32

2.5K 153 40
                                    


PoV Stegi:

Wir schauten den Teil der Serie zu Ende und lagen dann unschlüssig im Wohnzimmer auf der Couch. Es herrschte eine unangenehme und angespannte Stille zwischen uns. Ich beschloss über meinen eigenen Schatten zu springen und drückte meine Lippen auf seine. Der braunhaarige erwiderte den stürmischen Kuss und legte eine Hand an meinen Hinterkopf. Er fuhr mit seiner Hand durch meine Haare und zog ab und zu leicht an diesen. Ich rappelte mich auf, ohne den Kuss zu lösen und setzte mich auf sein Becken. Ich löste den Kuss dann doch irgendwann, aber nur um ihm sein Shirt über den Kopf zu ziehen und seinen gut gebauten Oberkörper zu mustern.

Er wollte uns gerade drehen, aber ich drückte ihn wieder ins Sofa zurück. ,,Schon vergessen? Ich bin heute dran." Für diesen Satz erntete ich ein genervtes grummeln von ihm. Ich lächelte ihn zuckersüß an und stand dann von seinem Becken auf. Ich zog ihn an seiner Hand ins Schlafzimmer und schloss die Tür hinter uns.

Ich drückte ihn leicht gegen diese und saugte mich an seinem Schüsselbein fest. Es fühlte sich irgendwie komisch an die Kontrolle zu haben. Nicht das es mir nicht gefällt nur es ist so ungewohnt, mal über einen anderen entscheiden zu dürfen. Selbst als ich mit Niklas Sex hatte, hatte er die Kontrolle über mich.

Tim holte mich mit seinen Lippen aus meinen Gedanken, denn er drückte sie verlangend auf meine. Ich erwiderte den Kuss, drehte und um und schob ihn sanft in Richtung Bett. Er ließ sich nach hinten fallen und zog mich gleich mit. Ich schrie kurz überrascht auf, weil ich mit sowas nicht gerechnet hab. Er lachte nur kurz und fuhr dann mit seinen Händen unter mein Shirt. Er zog es mir ebenfalls über den Kopf.

,,Brauchst du noch irgendwas? Spielzeuge? Kondome? Gleitgel oder Handschellen?" Ich schüttelte nur mit dem Kopf und ließ mir die Sache mit ihm nochmal durch den Kopf gehen. Was mache ich hier eigentlich?

Ich stand schnell von ihm auf, griff nach meinem Shirt und sah ihn entschuldigend an. ,,Tut mir leid. Du hattest Recht, ich kann das nicht. Ich hätte es gar nicht erst versuchen sollen." Ich lief aus dem Raum und schloss mich in seinem Badezimmer ein. Ich rutschte mit meinem Rücken die Wand runter und legte meinen Kopf in meine Hände.

Wieso mach ich sowas? Wieso bin ich so dumm? Ich könnte mir vorstellen das was zwischen mir und Niklas was laufen könnte, was mehr als eine Freundschaft ist und dann schlaf ich fast mit einem anderen. Niklas hat mich nicht verdient, er soll was besseres als mich bekommen. Wir sind zwar noch nicht zusammen, aber trotzdem hab ich schon leichte Gefühle für ihn entwickelt. Wenn man jemanden liebt, dann schläft man nicht mit wem anderen. Wenn ich jetzt schon fast ins Bett mit Tim steige dann kann es sich doch auch später nicht ändern. Ich will Niklas nicht fremdgehen, falls wir irgendwann mal zusammen sein sollten, aber Tim ist auch nicht schlecht im Bett. Am besten halte ich mich von beiden fern.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab das schon mal gefragt, aber dann nicht durchgezogen aber diesmal mach ich es wirklich:

Irgendjemand der gerne mal einen Lesetag oder sowas hätte? (Weiß nur noch nicht wann)

Bis zum nächsten Kapitel :D

Lust-Stexpert |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt