Die Überraschung

110 2 3
                                    

Am nächsten morgen tat ich wieder genau das selbe. Wie eigentlich jeden Morgen. Früh aufstehen, anziehen, in die Schule, nach Hause und mit Freunden ein bisschen Fußball spielen gehen. Das heißt die Woche ging ziemlich schnell vorbei.(Kein Wunder waren auch nur 3 Tage)Aber heute war schon Donnerstag! (Endlich!!!) Heute treffen wir endlich Heiko und Roman wieder! Das heißt das ich so um 9 aufstand, mich fertig machte und mich mit Celina und Sydney am Bahnhof traf. Ich ging aus der Tür und sagte noch schnell Tschüss. Dann schnappte ich mein Board und fuhr zum Bahnhof. Meiner Mutter hatte ich gesagt das Celina und ich vielleicht bei Sydney schlafen. Als ich am Bahnhof ankam stand Celina schon da. Wir begrüßten uns und liefen zusammen zur Bahn.

I:"na du. Schon aufgeregt?"
C:"ja irgendwie schon. Du?"
I:"ich bin irgendwie neugierig auf das was sie mit uns vor haben.. Was denkst du?"
C:"da sie gesagt haben, das es irgendwas mit Schnelle zu tun hat, würde ich sagen das wir Achterbahn fahren gehen."
I:"ja stimmt das kann wirklich sein."

Als die Bahn die Türen öffnete, stiegen wir ein und sofort kam uns eine Sydney entgegen. Sie umarmte uns schnell und dann setzten wir uns hin.

I:"was denkst du, Syddi, was haben die zwei wohl vor?"
S:"ich denke Achterbahn und ihr?"
I:"genau das selbe."
C:"Jep"
I:"wir müssen raus!"
S:"sag das doch früher!"
C:"machs besser"

Wir rannten noch schnell raus und dann schloss die Bahn schon die Tür und fuhr weg. Dann gingen wir unter einer Unterführung durch und als wir am anderen Ende waren, sahen wir die zwei schon... Umzingelt von Fans!! Boah ne oder? Ausgerechnet heute?! Egal Ansage und dann verpissen die sich eh..

I:"hey Roman, hey Heiko!"

Sie drehten den Kopf zu uns und liefen dann aus dem Fan-Kreis raus.

R:"na ihr?"
C:"na wie ich sehe habt ihr ja schon was zu tun. Wir gehen dann mal wieder.."
H:"nein bitte geh nicht!!"

Wir lachten uns Tod weil wir wussten das Celina das nicht ernst gemeint hatte.

I:"das war nur Spaß"
H:"war ja klar"
Fan 1:"Heiko kann ich ein Foto mit dir machen?"
H:"Ja, aber nur eins"

Sie machten ein Bild und dann kamen auch schon die anderen 5 und wollten ein Bild und ein Autogramm. Zum Glück hat Carlo eine Maske!

R:"so das reicht jetzt aber auch. Wir haben nämlich diesen drei hübschen Damen versprochen, etwas mit Ihnen zu machen."
Fan 2:" waaaass??? Warum macht ihr denn nicht was mit uns?"
H:" 1.Haben wir uns mit Ihnen getroffen und viel erlebt und nicht mit euch und 2.wärt ihr uns viel zu aufdringlich."
Fan 3:" Hübscher wie wir sind die jetzt aber wirklich nicht!"

Oh shit! Das hat gesessen und ja sie hatte recht! Sie war schlank und hatte braune lange Haare. Sie war wunderschön angezogen und ja.. Ich glaube das sagt alles.
Bevor Heiko oder Roman etwas sagen konnten  woraufhin sie ihre Fans verlieren, sagte ich etwas.

I:"Ist ja jetzt auch egal, wir gehen!"

Ich nahm Roman und Sydney  bei der Hand und Celina nahm Heiko an die Hand. Wir gingen einfach weg und die Fans guckten ziemlich behindert hinter uns her. Den hab ich es gegeben! Nachdem wir weit genug weg waren ließ ich Roman und Sydney los und lachte mich weg.

I:"ey komm das war ne ziemlich krasse Aktion von mir?!"
R:"ja den hast du es richtig gezeigt."
S:"aber echt!"
I:"ja aber jetzt mal ein anderes Thema, was machen wir heute?"
H:"Wir gehen Achterbahn fahren!"

Jetzt lachten Celina, Sydney und ich. Heiko und Roman guckten nur dumm.

R:"was ist daran jetzt so komisch?"
I:"Das wir was vorhin schon gesagt haben! Quasie wussten wir was wir machen!"
H:"ach so"
C:"ja"

Wir gingen weiter und kamen in eine kleinere Straße. Dort war eine Eisdiele und bevor ich fragen konnte, wer ein Eis haben will, kamen mir Heiko und Roman zu vor.

H+R:"so wer will ein Eis?"
S+C+I:" wir!!!"
R:"welches wollt ihr?"
I:"Zitrone"
C:"schoko"
S:"Heidelbeere"
H:"ok. Nicht weg laufen Ladies, wir sind gleich wieder da."

Sie holten uns tatsächlich Eis und wir aßen es gemeinsam. Danach gingen wir weiter und kamen schließlich auf "der Kerb" an. Wir sahen direkt die rießige Achterbahn.

I:"und damit wollt ihr fahren?"
R:"ja klar warum nicht?"
I:"nur so..."

Ich hatte extreme Höhenangst! Wir holten uns Tickets und stiegen ein. Scheiße! Wir sind nur fünf. Das heißt einer muss alleine fahren! Da Sydney mit Roman und Heiko mit Celina fahren wollte, musste ich wohl oder übel doch alleine fahren. Wir stiegen ein und irgend eine Person setzte sich neben mich. Sie hatte genau das selbe an wie die Gestalt von gestern Abend. Schwarze Hose, schwarzer Pulli und schwarze Schuhe. Der schwarze Pulli, war mal wieder, tief ins Gesicht gezogen. Vielleicht kann ich ihn ja während der Achterbahnfahrt komplett sehen in dem ihm die kaputze vom Kopf fliegt.



Was denkt ihr? Wird ihn die kaputze von Kopf fliegen? Werde ich endlich erkennen wer er ist oder kenne ich ihn gar nicht?

Ein unvergesslicher Geburtstag, meine besten Freunde und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt