Noch 3 Tage...

99 3 2
                                    

Carlo's Sicht

Heute haben wir Mittwoch, das heißt in 3 Tagen seh ich meine kleine Sunny wieder. Wir hatten gerade 7:30 Uhr. Obwohl ich erst um 9-10 Uhr bei chimperator sein muss, steh ich so früh auf um ihr zu schreiben.
Whatsapp:
Ich:"Hey Sunny, ich hoffe in der Schule läuft es gut. Ich vermisse dich immer noch😢💕.In 3 Tagen sehen wir uns wieder sweetheart😍❤️"
Sunny:"Ja endlich carlito😍. Ich vermiss dich auch noch😢. In der Schule läuft es so naja... mehr will ich dir aber nicht dazu sagen. Bis heute Abend bae🐼❤️"
Ich:"Bis heute Abend my Love"
Chat Ende
Und schon war sie wieder offline. Ich legte mein Handy zur Seite und schlief nochmal ein. Aber warum will sie mir nichts über die Schule erzählen? Ich will nicht das sie die Schule verkackt, wenn sie die ganze Zeit rausfliegt. Sie weiß nicht, dass ich mich immer informiert werde, wenn sie rausfliegt. Ja, man könnte jetzt sagen ich spioniere sie aus, aber ich tue es für sie. Nach 1 Stunde klingelte mein Wecker. Ich stand auf und schnappte mir eine schwarze Jeans, einen VioVio Pullover, eine VioVio Cap und meine weißen Nikes.

Dann packte ich meine Maske in meinen Turnbeutel und eine Wasserflasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann packte ich meine Maske in meinen Turnbeutel und eine Wasserflasche. Wir hatten gerade einmal 9:00 Uhr also machte ich mir noch eine Tasse Kaffee. Nach dem Kaffee stieg ich in den Mercedes, den ich mir ausgeliehen habe, und steckte mir eine Zigarette an. Ich machte das Fenster etwas runter, damit man der Zigaretten Geruch nicht im Auto bleibt. Und so fuhr ich dann zur Arbeit. Etwa eine halbe Stunde später kam ich an. Ich stieg aus und ging rein. Drinnen begrüßte ich alle meine Jungs mit einem Handschlag.
Ich:"Na? Was los hier?"
Markus:"Nix, du sollst aber mal zu kody"
Ich:"Warum?"
Markus:"Keine Ahnung, aber denk dran in einer viertel Stunde musst du zu dem Fernsehsender fahren"
Ich:"Okay...Na dann, bis später Jungs"
Alle:"Bis später"
Ich machte mich auf den Weg in Kodys Büro. Dort angekommen, öffnete ich langsam die Tür und sah einen aufgeregten Kody, der die ganze Zeit auf und ab ging.
Ich:"Hey du wollest mich sehen?"
Kody:"Da bist du ja endlich! wir müssen los den Rest erzähl ich dir auf der Fahrt"
Ich:"Okay"
Ich lief hinter Kody her und wir stiegen in sein Auto.
Ich:"Du wolltest mir was sagen"
Kody:"Ehm...ja, das Interview geht heute etwas  länger als geplant. Und bitte Carlo, Erzähl nicht zu viel über Jana, sonst suchen Sie sie überall und finden euch dann zusammen. Und du weißt was das heißt"
Ich:"Ja ist in Ordnung"
An sowas hatte ich ja noch gar nicht gedacht. Ich mein ich hatte nur einmal verraten das sie dunkelblonde bis braune Haare hat und grün-blau-graue Augen. Ihre Augen sind einfach besonders. Je nachdem wie das Licht auf ihre Auen strahlt ändern Sie ihre Farbe. Ich hatte sogar noch niemandem gesagt wie sie heißt. Aber ich glaube Kody hat recht... ich mein bei Amanda hatte ich mich auch versprochen und alles war hinüber. Aber Amanda wollte ja auch ins Rampenlicht zumindest so ein bisschen und Jana will es nicht....Ich muss wirklich mehr aufpassen was ich so erzähle.
Kody:"Carlo kommst du? Wir sind da"
Ich:"Ehm...ja klar"
Ich setzte im Auto noch schnell meine Maske auf und ging dann Kody hinterher in ein Gebäude. Es hatte bestimmt 10 Stöcke. Na toll, ich hab jetzt schon kein Bock auf so einen scheiß. Ich mein in einem Büro sitzen kann ich auch bei mir. Wir stiegen in einen Aufzug und fuhren in den 9 Stock. Dort wurde ich schon von irgendwelchen Leuten empfangen, die mir eigentlich total egal waren. Ich meine die wollen eh alle nur wissen warum ich meine Maske auf habe, wann ich sie absetze, wie meine Freundin heißt, wie sie aussieht usw...
Nein, eindeutig keine Lust. Ich lief direkt auf eine Couch zu und schmiss mich drauf. Der Reporter setzte sich neben mich.
Rep.:"Hallo liebe Zuschauer. Heute sind wir hier mit Cro! (Zu mir gewandt)Hi Cro"
Ich:"Hey"
Rep.:"Wie geht's dir denn so?"
Ich:"Gut und dir so?"
Rep.:"Auch...So, unsere Zuschauer und deine Fans haben uns ein paar Fragen gestellt"
Ich:"Na dann, les mal vor"
Rep.:"Die erste Frage ist: Hat dich schon mal jemand wegen deiner Berühmtheit ausgenutzt?"
Ich:"Da keiner weiß wer ich wirklich bin, eher nicht"
Rep.:"Okay.. dann hier die zweite frage: Hast du eine Freundin, wenn ja warum zeigst du sie nicht?"
Ich:"Ja, ich habe eine Freundin. Ich zeige sie euch nicht, weil sie es nicht will und das auch eher zu meinem Privatleben gehört. Klar, hab ich euch auch Amanda gezeigt, aber Amanda hatte auch kein Problem damit."
Und so ging das dann 1 1/2 Stunden. Zwischen drin gingen wir in ein bubble tea Café und tranken den bubble tea. Nachdem das ganze Interview zu Ende war, fuhren Kody und ich zum chimperator Gebäude. Dort stieg ich dann in das Auto und fuhr zu mir. Zuhause ging ich erstmal duschen. Ich lief nur in Boxer in mein Schlafzimmer und legte mich dann in mein Bett. Dort schnappte ich mir mein Handy und schrieb noch etwas mit Sunny, bevor ich um 23:00 Uhr dann auch schlafen ging....




Hello, hier ist noch ein Kapitel und wie versprochen am Wochenende. Sorry das es erst so spät kommt, aber ich musste noch ein paar Hausaufgaben machen. Ich hab euch lieb🙈💕

Euer Panda🐼❤️

Ein unvergesslicher Geburtstag, meine besten Freunde und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt