17

3.7K 199 17
                                    


PoV Stegi:

Er ist so ein Arschloch, wie konnte ich mich nur mit ihm anfreunden und ihn dann auch noch hierher einladen? Ich gähnte einmal herzhaft und merkte erst jetzt wie müde ich noch war. Ich legte mich wieder ins Bett und schlief auch recht schnell ein. Als ich das nächste Mal aufwachte war es hell. Ob Tim wohl noch da ist? Ich glaube ich habe gestern etwas übertrieben, irgendwie glaube ich das Tim mal so eine Ansage benötigt aber ich will auch nicht das er geht. Er wäre heute so oder so gefahren, aber wir hätte uns nicht so streiten müssen und dann auch noch wegen sowas belanglosem. Hätte er nicht einfach akzeptieren können das ich nicht nur mit ihm schlafe? Wegen dem Sex mit Niklas fühl ich mich kein Stück schuldig oder schlecht. Ich kann machen was ich will und nur, weil es tim nicht passt hör ich doch nicht au damit. Wären wir zusammen gewesen dann wäre es was vollkommen anderes gewesen, aber wir sind es nicht. Er hat auch die aus der Bar flachgelegt und ich mache daraus auch nichts großes, auch wenn es mir nicht gefällt das er ausgerechnet mit einer Frau geschlafen hat. Ich drehte mich auf die andere Seite und erschrak als ich Tim auf der Bettkante sitzen sah. Wie lange sitzt er denn schon da? Hab ich irgendwas peinliches gemacht? Eigentlich nicht. Vielleicht will er nur auf Widersehen sagen. ,,Stegi? Erstmal guten Morgen auch wenn es schon fast um 12 ist. Ich habe was für dich vorbereitet und wollte dich holen." ,,Wie lange sitzt du denn schon da?" ,,Bestimmt eine halbe Stunde. Ich wollte dich nicht wecken, weil du so süß aussahst. Würdest du jetzt bitte mitkommen? Ich glaube wirklich das du dich freuen wirst." Er stand auf, ging um das Bett herum und hielt mir dann seine Hände hin um mich hochzuziehen. Ich nahm sie nach kurzem zögern und er zog mich sanft auf die Beine. Er kam meinem Gesicht mit seinem näher und wollte unsere Lippen vereinen, aber ich zog vorher mein Kopf weg und sah ihn wütend an. ,,Sorry." Er führte mich in die Küche und was ich sah ließ mich staunen. Er hatte den Tisch gedeckt und mir Frühstück gemacht. Auf dem Tisch stand einiges an Auswahl und ich wusste nicht mal wie er das ganze Essen auf den Tisch bekommen hat. ,,Gefällt es dir?" Ich drehte mich zu ihm um und umarmte ihn. Tim legte seine Hände um meine Hüfte und lächelte mich, nachdem wir uns voneinander gelöst hatten, glücklich an. Er zog mich erneut zu sich und drückte mir seine Lippen auf und ich erwiderte den Kuss. Ich sollte eigentlich sauer auf Tim sein, aber ich kann es einfach nicht. Er hat zwar ziemliche scheiße abgezogen, aber er hat ja keinen umgebracht. ,,Ich geh dann mal damit du in Ruhe frühstücken kannst." ,,Nein warte! Bleib hier." Ich zog ihn auf den Stuhl, setzte mich auf seinen Schoß und wir aßen zusammen das von Tim gemachte Essen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte mich mal bei euch für 361 Follower bedanken. Weiß nach wie vor nicht was es einem bringt, aber ist mega nice. Danke dafür :)

Bis zum nächsten Kapitel :D

Lust-Stexpert |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt