Dracos Sicht :
Ich starrte auf die Sachen in meiner Hand und erinnerte mich wieder an meine Aufgabe .
Ich legte das Schwert auf den Tisch und faltete die Karte auseinander.
" Ich schwöre feierlich das ich ein Tunichtgut bin ", murmelte ich.
Wow .
Die Karte begann sich vor meinen Augen langsam zu bilden und man konnte tatsächlich jede einzelne Person die sich in der Schule bewegt sehen.
Fieberhaft suchten meine Augen nach Hermines und Rons Punkt.
Meine Augen scannten jeden einzelnen Punkt ab bis da !
Ich hatte sie gefunden!
Schnell schnappte ich mir das Schwert und rannte die Treppen runter, als plötzlich eine kalte Stimme lautstark ertönte :"Ich weiß das sich Harry Potter gerade bei euch im Schloss aufhält.Und weil sich bei uns niemand deswegen gemeldet hat , werden wir das Schloss angreifen aber keine Sorge jetzt lassen wir noch paar am Leben .Aber wenn Harry Potter sich nicht in einer Stunde bei mir im Verbotenen Wald einfindet werde ich alle töten.Alle.
Lasst den Kampf beginnen."Als Voldemort geendet hatte begann im ganzen Schloss Geschrei und Lärm.
Verdammt ich hoffe Harry machte nichts dummes..
Ich behielt die Punkte auf der Karte im Auge und drängte mich entgegen der Masse an Schülern die alle Richtung Ausgang wollten.
Und plötzlich knallte es überall und Todesser griffen von allen Seiten an, und ich feuerte auf jeden schwarzen Punkt der mir ins Blickfeld geriet.
Endlich konnte ich von weiten Hermine und Ron sehen , sie kämpften gerade auch gegen Todesser.
Ich sah wie sich von hinten einer Ron näherte und feuerte schnell : "Stupor !"
" Draco !" , Rief Hermine und ihr Blick fiel auf das Schwert in meiner Hand.
" Kommt mit !"rief sie über den Lärm und zog uns in ein leeres Klassenzimmer.
"Wir müssen die Horkruxe zerstören schnell ! Jeder nimmt einen !",, Wies Hermine uns an.
" Ron du fängst an .",sagte sie und gab ihn den Becher und ich gab ihm das Schwert.
Er legte den Becher vor sich auf den Boden und hob das Schwert um es auf den Becher nieder sausen zu lassen , als sein Blick plötzlich glasig wurde und er auf den Becher starrte als ob er mit ihm sprechen würde.
So verharrte er sekundenlang bis Hermine schrie :" Mach schon , Ronald !"
Das schien ihn aus seiner Starre zu lösen und er spaltete den Becker mit einen kräftigen Hieb entzwei.
Eine komische Atmosphäre lag in der Luft bis sie schließlich abklang und Ron sich zitternd und blass an die Wand lehnte.
Jetzt war Hermine dran.Sie sah etwas ängstlich aus aber auch mutig aus als sie das Diadem auf den Boden legte und nun auch das Schwert hob um das Diadem zu zerstören.
Bei ihr passierte dasselbe wie bei Ron, aber sie hatte sich innerhalb zwei Sekunden gefangen und zerstörte das Diadem mit voller Wucht.
Sie ließ das Schwert klirrend auf den Boden fallen und rutschte an der Wand neben Ron runter.
" Deine Runde , Draco ", sagte Hermine keuchend und deutete auf das Medaillon.
Mit zitternden Händen hob ich das Medaillon hoch und legte es vor mir hin.Es schien als ob von ihm ein stetiges Wispern ausging.
Als ich wie die anderen das Schwert hob um dem Ding den tödlichen Stoß zu versetzen, öffnete sich das Medaillon mit einem Knall und Harry stieg aus einer schwarzen Rauchwolke heraus.
Aber das war nicht wirklich Harry , er sah zu perfekt aus. Fast wie eine Puppe.
Harry öffnete seinen Mund und sagte :" Wie dumm du doch bist , denkst du wirklich ich würde dich mögen ?"
Der Satz hallte komisch in dem Raum wieder und wiederholte sich immer wieder.
Ich schüttelte den Kopf.
Das war nicht Harry , sagte ich zu mir selbst.Nur eine komische Halluzination.
" Und mit dir zu schlafen war nur ein netter Zeitvertreib und du warst gerade da .Sonst würde ich die nie anfassen , du dreckiger Todesser !"
" Ich liebe dich nicht !",
"Ich habe dich ganze Zeit gelogen du Trottel !"
Immer mehr solcher Sätze erfüllten den Raum und ich konnte dem nicht mehr stand halten und kniete mich auf den Boden und wiegte mich hin und her.
Ich hörte Hermine und Ron irgendwas schreien aber ich sah nur wie sich ihre Münder bewegten aber ich verstand nichts.
Ich fühlte nur noch Dunkelheit , um mich herum , in mir überall.
Ich glaube ich ertrinke.
Ich glaube ich sterbe.
Oh Harry Hilf mir , flehte ich.( Leute tut mir leid , das Kapitel ist nicht so Toll aber ich bin so müde dass es mich wundert das ich nicht beim Schreiben eingeschlafen bin😂
Ich hoffe ihr findet es trotzdem soweit okay 😉)
DU LIEST GERADE
Broken Boy - Drarry #Wattys2016
FanficDraco Malfoy und Harry Potter . Eigentlich sind sie grundverschieden aber doch haben sie einiges Gemeinsam. Während Draco immer mehr auf die Dunkle Seite gerät und Harry versucht den Dunklen Lord zu besiegen geraten ihre Welten immer wieder aneinand...