Dracos Sicht :
Ich wanderte durch das Schloss und versuchte jedem zu helfen der Hilfe wollte.
Es gab viele Tote , Verletzte , Menschen die geschockt waren.
Hermine war bei Ron ,ich wollte da nicht stören.
Aufeinmal strömten alle nach draußen , verwundert ging ich mit.
Auf dem Schulhof hatten sich ziemlich fast alle versammelt und auch eine ziemlich verweinte und blasse Hermine konnte ich entdecken.
Ich stellte mich zu ihr und drückte ihre Hand.Dann sagte ich zu ihr : " Es tut mir so leid, Hermine ."
Daraufhin glitzerten in Ihren Augen wieder Tränen , aber tapfer wie sie war nickte sie .
" Was ist hier eigentlich los ?", Fragte ich einen Rawenclaw vor mir.
Er deutete nur mit einen Finger in eine Richtung und jetzt sah ich den Grund.
Ein Haufen Todesser kam zum Schloss maschiert allen voran Voldemort.
Weiter hinten lief Hagrid und er hielt etwas.
Oder jemanden ?
Ich stieß Hermine an :" Wer ist das den Hagrid da trägt , Hermine ?"
Sie schaute mich nur ängstlich an und ich wusste das wir beide gerade an dasselbe dachten.
Die Prozession hatte sich nun im Schulhof versammelt aber wen Hagrid hielt konnte man immer noch nicht erkennen , da ein Todesser die Sicht versperrte.Dann begann Voldemort zu sprechen :" Harry Potter ist tot !" Als ich diesen Satz hörte starb in mir etwas.Das Gefühl was ich gerade spürte ist mit keinen Worten zu beschreiben , aber wenn ich es beschreiben müsste dann fühlt es sich wohl so an als ob mir gerade jemand mein kleines dummes Herz bricht.Jetzt trat auch der Todesser beiseite und gab den Blick auf Harrys toten Körper frei.Alles in meinen Körper zog sich zusammen , als ich ihn so leblos sah.Sein ganzer Körper war schlaff und er regte sich kein bisschen.Aus den Augenwinkel konnte ich sehen das es Hermine nicht gerade besser ging als mir , sie weinte und war auf den Boden gesunken.Aber ich konnte ihr gerade nicht helfen , mir gings nicht besser als ihr.Mein Blick hing immer noch an Harry und ich konnte nicht mehr atmen.Ich wollte gerade nicht hier sein , ich wollte auf der anderen Seite des Schulhofes sein und Harry in meinen Armen halten , ihn küssen und Abschied von ihm nehmen können.Wobei ... Ich wollte da sein wo Harry war , ich wollte bei ihm im Himmel sein.Ich hatte es ernst gemeint als ich zu Hermine gesagt hatte dass ich ohne Harry nicht leben kann und will.Ich wollte mich zum gehen wenden.Bald würde ich wieder bei Harry sein.Plötzlich ging ein Riesenaufschrei durch die Menge.Benommen drehte ich mich um.Harry rannte über den Schulhof und kämpfte mit Voldemort.Warte was ? Harry lebt ?
Ja , Harry lebt.Er Lebt.Er lebt.Er lebt.Er lebt.
Aber wieso fühlte ich mich nicht besser ? Jeder andere freute sich und jubelte.Ich betrachtete die anderen und sah sie nur als einen verschwommenen Wirbel glücklicher Menschen.In meinem Inneren war noch alles Eis.
Ich fühlte mich so leer.
DU LIEST GERADE
Broken Boy - Drarry #Wattys2016
FanfictionDraco Malfoy und Harry Potter . Eigentlich sind sie grundverschieden aber doch haben sie einiges Gemeinsam. Während Draco immer mehr auf die Dunkle Seite gerät und Harry versucht den Dunklen Lord zu besiegen geraten ihre Welten immer wieder aneinand...