Ich war eigentlich nur zwei mal zu sehen, da ich ja nur eine kleine Nebenrolle hatte. Als der Vorhang aufging und ich raus musste, für die erste Szene, merkte ich, wie mein ganzer Körper anfing leicht zu zittern. Doch ich versuchte es zu ignorieren und mich auf meinen Part zu konzentrieren.
Als die erste Szene zuende war, ging ich mich umziehen. Dort wurde ich angezickt.
Zwei Mädchen sagten mir, dass ich sehr schlecht geschauspielert hatte.
Ich hatte nur noch zwei Gedanken, sollen sie es doch besser machen und ich würde dann eben jetzt verschwinden. Denn das ertrug ich nicht mehr.
Jetzt gab es einen Grund mehr, von hier wegzulaufen.
Deswegen zog ich mich schnell um und da ich meinen nächsten Part erst am Ende hatte würde man nicht schnell bemerken, dass ich weg bin.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, fuhr ich mit dem Bus nach Hause.
Dort angekommen nahm ich die Schlüssel raus und machte die Tür auf. Ich packte mir nur das wichtigste ein. Auch Geld nahm ich mit, ich musste gestehen ein bisschen viel, doch das würde nicht auffallen.
Daraufhin ging ich wieder aus dem Haus mit meinen Koffern und schloss die Tür hinter mir zu.
Danach wartete ich auf den nächsten Bus und als einer kam, stieg ich dort ein. Ich hoffte darauf das er mich ganz weit weg brachte. Der Bus fuhr sehr langsam, weshalb wir sehr lange fuhren. Endlich kam ich an. Ich kuckte auf ein Schild, dort stand mit großen Buchstaben Albuquerque drauf.
Ich dachte mir nur das es ganz weit weg war und keiner draufkommt das ich hier sein könnte und da war ich ganz froh darüber.
Ich ging ein Hotel aufsuchen und nach einer gefühlten Stunde fand ich auch eins.
Dort angekommen bestellte ich mir erst einmal ein Zimmer.
Als ich dort war stellte ich meine ganzen Koffer ab und machte meinen Laptop an, um gleich nach günstigen Wohnungen und Häuser zu suchen. Auch eine Arbeit suchte ich mir.
Nach langem Suchen fand ich ein kleines Haus. Es machte einen netten Eindruck, obwohl es sehr alt war. Da der Preis ziemlich günstig war, entschied ich mich auch gleich für dieses Haus, denn es war für den Anfang richtig gut.
Deswegen vereinbarte ich gleich einen Termin mit der Maklerin auf den nächsten Tag...
DU LIEST GERADE
The Dark Secret
HorrorSelina ist ein beliebtes Mädchen. Ihre Schule plant eine Theater Aufführung, die alles verändert: Selina verschwindet. Doch lasst euch gesagt sein: nichts ist wie es scheint... By -beautifuldiamonds- & _BeautifulSinner_