Sch**ß Schule!!

112 4 2
                                    

Am nächsten morgen wurde ich schon um 7:00 Uhr von meinem Wecker geweckt. Heute war ich extrem schlecht gelaunt. Also: wenn mich Lehrer nerven, können Sie was erleben! Ich stand auf und machte mich für die Schule fertig. Heute sollten es nur 20 Grad werden, weshalb ich mich für eine schwarze lange Hose und mein Lieblingsshirt (es ist neben offen) entschied. Ich schnappte mir noch meinen Nike Beutel und machte mich auf den Weg in die Schule. Sie ist  nur 10min von mir weg. In der Schule saß schon Celina. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie.

I:"hey"
C:"hi"
I:"haben wir Vertretung?"
C:"nop aber egal, die ersten zwei Stunden haben wir Sport"
I:"yeah"

Ich liebe Sport! Es ist so geil. Warum gibt es nicht 7 Tage die Woche einfach 6 Stunden Sport?!

I:"schade das deutsch nicht ausfällt"
C:"boah ja, ich hab jetzt schon kein Bock drauf"

Wir liefen in die Turnhalle. Heute war Trampolin an der Reihe. Yes!! Erstmal vorwärtssalto. Nach den zwei Sport Stunden hatten wir noch Erdkunde, Englisch, Mathe und Deutsch. Jetzt wisst ihr auf jeden Fall wie der Rest des Tages war. ZUM KOTZEN!!! Nach der Schule verabschiedete ich mich von Celina und Sydney und ging nach Hause. Wir wollen heute Mittag vielleicht noch ins Schwimmbad. Wenn nicht gehen wir zur Celina. Ein bisschen im Pool treiben lassen. Als ich zu Hause war, bekam ich schon die ersten Nachichten.

~whatsapp~

C:"hey Leute, wir können in meinen Pool. Hab kein Bock auf schwimmi (Schwimmbad)"
S:"ja ich auch net so. Also bei dir um 2 im Pool?"
I:"ich komm auch!"
C:"wir haben dich schon nicht vergessen.. Und ja"
S:"bis dann"
I:"bis dann"

Ich sagte meiner Mutter schnell bescheid und zog mir meinen Bikini an. Dann holte ich Sydney vom Bahnhof ab und wir fuhren zusammen mit Skateboard zu Celina. Nach ungefähr einer halben Stunde waren wir da.

C:"hey ich warte schon Ewigkeiten auf euch beide"
I:"ja sorry ging net schneller"
S:"Genau!"
C:" ist ja gut kommt ihr jetzt oder nicht?"
I:"kommen"

Wir springen zu Celina in den Pool. Er war ziemlich riesig. Ich glaub so um die 3,60m. Wir legten uns nach einiger Zeit raus und sonnten uns. Dann würde uns es wieder zu warm und wir hüpften wieder rein. So ging das bis Sydney und ich nach Hause mussten. Wir umarmten Celina und fuhren wieder zum Bahnhof. Dort stieg Sydney in die Bahn und war weg. Ich fuhr also wieder alleine mit meinem Skateboard nach Hause. Zu Hause tat ich wieder das übliche. Duschen, Essen, Musik hören, whatsapp. Ich bin irgendwie nicht so der Fernseh-Typ. So um 22:00uhr wollte ich dann schlafen gehen. Ich hatte ein Lächeln auf den Lippen. Ihr wollt wissen wieso? Unsere Schule hat diese Woche wieder langes Wochenende. Heißt: Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag.. FREI!!!
Und..
Heiko und Roman wollen an dem Wochenende was mit uns machen. Vielleicht kommt Carlo ja auch? Ich weiß es nicht. Er hat ja gesagt es könnte dauern. Aber egal... Jetzt erstmal schlafen. Irgendwie war das Licht von draußen zu hell. Deshalb beschloss ich mein Rollo runter zu ziehen. Als ich dann an meinem schrägen Dachfenster stand, machte ich es kurz auf, um ein bisschen Luft rein zu lassen. Ich lehnte mich ein Stück raus und bemerkte eine Person, die auf der anderen Straßenseite stand. Sie hatte einen schwarzen Pulli, eine schwarze Hose und schwarze Sneaker an. Es war eine männliche Person, so Mitte zwanzig. Als die Person mich bemerkte guckte sie mich nur an. Er hatte braune Augen. Sie waren so schön! Jetzt rannte er einfach los. Geschieht mir recht! Man guckt keine fremden Menschen so lange an.
Vergiss ihn er kommt eh nicht mehr! Es war ein Zufall mehr nicht und jetzt geh schlafen ich bin müde!
Ach hallo auch innere Stimme.
Jaja und jetzt mach das Fenster zu und geh schlafen!!!!
Ist ja gut!!
Also schloss ich das Fenster und legte mich in mein Bett. Ich dachte noch ein wenig an den Typen und daran wie er mich angeguckt hat, aber ich erkannte ihn nicht. Ich werd ihn eh nicht mehr sehen. Jetzt schloss ich meine Augen. Ich musste ein wenig runter fahren. Und jetzt einfach schlafen.

Ein unvergesslicher Geburtstag, meine besten Freunde und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt