Da ich schrieb, merkte ich nicht, dass diese Gestalt schon in die Küche gegangen war. Ich ging langsam auf die Küche zu und der Boden knarrte.
Darauf folgte ein Lachen, dass definitiv von dieser Gestalt stammte. Dieses Lachen kam mir bekannt vor und plötzlich kam mir eine Erinnerung nach der anderen. Diese ganzen Stimmen, die ich früher gehört hatte... das war ER!
Meine Kehle war wie zugeschnürt und ich brachte kein Wort raus. Meine Beine waren wie am Boden festgewachsen, also kam ich hier auch nicht weg. Ich hatte so ein Gefühl, dass etwas oder jemand mich daran hindern wollte, wegzurennen und Hilfe zu holen. Da fiel mein Blick wieder auf die Gestalt.
Da ich in Gedanken vertieft war, hatte ich nicht mitgekriegt, dass die Gestalt zum Kühlschrank ging. Ich lachte kurz auf, da ich dachte, er wollte sich was zu essen holen, doch hörte auf, als ich seinen finsteren Blick sah. Ich konnte sein Gesicht erkennen, voll mit Blut und Narben und er war sehr blass.
Er drehte sich um und zeigte auf die Wand hinter dem Kühlschrank. Ich blinzelte und die Gestalt war weg. Ich rannte zum Kühlschrank und versuchte ihn mit aller Kraft wegzuschieben, doch er war zu schwer. Ich wartete ein paar Minuten und versuchte es erneut.
Als ich ihn ein kleines Stück weggeschoben hatte, entdeckte ich eine Art Safe dahinter.
Das war also der erste Teil des Rätsels, doch mir war nicht klar, dass es noch schwerer werden könnte. Ich ging an den Tisch und begann es aufzuschreiben. Danach rannte ich hoch und legte mich ins Bett, woraufhin ich wieder einschlief.
DU LIEST GERADE
The Dark Secret
HorrorSelina ist ein beliebtes Mädchen. Ihre Schule plant eine Theater Aufführung, die alles verändert: Selina verschwindet. Doch lasst euch gesagt sein: nichts ist wie es scheint... By -beautifuldiamonds- & _BeautifulSinner_