Tränen stiegen mir in die Augen bei Nialls harten Worten.Ich hasste diese Seite an mir.Diese schwache Seite die immer weinen muss,dass kleine Mädchen von früher dass bei jeser Kleinigkeit anfing zu heulen.Nein!dachte ich mir mir reichts."Denkst du ich hab mir ausgesucht hier zu sein?",schrie ich in wütend an.Was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein?Ich wollte doch sogar fliehen.Ich wollte doch gar nicht hier sein!"Ich suche mir nicht aus hier zu sein!Ihr wart diejenigen die mich hierher gebracht haben!Ich will hier nicht sein.Ich hasse euch.Wenn du mich sosehr hasse dann lasst mich doch gehen.Aber nein.Nein ich soll ja umbedingt hier sein um eure "Droge" zu sein.Das ist lächerlich.Ich will hier weg und du machst mir Vorwürfe obwohl ich selber nicht hier sein will!" Dass musste jetzt mal raus,dachte ich.Als ich Niall wieder ansah,hatte sich das rot aus seinen Augen entfernt und er starrte mich mit einem durchdringenden aber...mitleidigen Ausdruck an.Als ich wieder etwas sagen wollte fiel mir aufnmal das orangensaftglas auf den Boden.Mit einem lauten KLACKS kam es auf dem Boden auf."mist",schimpfte ich.Als ich die Scherben aufsammeln wollte rutschte ich jedoch aus,keine Ahnung wie mir das jetzt schon wieder passieren konnte,und mein Arm fiel direkt in die Glasscherben hinein.Ich schrie auf vor Schmerz.Langsam sah ich wie Bluttropfen aus meinem tief eingeschnittenen Arm heraus tropften.Ich hielt meinen Arm an meine Brust und stand auf.Doch dann erinnterte ich mich an Niall.Als ich mein Gesicht zu ihm drehte passierte alles ganz schnell.Harry durch das Blut angelockt stand aufeinmal in der Küche und starrte mit rot unterlaufenen Augen auf meinen Arm.Seine Fangzähne waren deutlich zu sehen als er mich mit hungrigen Augen ansah.Grade als er auf mich zu springen wollte sprang Niall vor mich und knurrte ihn an.Zum Glück kamen dann ein erschrockener Liam und ein,nicht so fröhlich ausschauender,Zayn in die Küche und hielten Harry fest.Nachdem sie ihn aus der Küche gezogen hatten stellte sich Niall wieder gerade hin."Alles gut?",fragte er mich.Ich nickte zitternd.Er holte Verbandssachen aus dem Badezimmer und verartztete meinen Arm.Ich war noch immer in sowas wie einer Schockstarre als ich mich dabei auf einen der Küchenstühle setze.Was war grade nur passiert?Es erinnerte mich an das erste Mal als ich Niall,Harry und die Andern getroffen hatte.Schon "damals" hatte mich Niall beschützt.Dieses Mal auch,und wieder vor Harry.Und trotzdem hasste mich Niall.Was war nur los mit mir?Wo war ich hier hineingelangt?Ich "lebte" hier mit fünf Vampiren.Einer wollte mir die ganze Zeit das Blut aussaugen,der Andere hasste mich und die andern drei hatten fast noch nie ein Wort mit mir gewechselt.Das hier war jetzt also mein Leben.Könnte es noch beschissener sein?
Sorry für das komische Kapitel Leute!Mir gefällt es selber nicht sehr:)
DU LIEST GERADE
She will be loved (One Direction Vampire!AU)
Fanfiction"Victoria.Mein Name ist Victoria.Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick.Weder glaube ich an die gute Seite des Lebens.Ich würde nicht meine "bessere Hälfte" , wie es immer beschrieben wurde,finden.Denn so etwas exestiert gar nicht.Liebe ist...