Chapter 20 - Some Thoughts and an embarrassing Moment

5K 305 23
                                    

Dracos Sicht :
Am nächsten Morgen wachte ich auf und fühlte mich einfach geborgen.
Harry hatte seine Arme um mich gelegt und schlief immer noch.
Die letzte Nacht war schön gewesen, wir hatten miteinander geschlafen.
Das war mein erstes Mal gewesen aber Harry schien sich ziemlich damit auszukennen was er tut.
Aber es war trotzdem wunderschön gewesen.
Ich betrachtete sein schlafendes Gesicht , er sah so friedlich und entspannt aus und seine Haare fielen ihm ins Gesicht.Und genau in diesem Moment während er so unschuldig da lag würde mir klar das ich Harry Potter liebe.
Und das machte mir ein wenig Angst , es war Krieg , der finale Kampf mit Voldemort stand kurz bevor und ich hatte wahnsinnige Angst ihn zu verlieren.
Mit seinem Verlust würde ich nicht klar kommen.
Ich seufzte auf , bestimmt waren die anderen schon auf , deshalb würde ich Harry jetzt lieber wecken bevor sie in das Zimmer reinplatzen und so wie wir grade da lagen wäre das ein bisschen peinlich.
Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht:" Harry , Zeit zum Aufstehen."
Er öffnete langsam seine Augen und brummte noch ganz verschlafen : " Morgen ."
Er kuschelte sich noch näher an mich und sagte :" Ich will nicht aufstehen bei dir in Bett ist es viel schöner."
Ich musste lachen , Gott er war so süß.
" Ich würde auch am liebsten im Bett bleiben aber wir haben noch was zu erledigen ", sagte ich.
" Hmpf ", sagte Harry und löste sich dann schließlich doch von mir und stand auf.
Auch ich quälte mich aus dem Bett und zog meine Klamotten an.
Ich war schneller fertig als Harry und ging deshalb schon mal zur Tür.
Als Harry kam sagte ich zu ihm : " Na ,bereit die Zauberwelt zu retten ?"
" Ja ,aber nur wenn ich noch einen Kuss kriege.", Sagte er.
Ich schmunzelte und lehnte mich vor um ihn zu küssen.
Er küsste mich mit so viel Liebe und Leidenschaft da wurde mir klar dass das vielleicht der letzte Kuss war den wir hatten.Deshalb versuchte ich ihm auch meine Liebe in dem Kuss zu zeigen.
Und als er sich von mir löste zeigte mir sein Blick das er das verstanden hatte.
Wir gingen in das Wohnzimmer und Hermine und Ron saßen schon am Esstisch.
So wie die turtelten waren Harry und Ich wohl nicht die einzigen bei denen gestern Nacht was lief.
" Guten Morgen ", sagte Harry und die beiden rutschen direkt von einander weg was eigentlich total sinnlos war , weil wir eh schon seit Wochen wissen das die beiden ein Paar waren.
Wir setzten uns gegenüber ihnen an den Tisch und mir lief das Wasser im Mund zusammen als ich das leckere Essen sah , Aberforth konnte echt kochen.
Ich nahm mir was zu Essen und auch Harry schaufelte sich ordentlich Essen auch den Teller.
Wahrscheinlich war das die letzte gute Mahlzeit die wir bekommen würden.
" Aberforth hat gesagt er bringt uns nach dem Frühstück nach Hogwarts.Ich weiß zwar nicht wie er das anstellen will aber na gut ", sagte Hermine.
Harry wollte gerade ansetzen etwas zu sagen als Ron plötzlich rief :"Trägst du da etwa Dracos Pullover ? Und Draco du Harrys ?"
Ich spürte sofort wie ich Rot wurde.
Ich blickte an mir herunter , tatsächlich ich hatte Harrys Pulli an.
Verdammt wir waren wohl noch sehr müde gewesen heute morgen.
" Eh .. also ",stotterte ich und blickte Harry hilfesuchend an.
Aber auch der war rot wie eine Tomate und schien keine Worte zu finden.
Aber schließlich kam uns Hermine zu Hilfe : " Das passiert mir auch andauernd vorallem wenn ich müde bin.Du weißt gar nicht wie oft ich schon Ginnys Sachen anhatte weil ich gedacht hatte es wären meine ."
Dann lachte sie und Ron schien sich mit der Antwort zufrieden zu geben denn er lachte auch.
Aber Hermines schelmisches Grinsen und ihr Augenzwinkern verriet mir das sie Ganz genau wusste wieso wir die Pullover vertauscht hatten.
Ich fing langsam echt an dieses Mädchen zu mögen.

Harrys Sicht :
Während des Frühstücks redeten wir sonst eigentlich nicht mehr viel.
Jeder hing irgendwie seinen Gedanken nach.Auch ich machte mir Ziemlich viele Gedanken.
Ich dachte an den letzten Kuss bevor wir aus der Tür getreten sind , ich weiß das er dasselbe gedacht hat wie ich.
Auch er wusste das wir vielleicht nie wieder einen Kuss haben würden.
Aber ich wollte nicht das es der letzte ist , ich wollte noch viele viele mehr.
Ich wollte nicht das jetzt einer von uns starb und wir nie die Zukunft haben können die gar nicht mal so unrealistisch sind.
Ich seufzte , wieso musste alles so schwer sein.
Nachdem Frühstück suchten wir Aberforth und wir alle waren gespannt wie er vorhatte uns nach Hogwarts zu bringen.

Broken Boy -  Drarry #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt