PoV Stegi:
Er legte sich schwer atmend neben mich und versuchte seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen. Als er dies teilweise geschafft hatte, drehte er sich zu mir und musterte mich von oben bis unten. Dann stand er ohne was zu sagen auf und ging zur Tür. Bevor er den Raum verließ drehte er sich nochmal um und schaute mich an. ,,Willst du nicht mit duschen kommen?" ,,Doch schon, aber ich kann auch später gehen." ,,Komm schon, lass und doch einfach zusammen gehen." Ich biss mir kurz auf die Lippe, bevor ich mich langsam aufsetzte und versuchte aufzustehen. Doch schon beim ersten Schritt sackte ich zu Boden und schrie kurz schmerzvoll auf. Sofort kam Tim zu mir, hob mich hoch und setzte mich wieder auf das Bett. ,,Was ist denn los?" ,,Es tut weh. Ich kann nicht mehr laufen." ,,Beim nächsten Mal machen wir es mit Vorbereitung und ich verspreche dir das ich vorsichtiger sein werde. Es tut mir leid." ,,Schon gut. Ich wollte es ja so." ,,Na los, ich trag dich in die Dusche." Er hob mich erneut hoch und lief nach einer kurzen Weg Beschreibung von mir ins Bad. Er stellte mich in der Dusche ab, stellte das Wasser ein und kam dann auch hinterher. Nachdem wir beide frisch geduscht waren, trockneten wir uns ab und er trug mich dann wieder ins Schlafzimmer. Er zog sich zuerst um während ich ihm nur zuschauen konnte. ,,Tim kannst du mir auch ein paar Sachen aus dem Schrank da geben?" ,,Von mir aus kannst du auch so bleiben, du siehst echt heiß aus." ,,Tiiimm bitte." Er lachte nur und gab mir dann eine Hose, Boxershorts und ein T-Shirt. Ich zog mir das Shirt über, aber bei meiner Unterhose kam ich nicht weit, da ich mich nicht bücken kann um sie hochzuziehen. ,,Würdest du mir bitte beim anziehen helfen?" Er nickte und mit ihm zusammen zog ich die Boxer und die Hose an. ,,So und jetzt?" ,,Mhm.. also wir könnten ins Wohnzimmer gehen und einen Film schauen oder einfach nur reden." ,,Lass uns einen Film gucken, wir können heute Abend wenn wir im Bett liegen noch etwas erzählen." Ich nickte zustimmend und streckte dann wie ein Kleinkind meine Arme nach ihm aus. ,,Trag mich!" Er hob mich wieder hoch und trug mich ins Wohnzimmer. Er legte mich auf die Couch während er einen Film raussuchte und ihn anmachte. Als er fertig war kam er zu mir und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und er legte grinsend einen Arm um mich. ,,Welchen Film schauen wir eigentlich?" ,,Honig im Kopf." Ich nickte und konzentrierte mich wieder auf den Fernseher. Während dem Film versuchte ich nicht zu weinen was allerdings überhaupt nicht klappte. Ich schaute zwischendurch mal zu Tim und auch er hatte Tränen in den Augen. Ich finde es mega süß wenn Jungs oder Männer Gefühle zeigen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Film ist echt voll schön, auch wenn wir nur die Hälfte im Unterricht geschaut haben. Er ist toll.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Lust-Stexpert |#Wattys2016
FanficStexpert Ff mit sexuellen Inhalten. BoyxBoy.. wer's nicht mag soll's nicht lesen. Den anderen Wünsche ich viel Spaß beim lesen.