Der geheimnisvolle typ

182 2 2
                                    

"....mit mir zu meiner Gang zu kommen, könnte auch ein bisschen Hilfe bei den Getränken brauchen?!"

Er grinste nur schief.

S:"warum eigentlich nicht?"

Er gab celina und mir noch drei Flaschen. Sydney war die einzige die nur zwei getragen hatte. Mich beschäftigte die ganze Zeit die Frage wie der Typ denn jetzt hieß und was mir noch komischer vor kam war,das er was mit uns machen wollte.

T:"Hey wir sind da"

Vor mir,Celina und Sydney standen 6 Leute ungefähr in dem selben Alter wie Er.

T:"Also das hier sind Freddy,Markus,Flo,Tim,Jojo,Amanda und ja ich bin Carlo."
I+C+S:"h-hey"

Die anderen guckten erst uns und dann Carlo komisch an.

M(arkus):" was willst du denn mit denen Carlo? Sind die nicht noch ein bisschen klein um mit uns abzuhängen?"
I:"Stopp! Keiner sagt das wir klein sind! Sind wir nämlich nicht! Außerdem hat Carlo uns nur mit dem Bier geholfen und uns dann gefragt ob wir mitkommen möchten. Ich weiß zwar bis jetzt auch noch nicht was er jetzt mit UNS bei EUCH wollte aber das kann er uns ja gleich mal erzählen."

Ich guckte Markus ein bisschen böse an. Aber es schien zu wirken.

M:"oke sorry Junge Dame."
I:"klingt doch schon besser. Achso übrigens ich heiße Jana,das ist Sydney und das ist Celina"
M:"okay cool. Aber Carlo jetzt sag ma warum hast du die mitgebracht?"

Carlo schaute erst zu Markus dann wieder zu uns und immer so weiter.

Carlo:"äähm....also... Naja..."
S:"komm schon vor hin hattest du auch noch so eine große Klappe!"

Jetzt guckte er Sydney an als wolle er sie umbringen und gleichzeitig war er erschüttert über ihre Aussage.

Carlo:"naja..also...sagen wir es so...ich dachte einfach,da Sydney Geburtstag hat könnten wir sie ja ma auf ein paar Bierchen einladen und ein bisschen feiern."

Markus und die anderen schienen sich zu beraten. Dabei guckten sie immer erst zu mir und dann wieder zu Celina und Sydney. Bis sie endlich einen Entschluss hatten.

M:"na gut ihr dürft bleiben aber nur ein paar Bierchen dann geht ihr wieder nach Hause."

Irgendwie hatte ich das Verlangen danach ihm Danke zu sagen.

I:"Danke"

Ich sagte es zwar nur leise aber sie könnten es verstehen. Wir tranken ein Bier nach dem andern. Nach 10 Minuten sollten Carlo und ich dann los gehen neues holen.

I:"Carlo?"
Carlo:"mmh?"
I:"Danke"
C:"für was denn?"
I:"Danke für....

Den Rest erfahrt ihr gleich! Schreib noch eine direkt hinterher! Aber danach entscheidet ihr ob weiter oder nicht!

Ein unvergesslicher Geburtstag, meine besten Freunde und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt