I:"Was ist denn noch?"
Carlo:"ey du redest nicht so mit mir verstanden!"Ich war echt geschockt und ich konnte in seinen Augen die Wut sehen. Plötzlich schossen mir Tränen in die Augen.
Carlo:"Sunny... So war das doch gar nicht gemeint..."
I:"Ist schon gut Carlo..also was wolltest du noch von mir?"
Carlo:"ich wollte fragen, ob ihr bei uns schlafen wollt und ob du mir deine Nummer gibst,damit ich immer auf dich aufpassen kann. Auch wenn ich morgen schon weg bin..."
I:"ja klar kriegst du meine Nummer... Da du sowas wie mein Bruder bist,obwohl ich dich erst so kurz kenne.."
Carlo:" und du wie eine Schwester Sunny"Er nahm mich in den Arm und so standen wir 2 Minuten da..
Carlo:"hier Tipp da einfach deine Nummer ein."
Ich tippte meine Nummer in sein Handy und las oben den Namen. Er hatte mich wirklich als Sunny eingespeichert. Ich hab ihm sein Handy wieder und wir fuhren zu den anderen.
S:"wo wart ihr denn solange?"
I:"wir haben uns nur noch ein bisschen unterhalten. Achso und wir können hier schlafen, wenn ihr wollt.."Celina und Sydney schienen sich kurz zu beraten und dann telefonierte Sydney schon mit ihrer Mutter.
S:" hi mom... Nein... Ja.. Ja wir kommen schon!... Ja.... Tschüss!"
C:"lass mich raten wir dürfen nicht?!"
S:"ne"
I:" oki aber wir sagen den anderen noch kurz Tschüss oder?!"
C:"ja klar!"Wir gingen also zur Gang und verabschiedeten uns.
I:" Tschö Leute"
Carlo:" warum?"
S:" meine mum hat gesagt wir sollen nach Hause kommen."
Markus:" Achso oke"
I:"Ihr seid echt die coolste Gang die ich kenne."Wir umarmten alle noch einmal und fuhren dann auch schon zu Sydney. Als wir dort ankamen mussten wir uns von Sydneys Mutter ziemlich viel anhören lassen, aber ist net so wichtig.
Wir gingen dann ins Zimmer.
I:"was eine geile Nacht"
S:" bis jetzt ist es der schönste Geburtstag meines Lebens"
C:"ich fands auch geil!"Und mit diesen Worten schliefen wir dann auch schon ein.....
Weiter?
DU LIEST GERADE
Ein unvergesslicher Geburtstag, meine besten Freunde und ich
FanficMeine beste Freundin Sydney hatte Geburtstag und wurde endlich 16. Celina und ich mussten noch in die Stadt Besorgungen machen und plötzlich trafen wir auf Heiko! Der uns versprochen hatte zu ihrem Geburtstag zu kommen. Während der Nacht zu Sydneys...