Chapter 14 - Night Talks

5.3K 347 39
                                    

Dracos Sicht :
Als ich erwachte geriet ich als erstes in Panik , aber je mehr ich von meiner Umgebung wahrnahm wusste ich das ich in Sicherheit war.
Ich richtete mich ein wenig auf , Harry schlief an meinem Bett .Wenn wir die Situation nicht so kennen dachte ich mich einem Schmunzeln.
Aber diesmal lag er regelrecht auf mir drauf, mit dem halben Oberkörper Auf meinen Beinen.
Doch dann fiel mir ein anderes Detail auf was mich erneut in Panik versetzte , ich hatte ein T-Shirt von Harry an , ein kurzes T-Shirt.
Das heißt das er mich A umgezogen hatte und B meine ganzen Narben vom nahen gesehen hatte.
Mir wurde bei den Gedanken fast schlecht , bei unserem Duell hatte er wahrscheinlich nicht alles gesehen , aber jetzt hatte er jede abscheuliche Narbe gesehen und er hatte mich halb nackt gesehen.Ich hatte keinen Sixpack und war relativ dünn , bestimmt Fand er mich jetzt total abstoßend.
Langsam wurde Harry ein bisschen schwer und er lag genau auf einer Wunde , ich wollte ihn eigentlich nicht aufwecken aber die Schmerzen gewannen überhand.
Ich räusperte mich : " Potter !"
Er reagierte nicht.Dann versuchte ich es nochmal sanfter ich stupste ihn an und flüsterte : " Harry !"
Ich sah wie sich seine Augen langsam öffneten und als er realisierte das er auf mir drauf lag fuhr er direkt hoch.
Ich sah im Dämmerlicht das seine Wangen rot wurden und er stammelte :"Oh .. tut mir leid .. das..ich..auf dir lag..also..ja."
" Schon oke .",sagte ich und schaute jetzt selbst verlegen auf den Boden.
Ich hörte wie Harry tief Luft holte und da ich wusste was jetzt kommen würde wappnete ich mich innerlich.
" Wieso machst du sowas ..?",fragte er mich mit leiser Stimme.
Ich überlegte ob ich mich ihm öffnen sollte, bei Gra- Hermine. hatte es schließlich auch schonmal geklappt , also beschloss ich Harry auch die Wahrheit zu sagen.
" Ich mag mich nicht besonders..Und ich bin ein schlechter Mensch, ich bin ein Versager, ein einziger Fehler.Ich bin nicht so wie mein Vater es will , ich bin für ihn das schwarze Schaf der Familie.", erzählte ich flüsternd.Okay , soviel wollte ich ihm eigentlich nicht erzählen.
" Wieso das schwarze Schaf der Familie ? Du bist doch sogar ein Todesser geworden für ihn , was will er denn noch ?",fragte Harry leicht entrüstet.
" Daran liegt es nicht, es ist weil ich in einer Sache speziell bin..",sagte ich.
" Was meinst du damit ?,"fragte Harry mit einem Stirnrunzeln.
Ich holte tief Luft , okay trau dich Draco.
" Weil ich schwul bin ",sagte ich schnell.
" Und ich hab mich obendrein auch noch in eine Person verliebt , die mich eh hasst und nie lieben wird .", Setzte ich noch leise hinzu.
"Und was macht dich so sicher das die Person dich nicht auch mag ?", Fragte Harry mit dunkler Stimme.
Und diese Worte brachten bei mir endgültig die Dämme zu einreißen.
" Guck mich doch mal an , ich bin hässlich und abstoßend , ich hab eklige Narben , ich hab keine gute Figur , ich bin einfach hässlich , diese Person wird mich nie lieben können.",sagte ich während mir die Tränen nur so über die Wangen liefen.
Harry der offenbar bestürzt über meine Worte war , rückte näher an mich ran und sagte :" Wie kannst du sowas sagen.Du bist wunderschön , Draco.Und deine Narben sind nicht eklig sie erzählen eine Geschichte.Sag solche Sachen bitte nicht ."
Dann spürte ich wie er seine Hand auf meinen Arm legte und sanft mit den Fingern über meine Narben strich.
Ich sog scharf die Luft ein , seit Ewigkeiten hatte mich niemand mehr berührt und vorallem nicht da.
" Harry , bitte nicht ", wimmerte ich.
Ich wollte nicht das er seine makellosen Finger an meinem verunstalten Arm legte.
Doch dann machte er etwas was mich noch mehr überraschte.
Er senkte seinen Kopf auf meinen Arm und küsste ganz sanft die Narben.
Ich legte meine Hand über die Augen und hielt die Luft an.
An der Stelle kribbelte es angenehm , aber ich konnte nicht verstehen wieso er das machte.
Er sollte nicht so zu mir sein , ich hatte das nicht verdient.
Dann spürte ich wie er meine Hand vom Gesicht zog.Er war mir jetzt ganz nah." Draco du bist wunderschön egal ob mit oder ohne Narben und außerdem bin ich mir ziemlich sicher das die Person in die du verliebt bist ,dich auch liebt .", Sagte er und blickte mir tief in die Augen.
Abermals hielt ich den Atem an , meinte er also das er auch ich mich verliebt war ?!
Bevor ich irgendwie reagieren konnte hatte er seine weichen Lippen auf meine gelegt.Ich war geschockt , küsste er mich gerade wirklich ?
Aber die Sehnsucht die ich schon so lange hatte gewann überhand und ich küsste ihn mit aller Leidenschaft.
Harry reagierte sofort und begann mich auch intensiver küssen während er seine Hände in meine Haare grub.
Meine Hände wanderten seinen Rücken runter und fanden ihren Weg unter sein T- Shirt wo meine Hände auf seiner weichen Haut zum Stillstand kamen.
Seine Küsse waren unglaublich und ich konnte nicht genug davon bekommen.
Dann löste er sich , leider viel zu früh, von mir und strich mir sanft über die Wange , während sich ein warmes Lächeln auf seinen Lippen breit machte.
Und ich spürte wie sich auch ein kleines Lächeln auf meine Lippen Stahl.

( Yes , endlich haben sie sich geküsst ! 😁😂 Was haltet ihr davon ? Zu früh oder habt ihr nur darauf gewartet ? Kommentiert mal 😚)

Broken Boy -  Drarry #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt