Chapter 27 - Please don't leave me

3.9K 292 9
                                    

Dracos Sicht :
Ich kämpfte mit Ron und Hermine verbittert gegen die Todesser.
Wir schickten einen nach dem anderen Wieder aus dem Schloss.
Auf einmal zogen sich alle Todesser zurück , und es war nur noch ein einziger Todesser im Gang.
Er hob seinen Zauberstab und kurz bevor er apparierte feuerte er einen Fluch auf Ron ab und verschwand.
" Ron !", Schrie Hermine , aber Ron schien es gut zu gehen.
" Alles oke ?", Fragte ich ihn leicht besorgt .
" Ja , ich glaube schon.Ich fühle mich ganz oke eigentlich ", sagte er.
Hermine schaute ihn besorgt an aber er hatte keine Schmerzen deswegen fragte sie mich :" Wo ist eigentlich Harry ?Und wie seit ihr in das Büro gekommen ?"
Gott , ich hatte ganz vergessen ihnen alles zu erzählen.
Ich erzählte ihnen kurz alles über Voldemort und wir er meinen Patenonkel umgebracht hat und dann sagte ich ihr was Harry mir gesagt hat :". ..dann hat er gesagt er muss irgendwo hin und was erledigen.Ach ja und Hermine er hat mir gesagt ich soll dir sagen das ihr Recht mit euer Vermutung hattet was der letzte Horkrux ist.Ich glaub er geht ihn gerade zerstören aber ich weiß nicht was er damit gemeint hat."
Ich sah wie Hermine bei meinen Worten Sichtlich erbleichte.
" Bist du sicher das Harry genau das gesagt hat ?",fragte sich mich mit zittriger Stimme.
" Ja ", sagte ich mit gerunzelter Stirn .
" Hermine was ist los ?", Fragte ich sie, ihr Verhalten machte mir Angst.
" Draco , es tut mir so leid.Der letzte Horkrux es ist ..Der letzte Horkrux ist Harry.Er ist im Wald und er wird sich von Voldemort umbringen lassen ..-", an dieser Stelle brach ihre Stimme ab und sie begann zu weinen.
Ihre Worte drangen nicht wirklich zu mir durch.Ich begriff gar nichts mehr.
Aber mein Körper schien es schon zu begreifen , denn ein dumpfer Schmerz breitete sich von meiner Brust im ganzen Körper aus.
Ich bekam keine Luft mehr und Schwarze Punkte breiteten sich in meinem ganzen Gesichtsfeld aus.
Ich keuchte und versuchte irgendwie Luft zu bekommen.
Ich Begriff das ich gerade eine Panikattacke hatte , aber ich wusste nicht was ich dagegen machen sollte.
Harry durfte nicht sterben .Nicht jetzt , er durfte einfach nicht.
Visionen von seinen Toten Körper tanzten in meinem Kopf umher und mir wurde schlecht.
Ich spürte wie Hermine mich in dem Arm nahm und mir beruhigend über den Rücken Strich: " Ssh , Draco atme ein , es ist okay."
Ich versuchte ihren Worten zu folgen und zu atmen.Ein und aus , ein und aus.
Nachdem ich mich beruhigt hatte , guckte ich sie an und wisperte : " Ich will nicht das er stirbt."
Daraufhin füllten sich ihre Augen wieder mit Tränen und sie sagte :" Ich auch nicht.Er ist mein bester Freund.Niemand will das er stirbt.Aber er hatte diese Vermutung schon ein bisschen länger .Und er weiß war er tut ..Wenn er stirbt , dann hat er sich geopfert um uns alle zu retten."
Ich schluchzte laut auf und sagte mir schmerzerfüllter Stimme :" Aber wenn er es schon so lange wusste , wieso hat er zugelassen das ich mich in ihn verliebe.Ich kann das nicht - ich kann nicht ohne ihn leben."
Hermine schaute mich mitleidig an und wollte ansetzen um etwas zu sagen als aufeinmal Ron hinter ihr zusammen brach.

Broken Boy -  Drarry #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt