Chapter 7 - Grimmauld Place.12

5.4K 339 16
                                    

Dracos Sicht :
Ich war immer noch total überrascht das Harry mich gerettet hatte als wir schon in irgendeiner Straße landeten.
Verwirrt guckte ich mich um.Ich räusperte mich : " Harry , wo sind wir hier ?"
Das war das erste Mal das ich ihn nicht mit Nachnamen ansprach ,aber er sah gerade so angespannt aus das ich es nicht wagte ihn damit zu ärgern.
" Warte .", Sagte Harry knapp.
Und zu meinem Erstaunen beobachtete ich wie sich zwischen zwei Häusern , ein drittes heraus schob.
" Komm mit ",sagte Harry.
Ich folgte ihm.Wir betraten das Haus und meine Augen mussten sich erstmal an die Dunkelheit in dem Haus gewöhnen.Ich Stieß aus versehen etwas um und ein Porträt fing an zu schreien.
Was für ein Haus ist das bitte ?!, Dachte ich mit Verwunderung.
Harry zog die Vorhänge wieder über das Porträt und es verstummte.
Mit dem Rücken zu mir sagte Harry mit schroffer Stimme :" Geh die Treppen hoch ,hinter der zweiten Türe links ist ein Schlafzimmer da kannst du schlafen ."
" Können wir bitte reden ", fragte ich ihn behutsam.
Aber das schien das Fass zum Überlaufen zu bringen .
" Was sollen wir bitte reden ?! Dumbledore ist tot ! Und das ist deine Schuld!Hättest du die anderen nicht ins Schloss gelassen , wäre er jetzt noch am Leben !Ich hasse dich !", schrie Harry mich an.Seine Worte Versetzen mir einen ordentlichen Stich ins Herz.
Harrys Schultern fingen an zu beben und man konnte sehen das er nur mühsam die Tränen zurück halten konnte.Ich wollte eigentlich noch was sagen aber ich wollte es nicht auf die Spitze treiben , deswegen ging ich schweigsam an ihm Vorbei und die Treppen .
Am Absatz der Treppe blieb ich stehen und sagte : " Harry , es tut mir leid ."
Als Antwort bekam ich nur einen lauten Schluchzer.

Harrys Sicht:
Mir tat es fast ein bisschen leid dass ich ihn angeschrien hatte , aber stimmte schließlich.Er war daran Schuld dass Dumbledore tot war.
Und jetzt musste ich schon wieder mit einem weiteren Toten in meinem Leben klarkommen.
Ich würde jetzt als erstes eine Eule an Hermine und Ron schicken.
Ich ging in die Küche und versucht als erstes ein Feuer im Kamin zu entfachen was mir dann nach mehreren Versuchen auch gelang.
Ich suchte in den Schubladen nach Pergament und Tinte.
Gott war es hier überall dreckig , aber ich fand schließlich doch was zum Schreiben.
Ich setzte mich an den langen Tisch und fing an den Brief zu schreiben:

Liebe Hermine ,lieber Ron
es ist diese Nacht einiges passiert.
Wie ihr jetzt wahrscheinlich schon mit bekommen habt ,ist Dumbledore tot.
Ich war dabei und musste fliehen.
Malfoy ist bei mir ( Das erklär ich euch auch besser in Ruhe ).
Wir müssen Einziges klären.
Wäre gut wenn ihr vielleicht zu mir kommen könntet.
Ich bin da wo Schnuffel war.
Euer Harry.

Jetzt musste ich mich irgendwo eine Eule herkriegen.
Sirius hatte früher welche gehabt aber ich zweiflte daran dass die noch Leben würden.
Frustriert starrte ich auf den Brief.
Doch dann hörte ich ein Tapsen am Fenster.
"Hedwig!", Rief ich erfreut.
Ich öffnete das Fenster und sie hüpfte rein.
Ich kraulte sie am Schnabel und sie gab Ein wohliges Geräusch von sich.
" Es tut mir leid , Hedwig, aber du musst schon wieder weg.Du musst ganz dringend diesen Brief zu Ron Und Hermine bringen.",sagte ich zu ihr.Ich Band ihr den Brief an den linken Fuß und sie flatterte davon.
Dann setzte ich mich wieder an den Tisch und starrte ins Feuer.
Ich spürte wie ich nach einiger Zeit müde wurde und meine Lider schwer wurden.
Schließlich konnte ich sie nicht mehr offen halten und ich senkte den Kopf auf die Tischplatte und schlief sofort ein.

Broken Boy -  Drarry #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt