Chapter 9 - An unexpected new friend ( Lesenacht)

5.1K 360 14
                                    

Dracos Sicht:
Ich war mir noch nicht sicher was ich von meinem " Bündnis "mit den dreien halten sollte.
Hab ich damit jetzt die Seiten gewechselt?
Was meine Eltern wohl sagen werden..
Ich hatte die ganze Nacht nicht wirklich geschlafen und da ich durch das Fenster sehen konnte das es schon hell wurde beschloss ich aufzustehen.
Vorsichtig machte ich die Zimmertür auf und schaute mich um.Ich wollte jetzt wirklich noch keinen Von denen begegnen.
Ich ging ich ein wenig durch Haus als mir eine Tür ins Auge fiel mit den Namen Sirius Black.
Das war Harry Patenonkel gewesen das weiß ich noch.Ich stieß die Tür auf , innendrin war es sehr dreckig und verstaubt aber man kann sehen das es früher ein schönes und gemütliches Zimmer gewesen war.
Ich stieß gegen einen Karton , neugierig öffnete ich ihn. Es waren ganz viele Briefe , anscheinend zwischen Sirius und Harry Mutter und Harrys Vater.Mir fiel ein Foto ins Auge ,darauf war Harry zu sehen als er klein war und auf einen Spielzeugbesen Ritt.Ich musste Lächeln, wie süß Er als kleiner Junge gewesen war.
" Was machst du da ?", Fragte mich eine Stimme hinter mir. Es war Granger.
" Nichts.", Sagte ich knapp.Ich wollte nicht immer so unfreundlich zu ihr sein , aber meine Eltern hatten mir so den Hass gegen Schlam - Muggelstämmigen eingimpft das ich einfach so reagierte.
Sie kam näher und ich verkrampfte mich.Sie blickte das Foto in meiner Hand an und lächelte.
Sie schaute mich vorsichtig von der Seite an und überraschte mich in dem sie sagte : " Wieso sagst du es ihm nicht einfach ?"
Mein Herz setze einen Moment aus.
" Wem was sagen ?", Sagte ich mit zittriger Stimme.
" Na Harry das du ihn auf ihn stehst. ", Sagte sie.
Ich wurde immer nervöser.
" Ich steh nicht - ". " Ach komm , Draco , jeder sieht das du ihn auf ihn stehst .", Unterbrach sie mich.
Sie überraschte mich immer mehr , erstens weil sie mich mit Vornamen nannte und zweitens weil sie so offen war.
Deswegen beschloss ich auch einfach offen zu sein.
" Aber er steht nicht auf mich ", sagte ich leise zu ihr.
Sie lachte. " Natürlich steht er auf dich ", sagte sie, Die einzigen Menschen die nicht wissen das du Harry liebst und Harry dich , bist du und Harry ."
Ich explodierte innerlich vor Glück , steht Harry wirklich auf mich ? Oder Log sie ? Aber wieso sollte sie sie war ja schließlich sein beste Freundin , sie wusste sowas wohl.
" Danke ",sagte ich zu ihr und lächelte zögerlich .
Sie nickte und ließ mich vollkommen erstaunt im Zimmer zurück.

Broken Boy -  Drarry #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt