The Club-night

134 2 5
                                    

Ohne etwas zu merken guckte ich ihn wohl ziemlich komisch an. Boah der Typ... Er erinnerte mich so an Carlo...

T(ürsteher):"Bist du denn schon 16?
I:"Jaa"
Er musterte mich nochmal.
T:"Heute drücke ich mal ein Auge zu. Also schnell rein, bevor es jemand mitbekommt."
Er zwinkerte mir zu.
I:"Danke"

Sagte ich leise. Danach gingen wir auch schon rein. Wir setzten uns erstmal in eine kleine Lounge.

R:"Ladies, Heiko und ich gehen was zu trinken holen."
C+S:"oki bis gleich."

Da waren sie auch schon weg.

C:"Jana?!...Hallo... Erde an Jana?!"
I:"was"
S:"Getränke sind da!"

Sie lachten mich alle aus. Na toll! Irgendwie war ich so in Gedanken versunken das ich nicht mitbekommen hatte,das sie wieder gekommen waren.

I:"lasst ma tanzen gehen!"
C+S:"Jaaa!!!"
H+R:"wirklich?!"
I:"Ach kommt schon, das wird bestimmt lustig"
R:"ist ja gut"

Ja die Jungs kamen nach einem Hundeblick von und dreien doch mit. Wir tanzten ein wenig. Doch nach ner halben Stunde wars uns dann zu blöd. Der Club ist viel voller geworden.

H:"Hey irgendwie habe ich keine Lust mehr"
C:"ich auch nicht und ich glaub die anderen sind grade nicht so zurechnungsfähig"

Ja das waren Sydney,Roman und ich wirklich nicht. Wir lachten uns einen ab und gingen dann raus.

R:"wollt ihr mit zu uns?"
I:"klaarroo"
S:"why not"

Wir machten uns also auf den Weg zu Ihnen. Und bei unserem Glück, hatte es auch noch angefangen zu regnen. Wir rannten also so schnell wie konnten.

H:"Pfütze!!"
I:"Ahhh"

Jap ich lag wirklich in einer Pfütze. Leider war diese dann doch nicht so klein, wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Alle außer mir:"hahahahaha"

Sydney und Celina hätten nicht neben mir stehen sollen als sie mich ausgelacht hatten. Denn danach waren wir alle drei nass.

C:"hast du einen Knall!"
I:"ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube nicht warum?"
H+R:"hahahahaha!"

Roman und Heiko fingen an zu lachen.

I:"helft uns wenigstens hoch!"

Und ja sie wollten uns hoch helfen. Die Betonung liegt auf WOLLTEN! Denn Sydney und Celina hatten sie eiskalt mit rein gezogen.
Wir lachten alle. Bis eine ältere Frau kam.

Ältere Frau:"Die Jugend von heute...Unerträglich..."
I:"entschuldigen Sie die Störung!"

Boah wie mir solche alten Leute auf die Nerven gehen! Jedenfalls standen wir dann auf und liefen weiter. Pitsch nass kamen wir bei Heiko und Roman zu Hause an.

R:"Ladies ihr könnt ins Bad gehen euch umziehen."
I:"und was sollen wir bitte anziehen??"
H:"ich glaub ein t-Shirt von uns und ne Jogginghose wenn ihr wollt auch."
C+S:"oki"

Die Jungs haben uns Sachen zum anziehen. Roman gab Sydney ein weißes lochi t-Shirt und ich bekam von ihm einen grauen VioVio Pulli und ne Jogginghose.Celina bekam von Heiko auch ein weißes lochi t-Shirt und eine Jogginghose.

C:"bis gleich Jungs"
H+R:" jo bis gleich."

Wir gingen ins Bad und zogen uns um. Da ich noch eine schwarze,eine weiße und eine graue Stoff hotpan dabei hatte, zogen wir uns einfach die hotpans an.Nach zehn Minuten waren wir fertig und ja, ich muss gestehen ich liebe diesen Pulli! Wir gingen dann zurück ins Zimmer und ja uns blieb der Mund offen stehen.(glaub ich zumindest.. Konnte mich ja nicht sehen)

R+H:"Mund zu sonst fliegt noch ne Fliege rein!"

Jetzt grinsten wir nur doof. Ja sie standen da und zwar ohne t-Shirt und nur in Boxershorts.

I:"nicht schlecht Jungs."
R:"Danke, dir steht mein Pulli aber auch."
I:"Danke"
H:"Ladies ihr seht alle heiß aus."
C+S:" Danke gleichfalls"
I:"wo sollen wir jetzt eigentlich schlafen?"
H:"also jemand könnte bei mir und jemand bei Roman pennen, der andere müsste dann auf die Couch."
I:"ich würd sagen Celina zu Heiko, Sydney zu Roman und ich nehm die Couch."
C+S:"ja find ich ok"

Wir gingen zu unseren Schlafplätzen und diese Couch war so extrem bequem. Ich legte mich hin, doch ich hatte verdammt Durst. Also machte ich mich auf den Weg zur Küche. Dort stand dann auch Roman und trank etwas.

R:"Na hast du Durst bekommen?"
I:"Jep"
R:"hier nimm das"
I:"Danke"

Als ich mein Getränk getrunken hatte, wollte ich wieder schlafen gehen.

R:"warte nochmal kurz"
I:"was los?"
R:"hat jemand von euch nen Freund?"
I:"ne leider net."

Jetzt spürte ich wieder diese tiefe Trauer in meinem Herz. Ich wurde verletzt und zwar richtig. Ich sah auf den Boden und mir lief eine Träne über die Wange.

R:"hey nicht weinen"

Er wischte mir die Träne weg.

I:"ich weiß, aber es tut manchmal einfach zu doll weh."
R:"kenn ich"
I:"echt?"
R:"ja lange Geschichte, kann ich dir wann anders erzählen. Bin müde lass uns schlafen gehen."
I:"ja Tschö Roman bis morgen"
R:"jo"

Er drehte sich um und wollte gehen.

I:"Achso übrigens"
R:"was denn?"
I:"kannst mich einfach Sunny nennen."
R:"ok dann bis morgen Sunny"
I:"du auch Roman."

Und so ging er in sein Zimmer. Ich trank noch etwas und ging dann auch zurück. Ich legte mich hin und schlief auch schon ziemlich schnell ein....

Na wie hat euch der Teil gefallen? Weiter?

Ein unvergesslicher Geburtstag, meine besten Freunde und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt