatte er mich an dem Kragen meines T-shirts gepackt und mich gegen die Wand gedrängt.

Es tat nicht weh aber Angst hatte ich trotzdem . " So redest du nicht mit mir ! Was fällt dir ein? Du kleines-" , doch weiter kam er nicht denn Harry,der auch endlich von der Couch aufgestiegen war , schnappte ihn heftig an der Rückseite seines Shirts und zog ihn von mir weg . "Was ist denn in dich gefahren ? so habe ich dich ja noch nie gesehen seit - ", "Wag es nicht ihren Namen auszusprechen ! Wage es nicht !" brüllte Niall ihn wütend an . Doch dann holte er plötzlich aus um Harry zu schlagen . Meine augen weiteten sich . "Hör damit sofort auf Niall " , schluchzte ich .wann hatte ich angefangen zu weinen? Doch gerade als Niall zuschlagen wollte landete louis Faust in Nialls Gesicht , welcher taumelnd und seine Wange haltend zur Seite ging . sofort als Louis Harry ansah änderte sich sein Gesichtsausdruck von wütend zu führsorlich,süß und...liebend?

Er nahm ganz vorsichtig HarrysGesicht in seine Hände und schaute ihm besorgt in die Augen .

Ok,dachte ic, hier waren mehr als nur ein paar Fragen und Antworten offen.

Hiiii Leute.frohes neues Jahr!!wohooo. erstmal danke an die vielen Reads und Votes!!Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen haha. er tut mir soooo leid dass ich jetzt erst wieder schreibe.Wie ihr seht denke ich darüber nach (oder habe darüber schon nachgedacht) larry mit in die Geschichte reinzubringen . aber nur nebenbei ! :) Was haltet ihr davon? Schreibt es in die Kommentare und danke nochmal fürs lesen und das geduldige warten ;)

P.S: Sorry am Ende war es echt verwirrend haha

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 23, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

She will be loved (One Direction Vampire!AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt