Epilog

116 1 0
                                    

*1 Jahr später*

Heute bekomme ich endlich meinen Abschluss. Carlo ist nach unserem Wiedersehen die ganze Zeit bei mir geblieben, bis auf die tour natürlich, und ich hab mich richtig angestrengt. Kein Wunder, für jede richtig beantwortete Frage einen Kuss hat auch seine Vorteile. Aber heute hat sich es einfach gelohnt. Nach meinem Abschluss mach ich wahrscheinlich Abitur..mal schauen. Aber heute ist Zeugnis Übergabe in der Aula und natürlich ist Carlo auch dabei. In den Sommerferien werde ich wahrscheinlich mit ihm verreisen. Also direkt danach.. gerade werden die Namen der Leute aufgerufen. Vom schlechtesten bis zum besten Zeugnis.
Direktor:"Alina Meier"
Fast alle sind schon oben...Es fehlen nur noch Jason und ich. Ja, Jason hat sich auch nochmal richtig angestrengt und Jayden...Jayden ist letztes Jahr mit einem Durchschnitt von 1,5 von unserer Schule gegangen. Ich wusste gar nicht das er sich so anstrengt. Na gut Jason hat halt mitgezogen, weil ich aufgehört habe, schlecht mit zu machen.
Direktor:"Jason Miller"
Oh...dann hab ich ja das beste? Oh mein Gott!!! Ich schaute Carlo an, der immer noch meine Hand hielt, und er mich auch. Er hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, das breiter war wie das eines honigkuchenpferds.
Direktor:"und mit einem Durchschnitt von 1,4 hat das beste Zeugnis:.....Jana Waibel?"
Hä? Versteh ich jetzt nicht. Ich ging nach vorne und der Direktor guckte mich verdutzt an.
Ich:"Ich heiße Jana Davies"
Direktor:"Oh dann haben wir das wohl falsch notiert"
Er übergab mir mein Zeugnis und ich nahm es dankend entgegen. Danach machten wir noch alle ein Foto und der Direktor sagte noch seinen abschlusssatz, bevor die ganzen Eltern schon zur Bühne stürmten und ihre Kinder runterholten. Bei mir war es anders. Carlo kam zur Bühne gelaufen und ich sprang ihm direkt in die Arme. Ich schlang meine Beine um sein Becken und meine Arme um seinen Hals. Er drückte mich fest an sich und kurz danach schauten wir uns überglücklich in die Augen.
Ich:"bekomm ich jetzt noch einen Kuss, weil ich das beste Zeugnis habe?"
Carlo:"Klar"
Er verteilte ganz viele küsse in meinem Gesicht, bevor ich auch einen auf den Mund bekam. Ich liebe ihn einfach. Er lies mich runter und nahm meine Hand.
Carlo:"Komm wir müssen los"
Er zog mich hinter sich her, durch die ganzen Menschenmassen, bis zu seinem Auto. Dort stiegen wir ein und fuhren zu mir. Ich legte mein Zeugnis auf den Tisch, schnappte meine Sachen, Carlos Hand und lief wieder mit ihm zum Auto. Im Auto stellte ich meine Tasche ab und drehte das Radio auf.
Ich:"Wo fahren wir hin?"
Carlo:"Zum Flughafen"
Ich:"warum?"
Carlo:"Weil wir nach Amerika fliegen"
Er schaute mich kurz an und grinste, bevor er sich wieder der Straße widmete.
Ich:"Oh mein gott!!! Ich wollte schon immer nach Amerika!!"
Ich umarmte ihn kurz und flüsterte die ganze Zeit:'Danke,Danke,danke,Danke!!'
Am Flughafen angekommen, stiegen wir aus, nahmen uns an der Hand, und liefen mit unserem Gepäck durch den Flughafen. Wir suchten unseren Gepäckschalter und checkten ein. Danach gingen wir durch die ganzen Sicherheitskontrollen und saßen zum Schluss im Flieger.
Carlo:"Du hast mich noch gar nicht gefragt wo wir hin fliegen"
Ich:"Wohin?"
Carlo:"Nach New York"
Ich lehnte mich an seine Schulter an und er legte seinen Kopf auf meinen.
Ich:"Was machen wir dort?"
Carlo:"Shoppen, chillen, ein paar kleine Konzerte geben und an irgend einen Strand"
Ich:"Also geschäftlich?"
Ich fragte so leise wie es ging.
Carlo:"Halb halb. Ich meinte halt, das ich mit dir nach New York will und Kody meinte dann, das ich dann dort auch ein bis zwei Konzerte gebe"
Ich:"Okay.."
Ich schloss meine Augen und lauschte seinem Herzschlag.
Carlo:"Gute Nacht Sunny"
Ich:"Gute Nacht Carlito"

Ende

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen :) Und Danke fürs lesen. Bye

Euer Panda❤🐼

🎉 Du hast Ein unvergesslicher Geburtstag, meine besten Freunde und ich fertig gelesen 🎉
Ein unvergesslicher Geburtstag, meine besten Freunde und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt